Hallo xxx
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Deine Briefe liefern an mich vieles Vergnügen immer! Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Ich werde froh sein, sich mit dir zu treffen!! Ich war Ausland niemals und es ist mein Traum! Ich von erstem wollte dich in deinem Land besuchen!! Dazu habe ich bald meinen Urlaub und ich wollte dich besuchen und, das mich neue Leben studieren! Ich denke, was viel besser sein wird, wenn ich erste dich in deinem Land besuchen werde, deine Nahen kennenzulernen!! Ich hoffe, dass du mich verstehst und du wirst meinen Vorschlag übernehmen! Dazu, wenn wirst du ankommen, so kann ich dich nicht begegnen, da ich auf meine Arbeit gehen muss und du musst bis zu meinem Dorf selbständig fahren! Und es ist für dich sehr gefährlich. Dazu weißt du das Russische ganz nicht und für dich wird dass jenes sehr kompliziert sein, dem russischen Menschen zu erklären!
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul. In Russland, der Alkohol ist das ernste Problem! Die ernsten Beziehungen mit dem Mann, der viel Spirituosen niemals gut trinkt, sein können nicht. Du trinkst den Alkohol? xxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke auch mich nicht ich rauche nicht. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen des Alkohols nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen. Dieses Glück!!!! Gestern, wenn ich bei meiner Freundin wir war sahen den russischen Film über die Liebe. Wenn der Übersetzer des Titels des Filmes zu machen, so wird es ungefähr so "GIVEN TO GOOD HANDS". Mir hat sehr gefallen. Mir ist es interessant, über deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Zum Beispiel, mir gefällt, zu tanzen. Es hilft mir, meinen Körper in Kondition zu halten. Und dir zu gefallen, zu tanzen? Ich habe auch gern das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. Peter, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. In den nächsten Tagen, ich soll das genaue Datum erkennen. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann:)
Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass meinen mobile telefon nach dem misslungenen Fallen ins Wasser reparieren können. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich neu mobile telefon kaufen muss., Weil mein mobile telefon der Reparatur nicht unterliegt. Mir ist es schade, aber einige Zeit jetzt ich ohne mobile telefon... Mir ist es schade, dass wir einander noch nicht hören können! Ich hoffe, damit dein Tag erfolgreich und voll des Glückes war.
Ich warte mit der Ungeduld deine Fotos und die Briefe.
Deine Alisa