Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <cristinaaxinte33@yahoo.it> (Gelesen: 10806 mal)
 
Mark
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Esslingen
Mitglied seit: 20. März 2012
Geschlecht: männlich
Re: Elena <cristinaaxinte33@yahoo.it>
Antwort #15 - 20. März 2012 um 19:39
 
Hallo,

mit Interesse bin ich auf deinen BEitrag gestossen, ich konnte gerade noch verhindern, dass ich auhc Geld an Cristina sende.....

Bumm Kontakt vorbei....

Meine Frage kann ich Dir irgendwie helfen? 
Hat die Polizei was gemacht?
Wenn ja können wir ja vielleicht eine Falle stellen oder so. 

Ich habe gleiche Geschichte wie du mitgemacht. Alles identisch.

Melde Dich.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
anonymouse
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 02. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <cristinaaxinte33@yahoo.it>
Antwort #16 - 28. März 2012 um 20:42
 
nein, seitdem die Polizei Karlruhe zuständig ist, habe ich keine Nachricht mehr erhalten.

Für mich ist das Thema damit abgehakt, die verlorenen 200 Euro laufen unter "man lernt draus".

Ich bin auf einen anscheinend noch raffinierteren Fall mit einer deutschen gestoßen, und wenn ich nicht grad schonmal reingefallen wäre, hätte es mich diesmal bestimmt erwischt.

Ich freue mich immerhin, daß mein Beitrag geholfen hat, daß jemand anderes nicht denselben Fehler begeht.

Grüße!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
anonymouse
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 02. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <cristinaaxinte33@yahoo.it>
Antwort #17 - 02. April 2012 um 17:13
 
ok, die Polizei Karlsruhe hat sich gemeldet, Belege etc. angefordert.

Ich werde zum Fortgang vorerst nichts weiter schreiben, um die Ermittlungen nicht zu behindern.
Bei einem Abschluß oder einer Einstellung melde ich mich wieder.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema