Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Betrügerischer Internethandel mit Hundewelpen (Gelesen: 1834 mal)
 
palestrina_64
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Ellerstadt
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Betrügerischer Internethandel mit Hundewelpen
10. März 2012 um 10:25
 
Hallo liebe Anti-Scammer
Vor kurzen habe ich mich über Internet nach Hunewelpen umgeschaut. Bei einer seriösen Züchterin bin ich fündig geworden, bin aber über die relativ hohe Anzahl von Scam-Mails verwundert gewesen, die auf Kleinanzeigenportalen so zu finden sind. Zum Teil ist es der übliche Geld-Abzock-Fake mit getarnten afrikanischen Mailadressen und zum Teil absurden Stories etc.  manchmal scheinen aber auch Tierhändlerringe gezielt zu inserieren. Falls ihr also mal Zeit und Laune habt:  schaut euch dochmal "interessehalber" nach einem Hund um.
VG
Palestrina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Betrügerischer Internethandel mit Hundewelpen
Antwort #1 - 10. März 2012 um 13:51
 
@ palestrina_64


Wenn Du die Mailadressen hast und auch schon Kontakt, dann poste bitte die Mails mit Quelltext im Noscam-Bereich. Wir schauen uns das dann an, und verschieben es dann entsprechend, damit auch andere gewarnt werden können. DANKE
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema