Hallo mein Geliebter xxxxxx !!!
Ich bin sehr glücklich was von dir deinen Brief an diesem guten Tag zu bekommen konnte. Ich las es mit der großen Aufmerksamkeit.
Ich hoffe dass bei dir das gute Wetter?? Bei mir ändert sich das Wetter oft. C an jedem Tag, ganz die Wärme zu werden und ist wärmer. Aber ich verstehe dass du warm der mir so schenken kannst fehlt.
Mein nett ich will sagen dass du mir auch mich seiner sehr stark gefällst ich kann nicht verbergen. Meine Gefühle deiner beginnen, aller stärker und stärker zu werden. Du sollst wissen dass ich zu dir und deshalb ich erprobe ich will dass du verstehst, wie ich zu dir stark bin wurde für jene Zeit befestigt, dass wir einander wissen.
Ich will einen dass wir uns treffen können. Du willst es?? Ich hoffe dass du wie auch ich willst du, dass wir einander besser erkennen können. Unsere wird mit dir das Treffen in der besten Weise es machen.
Doch einander die Briefe zu schreiben es ist lange Zeit möglich, aber durch die Briefe ist es unmöglich, alle jenen Gefühle die wir zu übergeben wir erproben. Und deshalb die beste Fortsetzung unsere mit dir der Beziehungen wird unsere mit dir das Treffen. Wie du hältst??
Mein nett ich hat darüber erkannt was bald mir den Urlaub geben werden und ich werde er ungefähr bei mir durch zwei Wochen anfangen. Eben es werden 30 Tage dauern.
Ich sagte mit meiner Freundin wir zusammen mit ihr wir arbeiten. Über unsere mit dir dem Treffen. Und sie mir hat gesagt dass die Einladung mir von dir gefordert wird. Es ist notwendig dass ich dein Land besuchen kann.
Meinen nett zum Beweis meines Vertrauens sende ich dir die Kopie meines russischen Passes ab. Darin kannst du alle meine Daten sehen. Er wirst du wahrscheinlich dir Einladung, sich wenn du zu benötigen machen.
Ich hoffe dass du allen darüber erkennen kannst.
Ich verstehe dass für dich wahrscheinlich es unerwartet sein wird, dass ich dir anbiete. Aber es wird die beste Fortsetzung unsere mit dir der Beziehungen die bei uns haben sich ergeben. Doch wollen wir uns die glückliche Zukunft und bei uns aller zu ergeben, zu machen Ich hoffe dass du so wie auch ich denkst. Wir können, so, dass machen Reihe miteinander zu sein.
Du verstehst wahrscheinlich wie auch mich, dass bei uns die Gefühle die wir entstanden sind wir erproben zu einander und wir sollen ihm nicht widerstanden werden.
Ich denke dass es und wird von unser mit dir vom ersten Schritt zu unserer glücklichen Zukunft. Da wir beider glücklich sein wollen.
Ich sagte darüber den Freunden bei denen es gibt die Familien. Und sie sagten mir dass in ihren Beziehungen aller ebenso war. Sie waren die Freunde aber später wurden immer näher von Tag zu Tag.
Doch verstehst du was uns nichts stört, zusammen und zu sein wenn wir zusammen wollen werden, sich jenes wir es zu treffen wir können machen und es wird für uns welchen Problems nicht bilden.
Ich hoffe dass wir uns in nächster Zukunft als die Reihe miteinander erweisen können und, unsere mit dir die Beziehungen fortsetzen. Ich bin aller fertig, für dich zu werfen und, zu dir anzukommen. Doch du für mich der nächste Mensch mit denen ich das Schicksal verbinden kann.
Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten eben ich hoffe dass ich bald es zu bekommen kann.
Doch wurdest du für mich ein sehr naher Mensch und ich schätze unsere mit dir von den Beziehungen dich wert ich will nicht verlieren.
Mit der Liebe deine Natalya!