Hallo meine Liebe xxxxxxxx.
Mein nett ich will dir die frohe Neuheit mein Chef auf meinen der Arbeit sagen hat gesagt was mir den Urlaub durch 2 Wochen geben kann. Ich denke dass du ihm so wie auch ich glücklich bist. Doch kann ich zu dir ankommen, damit wir einander besser wissen konnten. Du gefällst mir auch mich sehr ich hoffe dass wir allen für unsere mit dir die Treffen organisieren können.
Mein Urlaub fängt am 5. Juni an und es werden 30 Tage dauern. Die ganze Zeit können wir zusammen sein. Und bis zu 5. Juni sollen wir mit dir alles Notwendiges vorbereiten damit ich zu dir ankommen konnte. Wir haben genug Zeit damit aller, vorzubereiten. Doch können wir bald ein glückliches Paar werden.
In der touristischen Firma haben mir die Kopie des Dokumentes gegeben wo der Wert der Vorbereitung unsere mit dir die Treffen angegeben ist. Ich hoffe dass du es sehen kannst. Ebenso haben in der touristischen Firma mir die Adresse gegeben. Und du kannst ihnen und allen selbst schreiben, bei ihnen (neva.info@mail.ru).
Heute abend werde ich dich anrufen. Ich hoffe dass du auf meine Klingel warten wirst.
Mein nett heute ging ich in die touristische Firma und hat die notwendigen Informationen erkannt, damit wir uns treffen konnten. Sie erklärten mir lange, dass es dazu erforderlich ist und wieviel wird das alles kosten.
Die notwendigen Informationen die mir gesagt haben.
Damit ich zu dir ankommen konnte, muss man die Dokumente vorbereiten dass mich aus dem Land ausgegeben haben. Und sich etwas wichtiger Dokumente dazu zu benötigen:
1: der Internationale Pass
2: das Visum
3: das medizinische Dokument (darin wird gesagt sein, dass ich gesund bin)
4: die Versicherung während der Fahrt
5: die Bezahlung der Dienstleistung der touristischen Firma.
Der Wert aller Dokumente bildet 396 Euro.
Mir ebenso haben erklärt dass die Einladung über den ich dir sagte, sich nicht zu benötigen. Und mir werden ein gewöhnliches touristisches Visum machen. Da es schneller und billiger. Mein nett ich hoffe dass du alles verstanden hast dass ich dir geschrieben habe.
Mein teuer dachte ich dass sich die Fahrt billiger kosten wird. Ich ging in andere touristische Firmen und erkannte wieviel wird bei ihnen kosten. Aber in anderen Firmen kostet noch teuerer.
Mein nett ich hat was nicht in den Kräften selbst verstanden, die Vorbereitung der Fahrt auf dich zu bezahlen. Und mir bleibt es übrig, nur auf dich und deine Hilfe gelegt zu werden. Doch ist außer dir als der Mensch näher als es gibt dich bei mir nicht. Und dich bei mir der nächste Mann mit denen ich zusammen sein kann. Ich hoffe, dass du mir helfen wirst, meine Dokumente und uns bald zu bezahlen wir können uns treffen. Doch stellte ich mich jenes schon vor wie wir gut die Zeit zusammen durchführen werden. Auch als wir das glücklichste Paar werden. Allen werden ringsumher uns sehen und, dass wir zu sehen sind sehr glücklich.
Ich fragte der Hilfe meine Freunde aber niemand kann mir helfen. Doch haben vieler die Finanzprobleme die sie sollen entscheiden. Einige meine Freunde haben schon die Familien und deren Kinder man enthalten muss. Ich hoffe dass du das alles verstehst.
Ich bedauer sehr, dass aller so sehr teuer kostet. Und mir ist es schade, dass dieses Geld die für meine Fahrt zu dir notwendig ist, können Hindernis auf dem Weg unser mit dir des Glückes werden. Ich verstehe dass für dich es auch die sehr große Summe des Geldes. Und wenn ich zu dir ich ankommen werde ich werde die Arbeit finden, um dieses Geld dir zurückzugeben.
Ich will dich nicht verlieren und ich will nicht dass zwischen uns die Beziehungen aufgehört haben, die zwischen uns die bedeutende Zeit schon existieren. Ich hoffe, dass du wie für diese Zeit du verstehst ich wurde an mir und deshalb nah ich hoffe, dass wir dieses kleine Hindernis entscheiden können, das zwischen uns entstanden ist.
Doch verstehst du wie ich zu dir ich verhalte mich auch ich verberge die Gefühle nicht, die ich zu dir erprobe. Ich mag dich und dieses Gefühl der Liebe das mich ausfüllt macht mich glücklich.
Das alles dank dir und bin ich froh, dass wir bald zusammen sein können. Wenn wir uns treffen werden, so können wir das glücklichste Paar auf dieser Erde sein.
Ich werde mit der großen Geduld auf diesen Tag warten, wenn ich dich dir mein zarter Kuss umarmen und schenken kann.
Ich werde von dir auf deinen Brief warten. Ich schicke dir meine zarten Küsse.
Mit der Liebe deine Natalya!
Hier auch eine EXIF - Datei