Hallo xxx ich gerne Ihre Antwort erhalten bin, wurde ich auf ihn warte. Um es zu lesen, habe ich einen Übersetzer, weil ich nicht weiß, deutsch, und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich auf Englisch zu schreiben sind. Danke für die Bilder Ich mag, wie du aussiehst. Ich freue mich sehr, Sie zu treffen, ich hoffe, dass unser Dialog wird zu etwas führen. Ich verstehe, dass, um sich gegenseitig die Notwendigkeit, über sich selbst reden und Fragen stellen, wissen, also werde ich beginnen. Mein Name ist Olga, ich bin 25 wohne in der Stadt Saratow, wo ich mein ganzes Leben verbracht. aber ich werde nicht in die Biographie gehen)) Sie sind wahrscheinlich mehr daran interessiert, warum ich suche einen Mann in einem anderen Land, warum nicht nach Russland zu wählen. Zum letzten Mal wurde ich in meinem Land Männer enttäuscht. In früheren Beziehungen haben mich zweimal betrogen und ich kann nicht verstehen, warum, wenn ich diese Frage gestellt, ihn nach allem, was er gelernt hat, nur schwieg und starrte mich an, da aber keiner von denen antwortete nicht. Ich dachte, dass dies eine Ausnahme ist aber in folgenden Punkten als mich verraten. Obwohl ich schon immer wahr und nie wird es mir zu viel. Und es tut mir leid, dass ich eine solche Beziehung haben. Die Männer in unserem Land nicht schätzen Mädchen, sind sie frivol, und in erster Linie für ihren Spaß, sie nicht über die Zukunft der Familie denken. Ich sage nicht, dass all dies gibt es anständige Männer Menschen, die Respekt verdienen, aber leider sind sie in einer Beziehung sind. solche Menschen sind selten. Und so entschied ich mich Dating starten. Ich weiß nicht aus erster Hand wissen, dass es funktioniert, ich habe einen Freund, der durch Online-Dating-Plattform mit den Menschen und ihre Kommunikation in realen Verhältnisse in der wahren Liebe begegnet gewachsen. jetzt sind sie glücklich verheiratet und sie haben ein Kind, das nur wenige Monate. Jetzt habe ich nur selten sehen sie, weil sie im Ausland gelebt und selten an ihre Eltern zu besuchen. auf dem Hintergrund dieser Geschichte, ich habe gerade beschlossen, sein Schicksal zu versuchen, und vielleicht werde ich meine Liebe hier zu treffen. xxx Sag mir, warum Sie sich für eine Dame nach Russland gesucht haben? Ich würde auch gerne mehr über Sie und Ihre Lieben wissen. Jetzt werde ich beenden. Ich warte auf Ihre Antwort warten. Olya
|