Wieder so ein Kauderwelsch. Wie weit wohnt Sie wohl weg, wenn bei Ihr Herbst ist?
Hallo mein schцner Freund xxxxx
Ich bin aufrichtig froh, auf den Sie auf mich wieder geantwortet haben. Ihre geben die Briefe mir die Anschuldigung der Energie fьr alle
Den Tag! Ich las sie mit dem grossen Vergnьgen. In Briefe Sie können fragen ich ьber aller, d interessiert Sie ьber
Ich. Aber wenn ich auf sie auf Sie nicht antworte, werden gekrдnkt nicht Sie, ich kann nicht einfach es verstehen, in mich es aufstellen
Es ist ein wenig auf dem Freund und mir es sind auf ihm obligatorisch, wird Sie antworten. Es - meine erste Erfahrung der Bekanntschaft
Durch das Internet, aber dieser Weg liebte mich sehr, da mir sofort mit dem Menschen antworteten, der liebte
Ich. Ich schreibe die Briefe aus dem Internet des Cafes, verstimmt so nicht zu sein, wenn ich auf Sie den Brief sofort nicht antworten werde,
Einfach das Internet des Cafes kann geschlossen sein.
Heute bin ich zur Kirche, heute fьr mich das ein wenig mehr traurige Datum gegangen, an diesem Tag waren meine Eltern verloren. Ich
Christ, in wir sehr schцn Kirchen, in jen Moment wenn ich befinde mich in Kirche, die ich ruhig, meiner schon fьhle, stellt ein,
Es oder zu verletzen.
Es ist zu mir welcher Wetter in Sie heute, mir sehr interessant
Denken Sie, dass in Sie warm sein soll. Jetzt in uns den Herbst und in unserer Stadt - die leeren Bдume. Die Kinder diese Zukunft unser Planet und
Auf sie ganz unser Hoffnung, macht Vergnьgen ich gross Vergnьgen zu
Beobachten Sie von ihnen. Meine Eltern haben mich die gute Formierung wie ausgebildet
Sie wissen, dass ich Balakovski die staatliche Universitдt auf das Fachgebiet der Цkologe beendet habe. Aber doch ich
Wirken Sie auf dieses Fachgebiet nicht ein. Manchmal in ich in leben dort ankommen solch Zeit, dass ich scheine ich, es schon fьr
Wen ist es nicht notwendig, dass ich einen bleiben werde, aber doch beruhige ich mich, und ich meine dass die Hauptliebe
In meinem Leben wird immer noch ankommen, der Gott wird mir damit helfen. Sagen Sie mir mehr ьber sich, Sie lieben, welcher zu hцren
Ihre liebende Platte, dass Ihren liebenden Film, was noch die Musik. Mein liebend Platte es pelmeni, dies sehr geliebt Platte von
Die russische Kьche, die aus dem Hackfleisch des Rindfleisches und dem Schweinefleisch mit der Zwiebel besteht und wьrzt eingewickelt in die Prьfung
Eben sind vorbereitet. Diese wirklich ausgezeichnete Platte. Ich kann irgendwann sein, ich werde Sie ihn fьttern. Meine liebenden Filme es
Der Gladiatorex und die Stadt des Engels, ist Film ьber die groЯe Liebe, wenn es erledigt war, bin ich sehr dringend schrie, ob Sie es gemacht haben
Sehen nicht, sehen es ist obligatorisch, es ist zu Ihnen angenehm. Bezьglich der Musik, ist sie zu mir ausgezeichnet auf der Stimmung, ich wie angenehm
Wie die russische Klassik Tchaykovskiy, Rohmaninov, rцmisch - Korsakov, da es zu mir die Madonna, Eniya, Kylie angenehm ist
Minogue.
Ich denke, dass den Botschafter, der Sie die Briefe mehr mich wissen werden.
Ich sehr wie Ihre des Briefes. Darauf werde ich beenden
Den Brief. Ihr Freund Kseniya.