Mir wird einfach nicht geglaubt, dass Ich vor dem Computer wieder sitze und ich lese Ihren nächsten Brief!! Ehrlich sagend, wartete Ich Ihre Antwort. Sie erinnern sich, x, Ich sagte, was im Internet Ich zum ersten Mal?! Und für mich gibt es so leicht allen, zu erkennen. Jetzt weiß Ich, dass den Menschen irgendwo gibt, der meine Briefe warten wird, und Ich werde auf seinen Brief warten. Denken Sie nicht, dass Ich scherze. Nein, nein, Mich ernst.
Sie wollen meine Leidenschaften wissen? ok! In frei von der Arbeit treibe Ich die Zeit gern Sport. Mir gefällt sehr, zu laufen... Es unterstützt die schlanke Figur sehr!
Noch lese Ich die Bücher gern, den Fernseher zu sehen, manchmal gehe ich mit den Freundinnen im Café sehr selten!
Ich habe Ihnen vergessen, zu sagen, dass bei mir noch eine Leidenschaft erschienen ist. Ihre Briefe Zu lesen und, Ihnen zu schreiben!

Aber es ist die Wahrheit.
Wenn Sie mir geantwortet haben, so bedeute Ich hat Sie interessiert, und haben Sie mich intrigiert. Bedeutet jetzt Wir wir können beginnen lernt näher kennen! Ich werde zuerst über mich beginnen. Tatsächlich rufen mich Snezhana. Ich Bin geboren worden: am 16. September 1983... Jetzt mir 28 Jahre. Aber das Alter in einem Paar hat keine Bedeutung nicht! Ist eben lebe in Russland in der schönen Stadt Kazan lebe. Ich lebe eine in der Einzimmerwohnung. Meine Eltern leben im Dorf, unweit von meiner Stadt. Wir werden gesehen, wenn ich eine Zeit von der Arbeit habe... Ich Finde statt ich komme zu ihm auf week end an., Weil sie sich meiner Aufmerksamkeit immer bedürfen!... Ich denke, was nichts vergessen hat, über sich zu erzählen?! Wenn Ihnen etwas nicht klar oder die Fragen ist, so geben Sie auf?!! Ok, xx? Mir wird es nicht schwierig sein auf sie, zu antworten. Ich Bin Einfach ich will, dass Wir einander verstehen!
Ich rege mich ein wenig auf, weil Ich nicht weiß was und wie zu schreiben?! Doch Sie der erste Mann, den Ich auf diese Weise im Internet kennengelernt habe... Ich verstehe noch nicht ganz, wie ich mich mit Ihnen benehmen muss. (Ich lächle) Aber verstehen Sie ein, dass Ich war, ist und ich werde aufrichtig mit Ihnen in allem, dass Sie mich fragen Sie... Es ist wichtig, dass Sie sich zu mir auch verhalten. Also.... Jetzt werde Ich Ihren Brief nur warten eben ich denke mit Ihren Fragen?!

.
oh hat beinahe vergessen, Ihnen etwas Fragen aufzugeben, die mir interessant sind. Welche bei Ihnen die Nationalität? Wo Sie leben, habe Ich wegen die Stadt oder das Dorf? Sie lebten irgendwann in Ehe? Sie haben Kinder? Wenn es für Sie viele Fragen ist, so können Sie mir allmählich antworten, wenn Sie können. Sie verstehen mich? Aber wenn meine Fragen Ihnen nicht gefallen, so sagen Sie mir darüber?! Ich werde nicht Übel nehmen, Ich werde Sie verstehen.
xx, Ich hoffe, dass Sie mir sehr sehr schnell antworten werden werden mich nicht zwingen, sehr lange zu warten