Hallo xxx!
xxx wie geht es dir? Ich wünsche Ihnen allen gut. xxx Sie waren froh, als ich meine Nachricht bekommen? Ich hoffe es. Ich freue mich sehr, dass ich gerade an Ihnen interessiert war, und wir werden mehr von Euch lernen. Ich hatte gehofft, um zu sehen, lchen Ihre Bilder, aber Sie haben sie nicht zu mir geschickt! Jetzt bin ich nicht nur arbeiten, Ich mag meinen Job, weil ich Kinder liebe! Ich denke, dass meine Frank, es wird nicht verwirren! Weil ich das Gefühl, dass solch ein Mann! Ich denke, dass die wirkliche Wahrheit ist immer am besten, damit Sie wissen, dass alle, denke ich, wissen und fühlen! Offenheit ist für mich sehr wichtig zu kommunizieren, weil ich Vertrauen Mädchen bin, und ich hasse die, die meine Leichtgläubigkeit zu verwenden! Ich denke, du kennst mich und euch, diese Worte nicht gelten, weil ich sehe, dass du ein guter Mensch bist! Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.
Wissen Sie, ich bin ziemlich Frau mit einem Sinn für Humor erzogen, meine Freunde finden mich attraktiv, aber die Männer in meinem Land sehen mich als nur ein hübsches Gesicht und eine gute Stelle, aber ich brauche einen Freund ... Ich möchte jemanden, der sich um mich gekümmert nehmen und lieben, mich auf diese Weise bin ich, aber nicht wie eine Puppe zu finden ... Warum suchen Sie nach einem Partner im Netzwerk? Man trifft eine Menge Erfahrung im Internet?
Ich denke, dass Sie vielleicht Interesse, mehr über mich wissen. Ich werde Ihnen davon erzählen. Meine Körpergröße 169, Gewicht 54 kg. Ich schätze die Menschen in Güte, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und eine gute Haltung anderen gegenüber. Ich liebe die Sauberkeit und Komfort im Haus, mein Haus immer sauber ist, mag ich nicht, wo die Dinge ausgebreitet und werden gereinigt Haus.
Ich habe auch wirklich gerne koche, ich liebe meine Vorbereitungen, um ihre Lieben zu behandeln, mir eine große Freude, wenn sie mein Essen zu probieren. xxx Sie gerne kochen? Sag mir, dass Sie auswärts essen zu lieben?
xxx Ich habe Sie gefragt, welche Art von Frau du willst, ich denke nur, dass du zu wissen, was ein Mann Ich mag interessiert sind. Ich mag Männer aufrichtig, freundlich, und dass er ehrlich zu mir. Wer würde mich lieben, und ich liebte ihn.
xxx sag mir was du heute gemacht? Ich hoffe, dass meine Briefe an viel Freude an Sie zu liefern und warm ums Herz. Ich werde auf deinen Brief warten und ich hoffe, dass Sie senden Sie mir Ihre Fotos.
Ich werde Ihren Brief mit der Ungeduld warten.
Ihre Freundin Elena.