Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Hilda <hengel83new@gmail.com> <liebelarab@yahoo.com> (Gelesen: 17203 mal)
 
Fäx
Ex-Mitglied


Hilda <hengel83new@gmail.com> <liebelarab@yahoo.com>
22. Februar 2012 um 22:23
 
Änderung:
Abgetrennt wegen neuer Email-Adresse aus: Ada <adaben83@gmail.com>
 

Von Danze kommt wohl nichts mehr, aber ich habe derzeit wohl genau die Gleiche gute Frau/Mann im Emailkontakt und musste sehr grinsen, als ich gesehen habe, dass sie die Mails grösstenteils mit strg c strg V schreibt. Auch das Foto stimmt überein, wobei Sie mir auch noch ein zweites Bild geschickt hat, welches ich mal bei google pics gesucht habe. Das Bild verweist auf einen Facebookaccount einer Italienerin...
Sie nennt sich nun Hilda, und schreibt von "hengel83new@gmail.com"

Habe den Forumseintrag hier gefunden als ich bei Google nach "Therra Dance" gesucht habe (So will die gute Frau ja Ihre Tanzschule nennen)...Allerdings will sie diese nun in Zürich und nicht in Hannover eröffnen...

Bei mir ist sie allerdings gerade erst in den USA angekommen und hat sich das Equipment vom verstorbenen Freund angeschaut...
Wir dürfen also noch gespannt sein, wie es weitergeht:-)

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2013 um 13:57 von Wesermann » 
Grund: afr21041 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
dance_with_me
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Daheim
Mitglied seit: 14. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #1 - 14. März 2012 um 22:21
 
Hallo,

ich kann die Geschichte noch fortsetzen.... nachdem ihre Mama nicht genug Geld schicken hat können ...

Meine Hilda hat sich wirklich mühe gegeben und wir haben uns so toll geschrieben... bis dieses Mail kam: "have been in a terrible situation for some time now. ..." Danze hat es schon gepostet. Als Nächstes kam das:


Hi *****,

It took me a lot to swallow my pride and shame to ask you for this favor, I am not a bad person and i assure you that i am a woman with a good heart not a sleeper after your money. I have tried several way before even thinking to ask you for this favor. I know how you feel but i assure you that i won't let you down. If you transfer directly to the customs here in the USA it would take 5 days and that is too late. The customs agent here said he can help me but that i have to transfer the money to his German bank account and then send him some kind of confirmation an then he can help me out immediately. If you have doubt in your hear then you would not be able to trust me at all and nothing i do would impress you. I can only give you my word now since my documents are even with the customs. I didn't ask for 2194€ so i think you got me wrong somewhere what i need now is 1144€ and i assure you that i would pay you back immediately i get back. Please trust me. Once i pay the money the processing would begin and if i can fly today i would fly tomorrow and i'd just reschedule my flight, all these i have clarified before now. 
« Zuletzt geändert: 16. Dezember 2013 um 13:56 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dance_with_me
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Daheim
Mitglied seit: 14. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #2 - 14. März 2012 um 22:24
 
dannach:

I have a document from the customs. Why is it so difficult for you to trust me? Please don't compare me with the people you had problems with in the past. I would never do that to you. You really make me sad. It would be perfect if you could just come here to sort this out for me in person. The customs agent is well known and he won't do that. Even if he tries it we would report him to the police and trace him from his account. You think if it was so easy for me i would ask you and embarrass myself this way? I am so sad. You can see it in my face. Please just do this for me, i would never forget it in my life. 

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dance_with_me
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Daheim
Mitglied seit: 14. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #3 - 14. März 2012 um 22:27
 
Meine Hilda wohnt übrigens in München in der Pfälzer-Wald-Str.

Sie hat mir gleich noch die Zollpapiere für ihre Instrumente mitgeschickt... 



« Zuletzt geändert: 24. Februar 2013 um 08:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dance_with_me
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Daheim
Mitglied seit: 14. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #4 - 14. März 2012 um 22:31
 
Hilda hat mir gleich am Anfang schon so schöne Bilder geschickt. Die will ich euch nicht vorenthalten.

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dance_with_me
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Daheim
Mitglied seit: 14. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #5 - 14. März 2012 um 22:45
 
Vielleicht gibt es auch eine echte Hilda Engel in Northampton und ihre Bilder werden mißbraucht. Heute hab ich noch ein Profil in Facebook gefunden. Mit 4 Freunden, alle aus Northampton.

Das war ihr Profil auf betterdate.de:

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dance_with_me
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Daheim
Mitglied seit: 14. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #6 - 15. März 2012 um 14:44
 
So sieht oder sah das Profil aus. 

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seppi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Ottenhofen
Mitglied seit: 20. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #7 - 21. Mai 2012 um 12:35
 
Hallo ich bin seit längeren auch mit dieser Dame in Kontakt die sich aber nicht Ada sondern Hilda Engel nennt und in München/ Perlach, Pfälzer-Wald-Str. wohnt. Ihre E-mail Adresse ist "hengel83new@gmail.com". Die Bilder sind die selben. Nur mir erzählte sie etwas ganz anderes und zwar, das sie mit ihrer Mutter (die Jane heißen soll) nun in Fresno Karlifornien sei da ihre Mutter ein Nieren versagen hätte und sie dort Operiert werden soll und sie müsse 26000€ für die OP bezahlen. Wenn der Betrag bezahlt ist an das Krankenhaus würde sie wieder nach München zurück kommen und wir würden uns dann treffen. Sie meinte sie hätte ein AXA Fond Online Konto das in Großbritannien verwaltet wird. Sie gab mir ihre log in Daten um mich selbst davon zu überzeugen. Sie meinte ich solle ihr meine Konto Daten geben damit sie mir ihr ganzes vermögen (das sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat) von 241.341,28€ an mich überweist. (Sehr verlockend). Sie meinte sobald das Geld auf meinem Konto wär das ich ihr dann die 26000€ schicken sollte damit sie die OP für ihre Mutter bezahlen könne. Das hat mich gleich stutzig gemacht wieso sollte sie erst mir Geld schicken damit ich ihr dann wieder was zurück schicke. Großes? Die Sache hat doch einen Haken dachte ich mir und auf einmal meinte sie das die Bearbeitungsgebühr für den Transfer fällig wär, dieser Betrag wären 4,07% ihres Vermögens das wären dann 9800€. Ich sagte ihr das sie mir die Konto Daten geben soll wo die Gebühr hin Transferiert werden soll. Ich habe dann die BIC mal gegoogelt und es kam raus das es sich um ein Schweizer Konto handelt. Das komische daran ist das diese Bank bzw. Kreditinstitut keinerlei hinweise dafür hat das es mit AXA was zutun hätte. Sehr Komisch ein AXA Konto aber der Sachbearbeiter arbeitet bei einer anderen Bank. Naja dann muss ihre Mutter wohl oder übel drauf gehen. Ich sag euch was diese Frau bzw. Mann oder wär auch immer dahinter steckt ist skrupellos und will nur abzocken. 100% Scam da bin ich mir ganz sicher. Lg Seppi

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:05 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seppi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Ottenhofen
Mitglied seit: 20. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #8 - 21. Mai 2012 um 13:54
 
Hier habe ich noch ein paar Telefonnummern von dieser Dame. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten.  Zwinkernd

Aus Deutschland Handynummer: 0172/3730735
Aus den USA :                             +19723385351
Aus Großbritannien:                     +447700058513

Ob diese Telefonnummern wirklich ihr gehören ist fraglich ob diese Frau Überhaubt exestiert auch. Ich habe mit ihr niemals Telefoniert. Sie schrieb mir nur ein Paar mal ne SMS. Das komische war nur das sie angeblich in Fresno Karlifornien ist. Aber sie mir auch ein paar mal aus Großbritannien geschrieben hat. Ich schließe daraus das es sich um mehrere Personen handeln muss. Ihre Deutsche Handynummer hat sie mir zwar gegeben aber sie hat niemals eine SMS an mich geschickt über diese Nummer. Wer weiß ob sie jemals in Deutschland war? Die anderen nummern habe ich weil sie mir über diese Nummern geschrieben hat ist ja logisch.
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:06 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #9 - 21. Mai 2012 um 18:26
 
Seppi schrieb on 21. Mai 2012 um 13:54:
Hier habe ich noch ein paar Telefonnummern von dieser Dame. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten.  Zwinkernd

Aus Deutschland Handynummer: 0172/3730735
Aus den USA :                             +19723385351
Aus Großbritannien:                     +447700058513


Zitat:
Information on phone number range +1 972338XXXX
     
Number billable as      geographic number
Country or destination      United States
City or exchange location      Dallas, TX
Original network provider*      Southwestern Bell


Zitat:
Information on phone number range +44 77000XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      United Kingdom
City or exchange location      
Original network provider*      Cloud9 Communications Limited



Seppi schrieb on 21. Mai 2012 um 13:54:
Das komische war nur das sie angeblich in Fresno Karlifornien ist.


Zitat:
City or exchange location      Dallas


Distanz zwischen den Städten ca. 1500 km.
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:06 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seppi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Ottenhofen
Mitglied seit: 20. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #10 - 22. Mai 2012 um 11:45
 
Hallo ich bin seit längeren mit dieser Dame in Kontakt die für manche als Ada bekannt ist. Sie nennt sich aber Hilda Engel und wohnt angeblich in München/ Perlach, Pfälzer-Wald-Straße. Ihre E-mail Adresse ist "hengel83new@gmail.com". Die Bilder sind die selben wie die im Ada<adaben83@gmail.com> Thread. Mir erzählte sie etwas ganz anderes und zwar, das sie mit ihrer Mutter (die Jane heißen soll) nun in Fresno Karlifornien sei da ihre Mutter ein Nieren versagen hätte und sie dort Operiert werden soll und sie müsse 26000€ für die OP bezahlen. Wenn der Betrag bezahlt ist an das Krankenhaus würde sie wieder nach München zurück kommen und wir würden uns dann treffen. Sie meinte sie hätte ein AXA Fond Online Konto das in Großbritannien verwaltet wird. Sie gab mir ihre log in Daten um mich selbst davon zu überzeugen. Sie meinte ich solle ihr meine Konto Daten geben damit sie mir ihr ganzes vermögen (das sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat) von 241.341,28€ an mich überweist. (Sehr verlockend). Sie meinte sobald das Geld auf meinem Konto wär das ich ihr dann die 26000€ schicken sollte damit sie die OP für ihre Mutter bezahlen könne. Das hat mich gleich stutzig gemacht wieso sollte sie erst mir Geld schicken damit ich ihr dann wieder was zurück schicke. Großes? Die Sache hat doch einen Haken dachte ich mir und auf einmal meinte sie das die Bearbeitungsgebühr für den Transfer fällig wär, dieser Betrag wären 4,07% ihres Vermögens das wären dann 9800€. Ich sagte ihr das sie mir die Konto Daten geben soll wo die Gebühr hin Transferiert werden soll. Ich habe dann die BIC mal gegoogelt und es kam raus das es sich um ein Schweizer Konto handelt. Das komische daran ist das diese Bank bzw. Kreditinstitut keinerlei hinweise dafür hat das es mit AXA was zutun hätte. Sehr Komisch ein AXA Konto aber der Sachbearbeiter arbeitet bei einer anderen Bank. Naja dann muss ihre Mutter wohl oder übel drauf gehen. Ich sag euch was diese Frau bzw. Mann oder wär auch immer dahinter steckt ist skrupellos und will nur abzocken. 100% Scam da bin ich mir ganz sicher. Lg Seppi


« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seppi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Ottenhofen
Mitglied seit: 20. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #11 - 22. Mai 2012 um 12:05
 
Leider habe ich nicht mehr viele E-Mails von ihr ich habe das meiste gelöscht. Die Bilder habe ich noch und die Log in Daten. Das komische ist das die seite "axagroup.de.tc" nicht mehr zugängig ist und sie gespeert ist durch das Phishingprogramm was auftaucht wenn man diese Seite aufrufen möchte bzw. es erscheint dann auf einmal eine andere Website die sich "de.smartdots.com" nennt. Die log in Daten werde ich nicht frei geben da es eh keinen sinn hätte für niemanden. Es wird nur eine Übersicht des Kontos angezeigt und der Betrag ist bereits bekannt. (Siehe vorherige beiträge von mir). Ich könnte die Konto Daten des Schweizer Kontos frei geben. Ich habe auch Telefonnummern die habe ich bereits in den Ada Thread gestellt.
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seppi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Ottenhofen
Mitglied seit: 20. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #12 - 22. Mai 2012 um 12:25
 
Das schrieb sie mir um mich um den Finger zu wickeln. So stand es auch auf der Seite von "axagroup.de.tc".

Von: Hilda Engel <hengel83new@gmail.com>
An: "T********@t-online.de" <T********@t-online.de>
Betreff: Re: Wie geht es dir?
Datum: Fri, 20 Apr 2012 20:46:47 +0200


Hallo Schatz,
Wie geht es dir heute? Ich vermisse dich Smiley Was machst du jetzt lieber? Ich habe die Steuernummer von meiner Bank jetzt und ich habe mein Konto bei der AXA abgeschlossen und übergeben das Geld an Sie, als ich mich mit ihnen so in der nächsten Woche gefüttert, sollten Sie das Geld auf Ihrem Konto haben und wenn ich zurückkomme Ich würde Setup lassen ein anderes Konto. Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag Abend meine Liebe.
küssen
Letzte TRANSAKTION:
Kontonummer: 80****** / Internet-Konto
Buchungstag: 2012.04.23
Wertstellung: 2012.04.20
Betrag: 241,341,28 S EUR
Auftraggeber / Begünstigter: ****** ******
KONTONUMMER / BLZ: ******** / ********
Kreditinstitut: *********************
Buchungstext: ONLINE-Ueberweisung / Konto schließen
Stornomerkmal: Nein
Verwendungszweck: Übertragen Sie alles auf meinen Verlobten
DATUM 2012.04.20, 17,56 UHR
1.TAN ******
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:34 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #13 - 22. Mai 2012 um 12:35
 
@ Seppi

Was sie wollte nennt man Geldwäsche, sei froh, daß Du es nicht gemacht hast.

Wir brauchen den vollständigen Quelltext (die Kopfzeilen) der Mail.
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seppi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 15
Standort: Ottenhofen
Mitglied seit: 20. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Hilda <hengel83new@gmail.com>
Antwort #14 - 22. Mai 2012 um 12:35
 
2 Tage später kam das........

Hallo liebes,
Ich habe ein nicht so guter Tag überhaupt lieben. Meine Mutter fühlt sich ein wenig krank wie ihr Körper ist die Ablehnung der Niere, aber die Ärzte sagen, sie wird gut. ich das Krankenhaus versprochen, diese Woche, so dass ich die Schulden begleichen kann, aber jetzt habe ich ein kleines Hindernis lieber: (Die Bank hat mir mitgeteilt, dass sie 4,07% Abgabe auf alle Transaktionen von Anleihen, Bargeld und da sie zu zahlen haben das Geld auf Ihrem Konto in bar, die sie benötigen, welche von externen Fonds von 9728 € dann würden sie aktivieren den Transfer für Sie der Begünstigte. ich war wirklich sauer auf sie, und sie sagte, es ist normal und ich kann von der FSA zu erkundigen. I mich in Verlegenheit, die zumindest im Augenblick sagen, und ich bin in einem dilenma. ich weiß nur nicht, was zu tun ist, wie ich sehr behindert fühlen. sie sagten, es ist ein schneller Prozess und garantiert lieben. ich weiß nicht, was wir tun können jetzt lieber, Bitte liebe ich wirklich brauchen Ihre Hilfe, wie ich nicht weiß, wohin zu laufen an:. (Meine Konto Offizier sagte, sobald der Transfer aktiviert ist, sie würden in Raten von 2 Tagen Intervall 26,999 € je bezahlen. ich fühle mich so schlecht. ich habe dich mein nächsten Angehörigen auf AXA, so dass, wenn mir etwas passiert, dann würde du der Begünstigte sein und ich bin sicher, Sie können Pflege meiner Mutter zu nehmen, weil ich so down Jetzt bin ich gerade aufgeben wollte mein Leben: (
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2013 um 11:27 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema