Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadia Cristina <cris.nadiaa@yahoo.com> <criissu_u@yahoo.com> (Gelesen: 14910 mal)
 
Wolf
Ex-Mitglied


Re: Nadia Cristina <cris.nadiaa@yahoo.com> <criissu_u@yahoo.com>
Antwort #30 - 26. März 2012 um 11:58
 
Da ja der Bus heute um 00.05 Uhr abgefahren ist und keinerlei Reaktion bisher gekommen ist denke ich auch an die zweite Variante von Uli.

Wenn man Deine seine grosse Liebe trifft, der das Leben maßgeblich verändert, dann sollte zumindest kurz vor der Abfahrt noch etwas Kommunikation erfolgen. Auf meine Frage vom Freitag was wohl in Krankenhaus war keine Antwort bisher. Das das Mädchen noch lebt konnte ja anhand der Telefongespräche nachgewiesen werden. Zweitens war Sie auch nach den Telefongesprächen noch auf der Web Seite aktiv um neue Freunde zu sammeln.

Siehe auch hierzu meine Anmerkungen in Antwort # 20.

Was für wahres Interesse sprechen würde ist die Tatsache, dass man sich:

Erstens meldet wenn man abfährt, oder
Zweitens, dass man sich mal meldet warum das Ticket nicht angenommen wurde.

Also ich denke, dass das eigentliche Ziel, wie zum Beispiel eine Zahlung zu leisten nicht erreicht wurde und deshalb das ganze zu Ende gekommen ist.

Ich empfehle das ganze zu verschieben.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadia Cristina <cris.nadiaa@yahoo.com> <criissu_u@yahoo.com>
Antwort #31 - 26. März 2012 um 17:39
 
Zitat:
Ich empfehle das ganze zu verschieben.


So denke ich auch!

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolf
Ex-Mitglied


Re: Nadia Cristina <cris.nadiaa@yahoo.com> <criissu_u@yahoo.com>
Antwort #32 - 27. März 2012 um 16:21
 
und anstatt im Bus zu sitzen und man statt um 14.15 am Ankunftsort zu sein, ist man um 16.19 Uhr (Ortszeit Deutschland) schon wieder zu Hause: Durchgedreht

Zitat:

crisnadia von Romania , galati (24) Offline Mitglied ist vertrauenswürdig Küsse 94 Küsse

Zuletzt online: 2012-03-27 18:15:39

Suche nach: Heirat
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolf
Ex-Mitglied


Re: Nadia Cristina <cris.nadiaa@yahoo.com> <criissu_u@yahoo.com>
Antwort #33 - 29. März 2012 um 21:51
 
neuer Name neues Pech:

hier mal der Screen Shot und dazu noch ein neues Bild, die anderen beiden Bilder auf dem Profil sind die alten.
criissu_u@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 15. August 2016 um 00:42 von Wesermann »  

80898.jpg ( 131 KB | Downloads )
80898.jpg
crisnadia1.jpg ( 176 KB | Downloads )
crisnadia1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Werner-Beinhart
Ex-Mitglied


Re: Nadia Cristina <cris.nadiaa@yahoo.com> <criissu_u@yahoo.com>
Antwort #34 - 30. März 2012 um 16:48
 
  

capture_29032012_232948_001.jpg ( 79 KB | Downloads )
capture_29032012_232948_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Werner-Beinhart
Ex-Mitglied


Re: Nadia Cristina <cris.nadiaa@yahoo.com> <criissu_u@yahoo.com>
Antwort #35 - 30. März 2012 um 16:51
 
Die Profilfotos:
« Zuletzt geändert: 31. März 2012 um 07:49 von Webmaster »  

80895.jpg ( 104 KB | Downloads )
80895.jpg
80897.jpg ( 72 KB | Downloads )
80897.jpg
80898_002.jpg ( 131 KB | Downloads )
80898_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema