Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Veronika <redflowersky@yahoo.com> (Gelesen: 665 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30513
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Veronika <redflowersky@yahoo.com>
04. April 2012 um 15:53
 
Frisch hereinbekommen. Leider keine weiteren Fotos, dafür aber den Pass!

Hallo!
Meine liebe ich bin froh, Ihre Briefe zu sehen. Heute wurde ich auf sie wartet mit einem großen Wunsch als zhobychno, obwohl man es tun kann.
Aber gerade dann meinen Brief schrieb ich Ihnen gestern. Ich schrieb es in den Emotionen, weil ich aus deinen Worten verletzt wurde.
Ich verstehe, dass ich nicht ganz verstehe Ihren Brief. Aber gestern wusste ich nicht. Gestern habe ich weinte, weinte, bis spät.
Meine Tränen flossen über seine Wangen. Und ich denke, dass wir unsere Beziehung verloren. Verlorene Liebe. Diese Emotionen, die Gefühle zwischen uns.
Aber ich bin froh zu sehen, heute. Ich freue mich wahnsinnig. Du bist meine Sonne und du bist mir lieb.
Ich werde Ihre Informationen, um den Geist zu nehmen, aber Sie müssen auch verstehen, dass, wenn ich dies schreibe.
Letzteres ist Ihr Brief. Ich kann nichts sagen. Ich weiß nur, dass ich nicht schreiben. Und man konnte es verstehen.
Ich werde dieses Schreiben eine Kopie meines Passes, ich hoffe für dich genug, damit Sie mir glauben.
Obwohl die bloße Idee, dass Sie nicht glauben Sie mir, mich verletzt. Diese zwei Tage für mich der schwerste.
Ich bin sehr besorgt, und ich kann mich auf nichts konzentrieren. Du weißt, ich weiß gar nicht, was mit dir zu reden.
Weil ich immer daran geglaubt, dass die Beziehung auf Vertrauen gebaut werden sollte. Und Vertrauen in unseren Beziehungen haben so wenig.
Ich bin immer bei dir ehrlich und offen sprach. Ich hoffe, dass ich morgen aufwachen denken, dass dies nur ein böser Traum, dass es nicht ist.
Ich hoffe auf Ihr Schreiben mit guten Worten zu empfangen. Mein lieber würde ich auch interessant sein, zu welchem ​​Zweck werden Sie in ein Reisebüro gehen, das wissen?
Sag mir, ist es? Sag mir, was ihr alle denkt über die Situation. Glauben Sie, dass dies richtig ist? Sagen Sie mir.
Keine Sorge, nach Ihren Brief gestern, ich glaube, ich kann von dir nehmen alle Worte. Ich war noch nie so weh.
Ich dachte, du wärst der Mann, der mich glücklich machen kann. Er ist einzigartig. Und es stellte sich heraus, dass Sie mir nicht glauben.
Auf diese werde ich meinen Brief an Sie zu beenden und hoffen, dass wir morgen in der Lage sein zu verstehen, dass dies nur ein Fehler und wir einfach nicht verstehen einander.
Und alles wird prezhdnemu glücklich und strahlend.
Ihre Veronika...
  

67_10_211607_-_Izergina.jpg ( 70 KB | 0 Downloads )
67_10_211607_-_Izergina.jpg
67_10_211607_-_Izergina_2.jpg ( 63 KB | 0 Downloads )
67_10_211607_-_Izergina_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30513
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <redflowersky@yahoo.com>
Antwort #1 - 04. April 2012 um 16:11
 
Zum gefälschten Pass 67 10 211607 von Veronika Andreevna Izergina:

Der Pass soll in der Stadt Raduzhny im Oblast Tyumen ausgestellt worden sein. Es gibt ja mehrere Orte mit diesem Namen (übersetzt: Regenbogen), aber keiner davon in Tyumen. Aber einer liegt in dem autonomen Kreis der Khanten und Mansen (das Recherchieren der Daten bildet doch ganz gewaltig. Bisher kannte ich den Ort nur im Oblast Vladimir). 

Was aber absolut nicht dazu passt, dass ist unten der Geburtsort. Sollte der autonome Kreis der Khanten und Mansen auch im Oblast Tyumen liegen? Sie liegen zumindest in der Nachbarschaft.

Das Ausstellungsdatum passt zwar zum Geburtsdatum, aber nicht zur Passnummer!

Die Stempelnummer 862-031 ist nicht möglich.

Ich wusste doch, dass ich diesen Doppelstempel schon einmal gesehen habe, aber unter anderer Pass- und Stempelnummer! Elena <lenka_1110@yahoo.com>, Nadia <Nadyezhda_mi@yahoo.fr>, Kristina <maustigi34@yahoo.com>
Das bedeutet, dass der Fälscher Ahnung über den Zusammenhang von Pass- und Stempelnummer hat, denn die sind hier stimmig. Warum er dann aber den Doppelstempel hat, weiß ich nicht.
« Zuletzt geändert: 04. April 2012 um 16:38 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema