Hallo xxx!
Wie Ihre Schaffen, wie Ihre Stimmung?
Ich so bin froh, Ihren Brief, riesige Danke dass Sie zu sehen, mir zu schreiben!
Ich bin froh, solchen guten Freund wie Sie xxx zu haben!
Also, wie Ihnen meine Fotos gefallen haben, ich habe sie für Sie abgesandt dass Sie mich angeschaut haben, wenn auch schreibe ich die Briefe und wir mit Ihnen kann einander jetzt tatsächlich nicht sehen, aber ich kann dich durch das Internet kennenlernen, es zeigt sich leicht und bequem!
Ich werde Ihnen jeden Tag schreiben, sondern auch ich bitte Sie, mir aufrichtig zu antworten und, auf meine Fragen zu antworten, und ich werde auf deine, ok antworten?
Groß dass hast du Danke mir des Fotos mir es sehr stark abgesandt hat gefallen!
xxx sage mir warum hast du mir welche deine Religion nicht geschrieben?
Ich will sagen dass ich auch mein Hobby gern tanze, auf die Tänze zu gehen heißt sprip-plastika, es hilft, immer gesund und glücklich, ebenso will ich bei Ihnen erkennen und Sie zu sein Sie tanzen gern? Sehr stark hebt die Stimmung es, und mir wäre es angenehm, die Tänze zusammen mit Ihnen zu haben, aber dazu soll ich über Sie besser erkennen!
Ich befinde mich jetzt das Land Russland die Stadt Yaransk, in Kirovskaya das Gebiet. Ich verstehe dass es sehr weit und viele Tausende Kilometer, aber uns mit Ihnen verbindet das Internet und ich denke dass wir mit dir die Bekanntschaft weiter haben können! Ich hoffe dass Sie nicht gegen xxx?
Ebenso erzählen Sie wo Sie leben, und was Sie gern haben zu machen, ok? Mir wird es angenehm sein, Sie allen zu wissen!
Ich bin sehr glücklich dass jetzt ich einen Mann habe, mit dem ich die Bekanntschaft habe und ich hoffe dass Sie den Verkehr xxx weiter haben wollen? Wenn Sie spielen Sie wollen die ernsten Beziehungen nicht haben, teilen Sie Sie mir es mit, ok?, Weil ich ernst die Beziehungen haben will, und hoffe ich nicht das Spiel und dass wir mit Ihnen die gute Geschichte zwei Gefühle aufbauen können. Ich will die Liebe und die Beziehungen finden, und ich denke dass Sie ebenso wollen Sie es?
Ich schreibe Ihnen von der ganzen Aufrichtigkeit und ich bitte Sie, mir ebenso auf alle meine Fragen zu antworten! Ich werde dir ebenso das Foto meiner Stadt ich absenden ich hoffe dass dir, zu gefallen?
Ich wünsche den Erfolg, und sehr stark werde ich auf die Antwort und Ihre Fotos warten!
Ihr neuer Freund Natalia.