Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Chris <chrismagnus500@yahoo.com> <mama_chris000@hotmail.com> (Gelesen: 3270 mal)
 
Dorle
Ex-Mitglied


Chris <chrismagnus500@yahoo.com> <mama_chris000@hotmail.com>
21. Mai 2012 um 23:16
 
Hallo mein Freund

Du bist so schön, dass Jedermann möchte Ihnen die Hand eines Tages zu halten. Ein Blick in deine Augen allein, zeigt mir einen schönen aufrührerische, surrealistische, ich denke, ich werde der glücklichste Mann immer mit dir zu reden sein. Wenn ich dein Bild im Himmel anwesend waren, würden die meisten von den Engeln ihre Gesichter in Schande zu verbergen

Mein Name ist Chris Magnus, komme ursprünglich aus England Vereinigtes Königreich, wurde in der Stadt Stockholm (Schweden) geboren. Bin 6,0 Hohe durchschnittliche Body Weiß / Kaukasisch, habe ich 55 Jahre alt bin, bin ich Wedower for Good 5year. ., ich habe eine Tochter, die er Name ist Sophia ist sie 19yrs .... ich Christ von Religion und auch ein fürsorglicher, nett, freundlich, Faithfull, Loyal und gottesfürchtige Mann bin .. Ich liebe meine Tochter so sehr, und er ist alles, was ich haben in diesem world.I bin ein Mann von hoher Moral Integrität .... Mit freundlichen und sehr unterstützende ..

Ich glaub ich bin der Typ Mann, eine Frau würde gerne den Rest ihres Lebens mit becos verbringen Ich habe die Qualitäten, die ein Mann tun have.I sozial trinken sollte aber i dont rauchen .... bin eine nette, ehrliche und gutherzige Menschen, mit so viel Liebe und Fürsorge, die ich möchte mit der richtigen Frau zu geben, haben so viel Liebe zu geben ... Meine Träume ist die richtige Frau, und das wird wirklich meine Träume wahr und ich werde auch ihr wahr werden zu, Wer weiß, vielleicht ist es Ihnen, .. Nun, wenn ich sie finde ich wirklich lieben, um ihr die Hand zu Fuß nebeneinander auf der Straße halten und küssen einander, und auch an den Strand gehen und gemeinsam den Sonnenuntergang beobachten und auch auf der Suche einander in die Augen und sagen die süßeste Sache der Welt ...

Entfernung bedeutet gar nichts in Beziehung oder frienship .. Mein Traum ist es, wenn ich sie finden und die wir lieben und füreinander sorgen so viel wie kein Paar jemals geliebt und verehrt wurde, bevor, ich werde sie glücklich machen, legte großen und wunderbaren Lächeln in ihrem Herzen und der Seele forever.Would halten hier für jetzt und hoffen von Ihnen zu hören soon.Do Sie haben Yahoo Messanger oder MSN, Hotmail, Messenger, damit wir chatten können online an jedem other.if intresting Sie mehr über mich wissen, werden wissen. dann mailen Sie mir .. (chrismagnus500@yahoo.com) oder meine instanst Yahoo Messenger ID (mama_chris000@hotmail.com) pls Nachricht auf, so wird es bekommen können, um einander kennen .. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören .. Passen Sie gut Pass auf dich auf.
Thank You,
« Zuletzt geändert: 30. Juli 2017 um 21:27 von Webmaster »  

chriis_001.jpg ( 51 KB | Downloads )
chriis_001.jpg
chriss_001.jpg ( 33 KB | Downloads )
chriss_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Chris <chrismagnus500@yahoo.com> <mama_chris000@hotmail.com>
Antwort #1 - 30. Juli 2017 um 21:28
 
« Zuletzt geändert: 03. September 2017 um 18:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema