Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Evgeniya <evimala84@gmail.com> (Gelesen: 5176 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Evgeniya <evimala84@gmail.com>
19. März 2012 um 17:02
 
Vorbemerkung:

Aus meinen externen Kontakten bekam ich diese Geschichte mit einer interessanten Scam-Masche!

Da wird zunächst der Flug nach Russland von dem Opfer gebucht und bezahlt. Daraufhin brennt die Küche der "Kleinen" ab und das Opfer soll zunächst kräftig Geld schicken, damit er sich tatsächlich bei ihr einquartieren kann.

Da die "Kleine" angeblich in Chuvashia lebt, sollte das Opfer nach Kazan fliegen und dort abgeholt werden.
Das Opfer wäre nach Kazan geflogen, hätte dort niemand vorgefunden und hätte, ohne Russischkenntnisse, sich ein Quartier suchen müssen. Sein Geld wäre er auch los. Doch glücklicherweise für ihn hat er sich an mich gewandt.

Da er nun die Flüge verfallen lässt und nicht nach Russland fliegt, kann ich die Geschichte hier veröffentlichen, ohne Gefährdung für das Opfer.
« Zuletzt geändert: 19. März 2012 um 19:55 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #1 - 19. März 2012 um 17:04
 
Date: Fri, 6 Jan 2012 16:53:04 +0400
From: evimala84@gmail.com
To: xxx
Subject: Hallo

Hallo xxx.
Es ist mir eine große Freude, Ihren Brief zu beantworten. Ich freue mich sehr, dass du geschrieben hast. Ich habe viel, ich sehe Ihre Antwort oder nicht. Ich bin sehr froh, dass ich gesehen habe.
Ich möchte kurz sagen, über mich. Mein Name ist Evgeniya. Ich bin 27 Jahre alt. Ich lebe in Yadrin.
xxx, würde Ich mag wissen, was Sie für Online-Dating gesucht haben? Ich bin hier, um mit einem Mann für ernsthafte Beziehung gerecht zu werden. Tired of being alone. Deshalb möchte ich wissen, was Sie hier suchen.
Ich hoffe sehr, dass unsere Ziele identisch sind. Und ich kann Ihren Brief wieder zu sehen. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Nur würde gerne, um Ihre Fotos zu sehen.
Evgeniya.
« Zuletzt geändert: 19. März 2012 um 17:18 von Uli »  

my_family_003.jpg ( 51 KB | Downloads )
my_family_003.jpg
Evi.jpg ( 114 KB | Downloads )
Evi.jpg
IMG_2408.jpg ( 85 KB | Downloads )
IMG_2408.jpg
IMG_3007.jpg ( 48 KB | Downloads )
IMG_3007.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #2 - 19. März 2012 um 17:05
 
Date: Mon, 9 Jan 2012 18:18:59 +0400
From: evimala84@gmail.com
To: xxx
Subject: Hallo>
Hallo xxx.

Ich bin sehr froh, Ihren Brief wieder zu sehen. Ich bin sehr dachte, ich werde sehen, ob ich heute bin dein Brief ist oder nicht. Sie haben keine Ahnung, wie ich jetzt froh, dass ich Ihren Brief gesehen habe.
Ich weiß, die deutsche Sprache. Aber für mich ist es schwierig, sich zu unterhalten. Da ich keinen Computer zu Hause.
Ich kann immer noch nicht mit dir reden über das Treffen. Schließlich sind wir immer noch wenig bekannt.
Ich möchte ein wenig über mich selbst sprechen. Wie Sie wahrscheinlich sah in meinem letzten Brief, mein Name ist Evgeniya. Aber Sie können mich anrufen Evi. Das ist meine kurze Namen. So rufen Sie mich an meine Freunde. Und wenn Sie einen kurzen Namen haben?
Vielleicht hast du in meinem Profil mit einigen Informationen über mich zu sehen. Wenn Sie noch nicht gesehen haben, würde Ich mag zu schreiben. Ich bin 27 Jahre alt. Sie wurde geboren 21. März 1984. Geboren in einer kleinen Stadt Yadrin. In der gleichen Stadt lebe ich in dem Moment. Ich glaube, meine Stadt ist sehr schön. vor allem im Sommer. Wenn das Grün der Bäume ringsum. Saubere Straßen. Im Winter ist natürlich nicht der Fall. In den Winter hier scheint alles grau. Schmutzige Straßen. Aber mit der Ankunft des Frühlings, nimmt die Stadt auf eine andere Farbe. Und wenn das Leben wieder geboren wird. In dieser Stadt lebe ich mit meiner Kindheit. Was kannst du uns etwas über Ihre Stadt?
Als ich geboren wurde, war ich den Namen meiner Großmutter gegeben. Name Evgeniya ist seit langem bekannt. Aber jetzt sehr beliebt. Ich kenne viele Frauen, die Evgeniya Namen. Was können Sie über Ihren Namen sagen? Warum sind Sie so genannt?
Wie gut würde ich gerne über Ihre Hobbys zu hören. Haben Sie Hobbys? Was gefällt Ihnen in Ihrer Freizeit tun? Ein Sport-Fanatiker? Und wie über den Sport fühlen?
An dieser Stelle werde ich beende meine Brief. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen guten Tag.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #3 - 19. März 2012 um 17:07
 
Date: Fri, 13 Jan 2012 21:48:06 +0400
From: evimala84@gmail.com
To: xxx
Subject: Hallo

Hallo xxx
Wie war dein Tag? Was haben Sie Zeit zu tun, an diesem Tag? Mein Tag verlief gut.
Heute war ich bei einem Spaziergang mit meinen Freunden. Einer meiner Freunde war heute seinen Geburtstag. Alles ging gut.
Ich habe kein skype. Ich habe keine, es zu benutzen.
Ich möchte den Mann, mit dem will ich mein ganzes Leben zu verbringen. Für mich spielt es keine Rolle, wo Sie in der Zukunft leben. Die Hauptsache geliebten Mann war in der Nähe. Für die Liebe kann ich nach Österreich zu gehen.
Ich möchte Ihnen ein wenig über meine Familie. Ich bin nicht sehr große Familie. Ich habe Eltern und einen jüngeren Bruder.
Meine Mutter Name ist Svetlana. Meine Mutter ist Lehrerin für Mathematik. als sie auf den ersten sagt, sie wolle ein Chirurg zu werden. Aber das Schicksal hat, so dass sie einen Lehrer wurde. Fast sein ganzes Leben, lehrt sie Kinder. Ich habe auch einen Vater. Er arbeitet als Lehrer. Lehrer in den Schulen. Zeigt Studenten, wie man verschiedene Produkte aus unterschiedlichen Materialien zu machen. Ich glaube, dass mein Vater mit seinen Händen. Sie glaube nicht, dass die Hand meines Vaters Gold. Das ist ein Sprichwort. Mein Vater weiß, wie man verschiedene Produkte zu machen. In dem Haus meiner Eltern ist fast mit den Händen seines Vaters getan. Fast alle Schränke und Regale machte er sich. Nur ein gut die Kommunikation mit Studenten. Mein Vater hat sogar einen Abschnitt, wo die Studenten kommen kann eröffnet. in diesem Abschnitt, Studenten verschiedener Produkte zu machen, dann mit diesen Produkten für verschiedene Ausstellungen zu gehen. Auch eine Belohnung erhalten.
Ich habe auch einen jüngeren Bruder. Er geht zur Schule. Wenn du mich willst, kannst du schicken Ihnen Bilder von meiner Familie. Aber wenn Sie wollen.
Und was ist Ihre Familie? Haben Sie Eltern? wenn ja, würde ich Sie gerne über sie zu erzählen.
Und ich würde gerne wissen, welche Art von Frau, die du neben dir sehen wollen? Welche Frau möchten Sie Ihre zukünftige Familie zu schaffen?
An dieser Stelle werde ich fertig meinen Brief heute. Ich wünsche Ihnen guten Tag.
Evgeniya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #4 - 19. März 2012 um 17:08
 
Date: Sun, 15 Jan 2012 17:47:57 +0400
From: evimala84@gmail.com
To: xxxm
Subject: Hallo

Hallo xxx. Wie ist euer Leben? Was ist neu? Ich bin alles in Ordnung. Für mich ist es schön, dass du mir geschrieben hat. jedes Mal, wenn ich meine Mailbox und ich sehe deinen Brief ist meine Stimmung besser. Was machst du? Heute war ich einkaufen. In meiner Stadt viele Geschäfte. und nicht einmal wissen, wo es lang geht. Ich war für seine Schuhe suchen. Das Wetter in meiner cool. Also mussten wir Schuhe wärmer kaufen. Alt ist alles abgenutzt. genauso wie ich in die Zoohandlung kam. Betrachtet man verschiedene Tiere. Ich mochte die Hamster. Es ist sehr interessant. Ich sah mir auch den Papagei. Er versuchte, etwas zu äußern. Aber ich verstand nicht, was er sagte. Sag mir, xxx, liebst du Tiere? Und haben Sie Haustiere? Ich habe einen Hund. Ihr Name ist Barbos. In der Regel, ich liebe Tiere. Weil sie Freude bringen. sie verhalten sich so interessant, dass ich über sie lachen wollen.
Und wie verbringen Sie Ihre Tage? Die meiste Zeit verbringe ich bei der Arbeit. Wenn es freie Zeit, ich bin etwas zu tun. Ich will nicht zu Zeit vergeblich Abfall.
xxx, würde Ich mag wissen, ob es kein Geheimnis ist. Was für eine Frau möchten Sie als nächstes auf Sie in die Zukunft? Welche Eigenschaften sollte diese Frau?
Damit ist mein Brief. Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Grüße Evgeniya.>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #5 - 19. März 2012 um 17:09
 
Date: Tue, 17 Jan 2012 17:15:35 +0400
From: evimala84@gmail.com
To: xxx
Subject: Hallo

Hallo mein Freund xxx!
Wie ist dein Tag? Was ist in Ihrem Leben neu? Ich möchte mit Ihnen über meine Morgen erzählen. Heute hatte ich einen schrecklichen Morgen. Es ist alles wegen meinem Hund. Es brach mir neue Schuhe. Als ich in der Halle stand, sah ich ein Paar Schuhe. Aber es war normal. Aber wenn ich das zweite Paar in der Küche sah, bin ich so sehr verärgert. Sie war ganz gebrochen. Ich fühlte mich so leid für meine Schuhe. Schließlich war es recht neu. Heute hatte ich wieder die alten Schuhe zu tragen. Ich bin sehr wütend auf meinen Hund. Was fiel ihr. Jetzt bereue ich, dass ich es tat. Wenn ich meinen Hund schlagen, begann sie zu schreien und rannte in einen anderen Raum. Einige Zeit später, ich so leid für meinen Hund, ich ging zu ihm und begann, sie zu streicheln. Vielleicht dann war es sehr schmerzhaft. Sie ist auch ein Lebewesen ist das gleiche wie wir. Im Leben sind wir oft Fehler machen. Zunächst ohne nachzudenken handeln, dann sorry, dass dies getan haben. Ich habe nicht bereut. Sag mir, ob Sie diese Momente besucht? Vielleicht haben Sie noch andere ähnliche Fälle? Wenn ja, dann sagen Sie mir über sie. Leider habe ich keine Bilder von meinem Hund.
xxx, arbeitete ich als Verkäufer in einem Buchladen. Ich mag meinen Job. Ich fing an zu arbeiten, nachdem die Universität abgeschlossen.
xxx, sag mir, hast du Freunde? Ob Sie einen Spaziergang machen? Celebrities Ich habe Freunde. Und viele von ihnen. Wir gehen manchmal mit ihnen spazieren gehen. Besonders an den Wochenenden. Ebenso habe ich Schulfreunde. Das sind diejenigen, mit denen wir in der Schule waren. Jedes Jahr haben wir zusammen kommen und gehen im Urlaub. Wir führen verschiedene Aktionen. Erinnern Sie sich an High-School-Freunde? Und wenn ihr ihnen begegnet?
xxx, ich möchte meinen Brief beenden heute. Ich hoffe, dass morgen die Antwort zu sehen. Ihre Briefe wurden Teil meines Tages. Ich freue mich sehr auf Ihren Brief zu beantworten.
Yours Evgeniya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #6 - 19. März 2012 um 17:10
 
14.03.2012
Hallo meine Liebe xxx.
xxx, ich wei? nicht einmal, wo mein Brief beginnen heute. Ich bin jetzt sehr schlecht. Ich bin in Tranen aus. Ich habe jetzt einen Schock. Meine Liebe, am Montag gab es ein Feuer in meinem Haus. Abgebrannt meiner Kuche. Es passiert, wenn niemand zu Hause war. Ich war nur fur meinen Hund. Meine Eltern und ich waren bei der Arbeit. Ich bin an diesem Tag nicht funktionierte. Ging einfach abholen die Papiere, die ich in Urlaub. Ich begann am Montag nach den Ferien. Meine Mutter rief mich bei der Arbeit und sagte, dass unser Haus brennt. Sie weinte sehr. Am Anfang konnte ich nichts sagen. Ich stand unter Schock. Aber dann begann ich zu erholen. In meinen Augen die Tranen kamen. Ich habe keine Ahnung was zu tun ist. Ich zog mich schnell an und lief nach Hause. Dann hatte ich keine Ahnung, was ich tat. Ich rannte nach Hause. Ich wurde fast von einem Auto angefahren. Ich uberquerte die Stra?e an einer roten Ampel. Ich war verzweifelt. Wenn zu dem Haus eilte, sah ich das Feuer, das aus unserer Wohnung kam. Er war sehr stark. Ich sah auch meine Eltern, die im Krankenwagen sa?. Ich rief ernst. Meine Eltern waren sehr besorgt, auch. Arzte immer gab Ammoniak, gab beruhigende Tabletten. Denn es war sehr schlecht. Ich bin jetzt schwer zu erklaren, was ich zu der Zeit fuhlte. Abgebrannt unserer Kuche. Feuerwehr wurde gesagt, dass dies wegen der Kurzschluss passiert. Alles, was in der Kuche war, alles verbrannt. Die gesamte Wohnung riecht nach Rauch. alle Wande schwarz von Rauch. Tut mir leid, mein Hund, der im Feuer Haus war. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es damals war. Sie wie durch ein Wunder am Leben blieb. Feuerwehrleute schleppten sie aus einem brennenden Wohnung. Ich kann mir nicht vorstellen, was es mit mir sein, wenn ich im Begriff, mein Hund war. Meine Liebe, ich habe jetzt sehr schlecht. Ich kann immer noch nicht beruhigen. Als ich das Feuer in unserer Wohnung sah, dachte ich, dass alle Lichter. Ich bin Gott dankbar, dass der Rest des Raumes intakt blieb. Ich denke immer, dass es ware, wenn das Feuer war in der Nacht. Vielleicht jetzt hatte ich schrieb dir einen Brief. Kann ich trotzdem zu einem der Knochen sein. Ich glaube, dass ich, mein Bruder und meine Eltern am Leben nur dank Gottes waren. Er war es, half uns zu uberleben. Er war es, rettete uns vor dem Tod. Ich bin jetzt sehr schlecht, meine Liebe. Ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich wei?, dass wir wurden Sie gerne kennen lernen. Was willst du zu mir kommen. Aber das Feuer alle meine Plane geandert. Gehen Sie zu unserer Wohnung Experten sind gekommen, um den Wert des Schadens zu schatzen wissen. Wenn ich diesen Preis gehort, habe ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich fing mein Vater. Aber dann meine Mutter konnte nicht widerstehen. Sie fiel in Ohnmacht. Es geschah plotzlich. Ich war sehr traurig zu sehen, ihr auf dem Boden liegen. Wir gaben es zu Ammoniak. Erst nach einer Weile kam sie vor sich hin. Ich und meine Eltern sind sehr schwierig. Die Experten der Ansicht, dass der Gesamtschaden belief sich auf 1600 euro. Wir haben die Wohnung, um Reparaturen vorzunehmen. Alles was Sie brauchen, um Tapete zu andern, malen Sie die Decke und die Kuche muss alles noch einmal tun. Burned alle Gerate. Kuhlschrank, Gasherd. Jetzt habe ich Hoffnung, dass ich eine gro?e Zukunft haben verloren. In der nachsten Zeit mir und meinen Eltern nach Hause Reparaturen zu tun. Und zu kaufen Appliances. In unserer Wohnung unbewohnbar. Brauchen, um Reparaturen vornehmen. Aber weder ich noch meine Eltern wussten nicht, wie, um loszulegen. Wir haben nicht das Geld dafur. Nun mussen wir in dieser Wohnung schlafen. Ich wei? nicht, wie man lebt. Meine Liebe, ich liebe dich. Nun wei? ich nicht wissen, wie wir uns treffen. Ich bin nur daruber, wie die Wohnung Reparaturen vornehmen zu denken. Meine Eltern sind sehr besorgt. Wir haben seit zwei Tagen nicht geschlafen. Die ganze Zeit auf andere Gedanken zu kommen. Wir wissen wo man Geld fur Reparaturen finden denken. Wir konnen nicht einmal kaufen ein Hintergrundbild. xxx, tut mir leid fur mein Schreiben. Aber jetzt kann ich nicht schreiben. Tranen verhindern, dass ich es zu tun. Ich war sehr schlecht. Ich liebe dich sehr. Und ich will mit dir sein. Aber jetzt habe ich ein sehr gro?es Problem.
Meine Liebe, ich werde auf deinen Brief warten.
Erst jetzt, helfen, Ihre Briefe mir zu leben. Ich kusse dich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #7 - 19. März 2012 um 17:11
 
15.03.2012
Hallo meine Liebe xxx.
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Ich freue mich sehr, dass Sie mich zu unterstutzen, was willst du mich zu beruhigen. Aber jetzt ist es sehr schwierig, sich zu beruhigen. Jetzt bin ich in Panik. Ich wei? nicht, was zu tun ist. Meine Liebe, jetzt kann ich nicht uber das, was Sie zu sehen 22. Marz zu denken. Weil im Moment nicht moglich ist, um meine Position machen. Wenn wir Zeit, um Reparaturen vor der 22. Marz zu machen haben, wurden wir kein Problem haben, Treffen mit Ihnen. Aber verstehen kann ich es nicht lassen so.
Wir mussen in einer kalten Wohnung zu leben. Wir haben nicht einen Fenster in der Kuche. Letzte Nacht war sehr kalt. Wir hingen auf das Fenster nur eine gewohnliche Tasche, um es ein wenig warmer haben. Aber das hilft nicht. Meine Eltern und ich waren in der Nacht frieren. Leider konnen wir nicht einmal ein Fenster gestellt. Ich war sehr schlecht. Um die Reparatur beginnen, brauchen wir etwa 600 euro. Dieser Betrag enthalt ein Fenster, Tapeten und Farben. Sie mussen auch Arbeitnehmer einzustellen, um Reparaturen vorzunehmen. Fur uns ist das ein gro?er Betrag. Meine Liebe, es tut mir leid, dass ich an Sie, aber wenn Sie mir jetzt helfen? Wenn wir Geld haben, werden wir sicher, dass alles korrekt ist. Wir wissen nicht wen Sie sich wenden. Wir haben alle von meinen Verwandten angesprochen, aber niemand kann uns helfen. Nun, einige Verwandte zumindest einen Kessel gegeben, damit wir den Tee zu kochen. Rufen Sie uns einfach eine Tabelle, wo wir essen konnten. Ich danke ihnen dafur. Aber niemand kann finanziell zu helfen. Meine Liebe, wenn Sie uns helfen konnen, dann werden wir zuruckkehren. Wir werden nicht in der Schuld zu bleiben. Das Haus ist jetzt nicht moglich, zu leben, weil all die schwarzen Wande, Decken, auch. Und das Wichtigste: es ist sehr kalt. Auch die Heizung funktioniert nicht. xxx, tut mir leid, dass ich euch zu beschweren. Aber jetzt noch etwas anderes kann ich nicht schreiben. Ich bin jetzt sehr schwierig. Wir haben eine Menge Stress erlebt. Ich kann immer noch nicht weg von diesem Stress. Ich liebe dich, xxx.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ihre Evgeniya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #8 - 19. März 2012 um 17:11
 
16.03.2012
Hallo meine Liebe xxx.
Mein lieber, ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Sie haben keine Ahnung, wie schlimm fur mich. Heute Abend werden wir nicht schlafen konnte. Denn es war sehr kalt. Durch das Fenster hingen wir Beutel, hing ein Schleier. Aber das hilft nicht. Die Stra?e ist sehr kalt. Daher ist in einer Wohnung zu kalt. Wir werden nicht gefragt zu stehen und zu unseren Nachbarn. Nun, sie nicht zu uns verweigert. Sie haben gute. Obwohl wir nur schliefen auf dem Boden, aber wir haben sie fur diese sehr viel. Dennoch, in der Warme. Wir mussen dringend in unserer Wohnung Fenster gestellt. Denn wir konnen nicht so jeden Tag, um unseren Nachbarn zu gehen. Nur mussen Tapeten hangen. Da die Wande und die Decke ist beangstigend zu beobachten.
xxx, wenn ich Ihren Brief verstehen, sagen Sie, dass Sie uns helfen wollen? Meine Liebe, ich bin es fur Sie sehr dankbar. Meine Eltern werden auch dankbar sein. Wenn Sie Ihre Hilfe schicken, werden wir sie so schnell wie moglich zuruckzukehren. Wir konnen nicht in der Schuld, Sie bleiben. Jetzt haben wir eine schwierige Situation. Wir konnen nicht das Geld selbst fur Reparaturen. So wandte ich mich an Sie. Wir sind nicht mehr bei ihren Eltern, um sich zu drehen. xxx ? bis 22. Marz noch Zeit ist. Wenn Sie senden Ihre Hilfe derzeit uber Western Union, dann werden wir Zeit haben, um Reparaturen vor Ihrer Ankunft machen. Wir setzen das Fenster, malen Sie die Decke hangen und Tapeten. In unserer Wohnung ist jetzt unmoglich zu leben. Unsere Nachbarn, so dass wir nicht lange leben. Wir sind jetzt in ihrem Leben storen. Wir mussen anfangen, Reparaturen vornehmen. Wenn Sie nun die Moglichkeit, ich denke, es ist besser, Ihre Hilfe uber Western Union zu schicken. Bis zum 22. Marz werden wir reparieren das Haus und wenn du zu mir kommen, wir leben bereits in unserer Wohnung. Meine Liebe, ich schreibe Ihnen, dass wir nun 600 Euro. Auf dieser Menge, haben wir ein Fenster, Drachenfliegen Tapete und Farbe der Decke. xxx, werden wir euch alle zu erstatten, wenn wir Geld haben. Ich liebe dich, xxx. Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ihre ungluckliche Evgeniya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #9 - 19. März 2012 um 17:12
 
17.03.2012
Hallo meine Liebe xxx.
Wie geht es Ihnen? Wie war die Nacht? Ich will gar nicht daruber nachdenken, wie ich verbrachte meine Nacht zu sprechen. Sie haben wahrscheinlich schon vorstellen, wie besitze. Jetzt bin ich ganz schlafrig. Dies ist wegen der schlechten Schlaf in der Nacht. Aber deine Worte geben mir Hoffnung, dass bald bin ich wieder leben wie zuvor. Sobald die Eltern eines Fensters aufgestellt werden in der Kuche, pokleit Tapeten, die Wande zu streichen. Sie mussen sich Arbeitnehmer einstellen. Meine Liebe, ich bin Ihnen dankbar, was willst du helfen willst. Was Sie nicht wollen, um uns in Schwierigkeiten zu verlassen. xxx, fragen Sie meine Daten. Ich schreibe dir die Daten. Haben Sie nicht sie?
Name - Yatmanova, Name - Evgeniya, Land - Russland, Stadt - Yadrin.
Ich konnte deine Hilfe bekommen, brauche ich, um Ihre Daten zu kennen. Es ist eine Stadt und Land, wo Sie senden Ihre Hilfe. Ihren Vornamen ein. Au?erdem mussen Sie geben Sie mir die geheime Code, den Sie, wenn Sie Ihre Hilfe senden. Meine Liebe, wenn wir das Geld haben, werden wir euch alle zu erstatten. Nicht in der Schuld, Sie bleiben. Wenn ich am Montag Zeit, um Ihre Hilfe bekommen haben, dann am Dienstag werden wir sofort beginnen Reparaturen vornehmen. Ich hoffe, dass wir vor Ihrer Ankunft Zeit, um Reparaturen vorzunehmen haben. Obwohl die Zeit drangt. Aber ich bin froh zu horen, dass Sie uns dabei helfen, die Reparaturen, wenn du hier bist mochten. Ich hoffe sehr, dass wir doch Zeit, um Reparaturen vor Ihrer Ankunft treffen mussen. Damit Sie sich wohl fuhlen in unserer Wohnung.
xxx, ich liebe dich. Ich vermisse dich wirklich. Ich glaube, dass wir zusammen sind, und wir werden eine sehr gute Zukunft haben. Ich kusse dich, xxx. Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ihre Evgeniya.

Spoiler:
OqjHHgWtzUY9eRp+ZSAHSjxfcPIRB8RJS6B2dkY7f7orkWq8Ak5JZVND8NThb
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 74.125.82.169) Quelltext.from=evimala84@gmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: evimala84@gmail.com
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: KYVLgX+9J700fib3zbhV5izgAPEcxz8kkriVw7kzAI5t9cXBp3qYzukOBug=
Received: from mail-we0-f169.google.com ([74.125.82.169]) by BAY0-MC3-F38.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
         Sat, 17 Mar 2012 06:50:10 -0700
Received: by mail-we0-f169.google.com with SMTP id j55so6276357wer.14
        for <xxx>; Sat, 17 Mar 2012 06:50:10 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=9JfXGl0zcQ6plZ98Pdidqbvg483FztF0LKmPHWEzU1k=;
        b=Xil6jQGMkOpkqp50M9jele2HYITp5A1UtmVEfVwADU9f2wHxvkPKzrU9PgrVZG//Tz
         YizjSTpILAX0QF1TKNXqThTFeghcqkVH/P0eLVVf4unKAHXO4iyJ/XJ3RTWlNL8W73M3
         tT6VUSv43JiY6iHKDSwm+TXbaK8unB8sMyTSuqKtcS8pjXSZrDHHHl2Chq6vFU8uitrP
         sN/VzE+M3+YpGQXJwJURqLhyLagFQJhZtzWCdI5d/+rzCxPnz/3NG9u9NiervICBXRCO
         zLWL9VR4AOrk4vuVlFuuREPIUvkuNakJ1fV3PwQK6ny5XneFdvNbXWDZMVpG2nm0/gSb
         quVA==
Received: by 10.180.80.35 with SMTP id o3mr6507227wix.5.1331992210171;
        Sat, 17 Mar 2012 06:50:10 -0700 (PDT)
Return-Path: <evimala84@gmail.com>
Received: from ASUSIK-PC ([95.168.183.149])
        by mx.google.com with ESMTPS id t20sm12813263wiv.0.2012.03.17.06.50.06
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 17 Mar 2012 06:50:08 -0700 (PDT)
Date: Sat, 17 Mar 2012 17:37:59 +0400
From: evimala84@gmail.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <127636558.20120317173759@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo Manfred
In-Reply-To: <BLU164-W249E87357FB40D3600D9F68D5C0@phx.gbl>
References: om> m> m> om> > > <BLU164-W67D46FE9B3A543F31A6668D640@phx.gbl>,<5538559.20120223121254@gmail.com> m> m> om> > ,,,,,,il.com> m> m> m>  om> om> m> m> > m> <BLU164-W249E87357FB40D3600D9F68D5C0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-OriginalArrivalTime: 17 Mar 2012 13:50:11.0028 (UTC) FILETIME=[DF103140:01CD0444]


Herkunft verschleiert über die Spam- und Scamschleuder Leaseweb (ehemals netdirekt):
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	95.168.183.149
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address flag Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Organisation: 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Host der IP: 	hosted-by.leaseweb.com 



Smiley
« Zuletzt geändert: 19. März 2012 um 17:15 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #10 - 19. März 2012 um 17:12
 
18.03.2012
Hallo meine Liebe xxx.
xxx, ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich freue mich sehr, dass Sie mich unterstutzen in schwierigen Momenten. Was halten Sie trosten mich. Was mir passiert ist, wurde ich nicht wollen alle anderen. Es ist sehr beangstigend. Ich glaube nicht, dass jemand entpuppte sich an meiner Stelle zu sein. In unserer Wohnung zu schauen beangstigend.
xxx, ich und meine Eltern sind sehr froh, dass Sie nicht wollen uns in einer solchen Notlage zu verlassen. Was wollen Sie uns dabei helfen, die Reparaturen. Ich werde hoffen, dass wir Reparaturen vor Ihrer Ankunft machen. Was werden Sie sich wohl fuhlen bei uns. Ich hoffe, dass vor dem Tag wird es keine Spur von Feuer sein. xxx, ich bin Ihnen sehr dankbar. Wir waren nicht in der Schuld, Sie bleiben. Sobald wir in der Lage sein, Ihr Geld zuruck, an erster Stelle, wir werden dir alles geben. Ich wurde Sie bitten, nicht helfen, wenn wir die Gelegenheit, das Geld fur Reparaturen finden musste. Ich bin ein Schmerz in meinem Herzen Sie schrieb den Brief, in dem ich Sie um Hilfe bittet. Ich hatte keine neuen Optionen mehr. Tat mir sehr leid fur meine Eltern. Meine Mutter kann immer noch nicht beruhigen, bis zum Ende des Vorfalls. Nach dem Brand, war sie oft krank Herzen. Es dauert nur Beruhigungsmittel. Als ich ihr sagte, dass Sie helfen wollen, beruhigte sie sich ein wenig. Was halten Sie fur unsere Familie tun, ist es sehr gut gefallen. Ich werde Ihnen sehr dankbar dafur. Meine Liebe, wenn Sie einen Brief an die Daten bis 20:00 Uhr an meine Zeit zu schreiben, dann vielleicht, ich konnte eure Hilfe morgen. Wenn Sie keine Zeit haben, morgen um Ihre Hilfe zu bekommen, dann bekommen wir ihn Dienstag Morgen. Und am Dienstag werden wir beginnen, um Reparaturen vorzunehmen. xxx, wenn ich uber die Bank Western Union erfuhr, wurde mir gesagt, dass es ausreicht, den vollen Namen, Land und Stadt angeben ist. Mit diesen Daten konnen Sie mir Ihre Hilfe. Sie konnen sogar eine Stadt aus. Genug, um nur ein Land angeben. Ich kann immer noch bekommen Ihre Hilfe. Die Hauptsache, um Ihre Daten zu kennen. Ich hoffe, Sie morgen Ihre Daten zu schreiben.
Ich werde auf deine Antwort warten, xxx. Vielen Dank fur das, was Sie lassen uns nicht in Schwierigkeiten. Ich wunsche Ihnen guten Tag.
Ihre Evgeniya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #11 - 19. März 2012 um 19:48
 
Und hier kommt noch der Pass!

Hallo meine Liebe xxx.
Meine Liebe, ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Heute ist der zweite Mal, dass ich gekommen, um einen Brief zu schreiben. Das erste Mal, dass ich kam, sah ich Ihren Brief. Sie schreiben, dass, um Ihre Hilfe zu senden, werde ich Ihnen eine Kopie Ihres Reisepasses. Ich habe eine Kopie Ihres Reisepasses. Ich werde es in diesem Brief zu schreiben. Aber ich verstehe nicht, warum Sie eine Kopie meines Reisepasses verlangen? Als ich zur Bank ging, um über Western Union zu lernen, bedeutete mir nichts, ich sollte Ihnen eine Kopie Ihres Reisepasses. Du weißt, alle meine Daten. Aber gut, lasst uns hier nicht auf. In dem Brief, werde ich Ihnen eine Kopie meines Passes. Ich hoffe, dass Sie morgen in der Lage sein, Ihre Unterstützung zu senden und wir beginnen können, um Reparaturen vorzunehmen. xxx, haben Sie noch Ihre Daten nicht geschrieben werden. Vergessen Sie nicht, Ihre Daten zu schreiben, so konnte ich auf Ihre Hilfe zu holen.
xxx, ich bin sehr froh, dass Sie uns helfen wollen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen Sie das Geld, wenn wir sie erhalten. Wir können nicht in der Schuld, Sie bleiben.
Meine Liebe, sehr bald werden wir zusammen sein. Bereits am Donnerstag, werde ich dich sehen. Ich werde auf dich warten am Flughafen. Ich bin zum Flughafen für mehrere Stunden gehen. Wir werden die Nacht zu verbringen auf dem Flughafen though. Später am Morgen werden wir in einen Bus zu bekommen und zu mir kommen. Ich hoffe sehr, dass wir die Wohnung zu starten, um Reparaturen vorzunehmen. Wenn uns das gelingt, können wir schließen. Alles wie es will.
Ich liebe dich, xxx. Ich sehr liebe. Ich brauche dich.
Meine Liebe, ich wünsche Ihnen guten Tag. Ich werde auf deinen Brief warten.
Ihre Evgeniya.
  

33_09_871984_-_Yatmanova.jpg ( 75 KB | Downloads )
33_09_871984_-_Yatmanova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #12 - 19. März 2012 um 19:54
 
Zum gefälschten Pass 33 09 871984 von Evgeniya Petrovna Yatmanova:

Der Sicherheitsstreifen links hat einen weißen Untergrund. Im Original ist er aber durchbrochen und lässt das Passbild durchscheinen!

Auch ist die Sicherheitsfolie an keiner Stelle des Passes nachweisbar.

Yulija <mayayulka@gmail.com>
Olga <olenkafragola@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 19. März 2012 um 20:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mathias8
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Raggendorf
Mitglied seit: 23. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #13 - 26. Juli 2012 um 19:15
 
hi,

wollte mal fragen ob jemand weiß wer das in "echt" ist..

Und macht es Sinn wenn ich weitere Fotos reinstelle?^^
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65658
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evimala84@gmail.com>
Antwort #14 - 26. Juli 2012 um 20:38
 
Mathias8 schrieb on 26. Juli 2012 um 19:15:
wollte mal fragen ob jemand weiß wer das in "echt" ist..


Nein wissen wir nicht.  Griesgrämig Sonst würde es hier auch stehen.

Mathias8 schrieb on 26. Juli 2012 um 19:15:
Und macht es Sinn wenn ich weitere Fotos reinstelle?


Immer her mit Deinen Informationen. Vielleicht können wir sie mit Deiner Hilfe identifizieren.
Neben den Fotos können wir auch die Mails und Quelltext gebrauchen.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema