Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Sandra <sandra.tienna@gmail.com> (Gelesen: 7303 mal)
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
04. März 2012 um 17:46
 
liebe XXX
Erstens weiß nicht überrascht sein oder beleidigt, wenn Sie diese Nachricht von mir erhalten bekommen, es ist einfach, dass ich verpflichtet worden sind, vertrauen Sie aufgrund meiner Situation hier im Flüchtlingslager,
Lassen Sie mich zunächst einmal zeigen, mich selbst zu dir, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit verlangen, nachdem man weiß, über den, der ich bin, werde ich mag es uns, eine gute Beziehung trotz der etwas haben, weil ich dieses Gefühl, dass Sie sind, haben der Mann, den ich gebetet und gehofft haben, meinen Weg jemals kommen jetzt vor und ich glaube, ihr werdet meine Gefühle und inneren Wunsch, Sie zu treffen eines Tages betrachten, glaube ich, dass Ihre Antwort ja auf diese Nachricht wird der Beginn einer dauerhaften sehnt sein Beziehung ohne zu verraten,
MEIN PROFIL
Ich beschloss, mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier zu kontaktieren und nach der Lektüre Ihres Profils, locken jede vernünftige Frau. Mein Name ist Miss Sandra Tienna. Ich bin 28 Jahre altes Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter des verstorbenen Dr. Johnson TIENNA. der ehemalige Staatssekretär im Gesundheitsministerium unter der Führung von Präsident Charles Taylor, der jetzt in Haft ist nach der Tötung vieler unschuldiger Seele, als er an der Macht war, war mein Vater von der Regierung von Charles Taylor getötet, weil er mein Vater der Putschversuch beschuldigen.
Ich beziehe mich auf wegen der Misshandlung Ich bin von meiner Stiefmutter empfangen zu kontaktieren gezwungen. Sie plante zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Schatzkammer und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.
In der Zwischenzeit wollte ich von Afrika nach überall in der Welt zu entkommen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Reise-ling Dokumente. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meinen Vater gehalten? S Datei enthält wichtige Dokumente. Also beschloss ich, an die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen der Private Hilfsorganisation für die Flüchtlinge Bujumbura Camp Ghana. Ich wünsche Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung führen, dass wir irgendwo besser, wenn wir auch gut zu funktionieren.
Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von (US $ 8, 700, 000.00) (Acht Millionen 700.000 Dollar) in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer vorzulegen und die Investition der fund.As Sie mich in eine Investition zu unterstützen, helfen, und ich möchte mein Studium zu beenden, war ich in meinem ersten Jahr an Universität, als die Krise begonnen. Nach der Transaktion sind Sie da für meine Reise Fügen Sie für uns zu teilen, diese Gefühle von Angesicht zu Angesicht zu vereinbaren.
Wir werden den Fonds investieren, mir und dir, oder wenn Sie nicht vorhaben, wohnt bei mir, dann wird es mir eine Freude sein, Sie mit 10% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Investitionskapital zu kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse erhalten werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst bitte ich bitte dich nicht offen zu legen, bis ich über kommen, sobald der Fonds übertragen wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Fräulein Sandra Tienna
sehr dringend



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Received: from [209.85.212.175] (helo=mail-wi0-f175.google.com)
by mx42.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #1)
id 1S4Drz-0005iY-00
for xxx@xxx.ms; Sun, 04 Mar 2012 17:01:11 +0100
Received: by wibhq12 with SMTP id hq12so1345207wib.34
for <xxx@xxx.ms>; Sun, 04 Mar 2012 08:01:08 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=K86Bmjw+gr8YKq8nKfKdk++2LxU5FfLIl7XKP5C3kWg=;
b=lk6nmS6dbjUq0QslzBascExY72flQ5ee2z/PIiEAOcoBEIVzbePBU78UjjGTQuPsBe
lxBI1AhGuIP543GOkmc6eEey5fm3XHQRrIGyUgCQG/wsvwsuFrle4KPTrxC5EM4NAZ4u
grOjJDSDcm/1sA3mGwYZE4kjS+5/39K95Y5tUcsTueciY/ISMoTeINfobvsX8w0wlGbb
3OjUMsdj13qumkdwpxE5+AUDLFC7eBdZ4KWI4/rf3W7acDt9GADXuaKPRh69KNa4i3NT
s0hDM53XhuDzCyx0mhF6g3lksnOiF5NvPjaYV7Jmi3K8Q5wksllGLaS8QkKPMBs3C8qx
l4Pg==
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.180.90.225 with SMTP id bz1mr7766377wib.5.1330876868646; Sun,
04 Mar 2012 08:01:08 -0800 (PST)
Received: by 10.180.4.72 with HTTP; Sun, 4 Mar 2012 08:01:08 -0800 (PST)
Date: Sun, 4 Mar 2012 16:01:08 +0000
Message-ID: <CAFOfusruWWoFMN-q1NnLr_SNe8GwQHgq3DHeg_jd5xZggv_wkw@mail.gmail.com>
Subject: Fräulein Sandra Wien Von FriendScout24
From: SANDRA TIENNA <sandra.tienna@gmail.com>
To: xxx@xxx.ms
Content-Type: multipart/mixed; boundary=f46d043be006fed82b04ba6cea88
Return-Path: sandra.tienna@gmail.com
« Zuletzt geändert: 02. April 2012 um 07:48 von zapparella » 
Grund: afr11419 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #1 - 04. März 2012 um 17:56
 
 
Hollywood-Star-Schauspielerin Stephanie Okereke aus Nigeria.

http://www.nairaland.com/nigeria/topic-747518.0.html


Die Mail kommt über Google inline, sodass man eine genaue Herkunft nicht feststellen kann.
Die Datezeile passt zu Ghana.

Zitat:
Date: Sun, 4 Mar 2012 16:01:08 +0000


Smiley
« Zuletzt geändert: 01. April 2012 um 08:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
damokles
Scam Warners
*****
Offline


To be or not to be

Beiträge: 251
Standort: Baden
Mitglied seit: 06. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #2 - 04. März 2012 um 17:56
 
Da scheint es sich um den reichsten Flüchtling Liberias zu handeln... Glückwunsch

....ahhhh, Zapparella, nicht alles kaputt machen
« Zuletzt geändert: 04. März 2012 um 17:59 von damokles »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #3 - 04. März 2012 um 18:01
 
@ damokles 

Ja denken die wirklich, dass man hier glaubt, dass Frauen solche Kleidung in einem Flüchtlingslager tragen???? 

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 01. April 2012 um 08:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #4 - 04. März 2012 um 18:02
 
damokles schrieb on 04. März 2012 um 17:56:
....ahhhh, Zapparella, nicht alles kaputt machen


@ damokles

Ich mach nix kaputt - ich gehör zu den Rettungsengeln.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #5 - 04. März 2012 um 18:05
 
Sigor1904 schrieb on 04. März 2012 um 18:01:
@ damokles 

Ja denken die wirklich, dass man hier glaubt, dass Frauen solche Kleidung in einem Flüchtlingslager tragen???? 

Smiley Smiley Smiley


@ Sigor1904

Na klar denkt das Chicken George...sonst würd er sich ja Bilder aus einem Flüchtlingslager besorgen.
Aber über's I-Net ist's halt doch bequemer für ihn - bei der Hitze muss man doch Rücksicht nehmen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #6 - 04. März 2012 um 19:00
 
Und der George kennt die Möglichkeiten der Admins hier im Forum nicht! 

Ihr macht eine mega-super Arbeit! 

Smiley Smiley Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienaa@gmail.com>
Antwort #7 - 30. März 2012 um 22:29
 
"Die Dame" hat anscheinend geringfügig den Namen geändert, denn unter "Suchen" nicht zu finden, aber die hatten wir schon hier.

Hallo Liebe, 
Erstens weiß nicht überrascht sein oder beleidigt, wenn Sie diese Nachricht von mir erhalten bekommen, es ist einfach, dass ich gezwungen waren, zu Ihnen aufgrund meiner Situation hier im Flüchtlingslager zu vertrauen, lassen Sie mich zunächst einmal zeigen, meine Selbstachtung zu Ihnen, und ich wird das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit verlangen, nachdem man weiß, über den, der ich bin, werde ich mag es uns, eine gute Beziehung trotz der etwas zu haben, weil ich dieses Gefühl, dass Sie der Mann, den ich gebetet habe und in der Hoffnung sind, haben für meinen Weg gekommen, um je zuvor und ich glaube, jetzt werdet ihr meine Gefühle und inneren Wunsch, Sie zu treffen eines Tages betrachten, glaube ich, dass Ihre Antwort ja auf diese Nachricht wird der Beginn einer dauerhaften Beziehung sehnt ohne betrogen zu werden.
MEIN PROFIL
Ich beschloss, mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier zu kontaktieren und nach der Lektüre Ihres Profils, locken jede vernünftige Frau. Mein Name ist Miss Sandra Tienna. Ich bin 28 Jahre altes Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter des verstorbenen Dr. Johnson TIENNA, der ehemalige Staatssekretär im Gesundheitsministerium unter der Führung von Präsident Charles Taylor, der jetzt in Haft ist nach der Tötung vieler unschuldiger Seele, als er an der Macht war, Mein Vater war von der Regierung von Charles Taylor getötet, weil er mein Vater der Putschversuch beschuldigen.
Ich beziehe mich auf wegen der Misshandlung Ich bin von meiner Stiefmutter empfangen zu kontaktieren gezwungen. Sie plante zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Schatzkammer und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.
In der Zwischenzeit wollte ich von Afrika nach überall in der Welt zu entkommen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Reise-ling Dokumente. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meinen Vater-Dateien, die wichtige Dokumente enthält gehalten. Also beschloss ich, an die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen der Private Hilfsorganisation für die Flüchtlinge Bujumbura Camp Ghana.
Ich wünsche Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung führen, dass wir irgendwo besser, wenn wir nur zu gut, zu arbeiten Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von (US $ 8, 700, 000,00) Acht Millionen 700.000 Dollar in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer vorzulegen und die Investition der fund.As Sie mich in eine Investition zu unterstützen, helfen, und ich möchte mein Studium zu beenden, war ich in meinem ersten Jahr an Universität, als die Krise begonnen.
Nach der Transaktion sind Sie da für meine Reise Fügen Sie für uns zu teilen, diese Gefühle von Angesicht zu Angesicht zu vereinbaren.
Wir werden den Fonds investieren, mir und dir, oder wenn Sie nicht vorhaben, wohnt bei mir, dann wird es mir eine Freude sein, Sie mit 10% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Investitionskapital zu kompensieren.
Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren, Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse sein: (sandra.tienaa @ gmail.com) nur für vertrauliche Zwecke, Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse werde ich die Dinge gelegt bekommen sofort in die Tat.
Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst bitte ich bitte dich nicht offen zu legen, bis ich über kommen, sobald der Fonds übertragen wurde.
Bitte bemühen, wieder antworten, mit mir über meine persönlichen, privaten E-Mail Adresse angegeben hier wie folgt: sandra.tienaa @ gmail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Fräulein Sandra Tienna

Spoiler:
Return-Path: sandra.tienaa@gmail.com
Received: from mail-lpp01m010-f65.google.com ([209.85.215.65]) by mx-ha.web.de (mxweb008) with ESMTP (Nemesis) id 0Ln8DF-1Sk1aT0XGv-00hNY2 for <xxx@xxx.de>; Fri, 30 Mar 2012 21:37:56 +0200
Received: by lagu2 with SMTP id u2so121693lag.8 for <xxx@.de>; Fri, 30 Mar 2012 12:37:55 -0700 (PDT)
Received: by 10.152.132.6 with SMTP id oq6mr3667489lab.44.1333136275616; Fri, 30 Mar 2012 12:37:55 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.76.227 with HTTP; Fri, 30 Mar 2012 12:37:55 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=qSQ8zRrEaSD6qOhjzGPyPOtznHCQCe4TGz9f0cCCISk=; b=R5MMgbcIZYOhzhyk2otbr+jqchT+CIf/V21yK9ecAqHCFiC20qKHJiSTwSfanDj12X xKRHNgJvYn3wb7xrzEvg2bRZIsekf8TGSVsBsazNf/SqWXzPiaOhzkimB4Vg5qw/xbae f+6g3JY+lUzFvbbk7TvWWFQR6mvoi00XnjLCigfmWOokkboTLD1CdMUS8rfMx9mxNXcv FwcLtuZUvZF4JD3IX/mXbA5AwyYX1mLv/BOrVIqZNP6oZ31fGCgsD+eusWA54qAfP+d3 cfi5D6SUu15qi9g34TUcWSWywXqh9T0N7K9RgTOqfNND01oaXT7awPzvzl9Qmvf/N8c6 F6LQ==
MIME-Version: 1.0
Date: Fri, 30 Mar 2012 19:37:55 +0000
Message-ID: <CABJGJ9VUdO9=8bu3DBKxJ6hDMVcAAMJfM63Gpf-GGDsp7mrY6A@mail.gmail.com>
Subject: Von Sandra Tienna
From: SANDRA TIENNA <sandra.tienaa@gmail.com>
To: xxx@xxx.de
Content-Type: multipart/alternative; boundary=f46d0433a0fa2534e304bc7afa7c
Envelope-To: <xxx@xxx.de>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:pOD+cDmT:1P5RynxeIR7CBaSIiPjexVrnUOo/QCOG+DK Q0G/avGQMMqY9pz5w/SfG20YRWoSRXkqjioPbhuSkwPe5M75DGbT37K5ndvAWzqFQmjRiiV GEc1nTyHrFXEu9paxO+JAdfecEvnRYTIEh3GnkKTMxL6DOtjItxW7yYA+aQDQUBSnWJEAfM w0Vq+POs/KZQG+8
« Zuletzt geändert: 01. April 2012 um 08:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienaa@gmail.com>
Antwort #8 - 30. März 2012 um 22:42
 
Google Inline

Zitat:
Date: Fri, 30 Mar 2012 19:37:55 +0000
« Zuletzt geändert: 31. März 2012 um 01:02 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienaa@gmail.com>
Antwort #9 - 31. März 2012 um 18:33
 
Zitat:
Ich bin 28 Jahre altes Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter des verstorbenen Dr. Johnson TIENNA,...


Das behaubtet auch Carmen <carmen.tienna@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienaa@gmail.com>
Antwort #10 - 31. März 2012 um 18:43
 
@ Rais

genau, deswegen kam mir der Text und der Familienname so bekannt vor!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sandra <sandra.tienaa@gmail.com>
Antwort #11 - 01. April 2012 um 08:15
 
Sigor1904 schrieb on 30. März 2012 um 22:29:
denn unter "Suchen" nicht zu finden, aber die hatten wir schon hier.


@ Sigor1904

Smiley  Und ich werde die beiden Themen mit der gleichen Email-Adresse gleich zusammenfügen. 
Die Schnellsuche oben rechts zeigt Ergebnisse nur aus der letzten Woche an.
Um in einem längeren Zeitraum bzw. in allen Beiträgen zu suchen, musst du die erweiterte, interne Suche benutzen.
Dafür gibt es den Tab "Suchen" am oberen Seitenrand.
Dort musst du dann deine Einstellungen ändern:
Beiträge aus der/dem/den letzten... ändern in: (Alle Beiträge)

Oder du fragst Onkel Google - das geht meistens schneller.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 01. April 2012 um 23:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #12 - 01. April 2012 um 18:09
 
@ zapparella

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #13 - 01. April 2012 um 18:31
 
Sehr Geehrter Herr, 
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie zuerst danke für Ihre prompte Antwort zu mir zurück. 
bitte bitte sag mir deinen richtigen Namen und es ist auch wichtig, ich kenne deinen Namen sagen mir, wie Ihr richtiger Name. 
Wie Sie sehen können, dass ich dieses Dokument verfügbar sichern die Ansprüche, was ich sage über mich selbst und die Mittel haben, weil wir in einer zivilisierten Welt leben, dass Fonds, Immobilien in einer Bank in der Welt hinterlegt müssen einen Berechtigungsnachweis oder ein Dokument zu haben, die an den Geldern oder Sachen in der Bank muss auf Deponien ausgegeben werden, und warum ich sage dir das jetzt, weil die Frage, die Sie fragte mich, dass Sie nicht alles, was mit dem zu tun Dokumente, die ich Ihnen geschickt habe, deshalb habe ich Ihnen sagen, dass das, was ich Ihnen sagen, über den Fonds und mir sind die Wahrheit, warum ich Ihnen die Unterlagen geschickt haben, um zu beweisen, was ich dir sage die Wahrheit, und nichts ist zu sein, aber die Wahrheit. 
Wie Sie wissen schon mein Motiv des Schreibens an Sie ist nun, dass im Rahmen der Vereinbarung zwischen meinem verstorbenen Vater und die Bank, die in dem Fall, dass wenn er nicht mehr lebt und ich kam an die Bank, um die Ansprüche des Fonds Punkt gemacht, Die Bank sollte nicht mit irgendwelchen Mitteln, die Finanzierungszusage für mich, weil mein verstorbener Vater denken, dass ich vielleicht überlisten oder von jemandem mein Verlobter, sein Guthaben auf der Bank und wir verschwenden und sowohl den Ruhestand zu verbringen, die Gelder irrelevante Dinge, so dass er will, dass ich ernsthaft über das Leben, wirklich, an mir, was ich vor dem plötzlichen Tod zu tun nahm ihn weg von mir wollen. 
Mein Vater seligen Angedenkens dr. Tienna Johnson war ein Traum, dass ich mit einem Mann in einem seriuos Beziehung, die auf der Ehe oder einer schweren Mann haben, am Anfang der Wunsch für uns in jeder anderen Ursache, die wirklich, warum er verheiratet ist, dass, wenn ich allein zu Fall kam die Bank sagte, sollte auf die Freisetzung oder Übertragung von Mitteln aus der Bank verpflichten, sollte ich nicht eine ausländische Empfänger oder einen Ausländer im Ausland, die mich zu heiraten, die Bank hat noch nie von einem durchschnittlichen Freigabe von Geldern für mich beantragen vereinbart. 
Das ist wirklich fragen, warum ich, mir zu helfen haben, die Ansprüche der Fonds der Bank per Dauerauftrag, wie meine ausländischen Begünstigten oder, wenn möglich, aufstehen, wenn mein Verlobter, wir zwei weitere Pläne zu bekommen schnell an die Bank erfolgreich geheiratet Der Fonds wird auf Sie übertragen. 
da gibst du die Hilfe und Unterstützung, die ich von Ihnen brauchen, sind, wäre ich auch bereit, like'm euch geben, was du von mir, wie ich bereits ausgeführt habe, dass, nachdem das Geld erfolgreich in Ihrem Konto, bezahlt werde ich gehen, um treffen uns mit Ihnen in Deutsch und dann werde ich 10% aus den Mitteln des Gesamtbetrags der Mittel sein, und weil ich meinen eigenen Anteilen des Fonds zu investieren, um in ein lukratives Geschäft in Deutsch bekommen und wollen auch ein Teil der Mittel meiner Selbst ein Standard- Universität in Deutsch, weil ich Student bin in der Vergangenheit, und jetzt, wenn die Dinge fertig sind, wird wie ich es geplant habe ich noch die Absicht, wieder zur Schule gehen, um mit meinem Studium fortzusetzen. 
So können Sie sehen, was ich wirklich will, dass Sie das tun, weil es jetzt für mich in dem, was ich geschrieben habe, Sie zu unterstützen und immedaitely erhalte ich eine Antwort von Ihnen, ich werde dich mit dem vollständigen Kontaktdaten der Bank eingestellt ist, dass die Mittel abgelagert wurden, so dass Sie auch die Bank kontaktieren und fragen per Mail von der Bank Thwe Existenz der Bank, und nachdem Sie dies getan haben, die Bank oder das du meine Erlaubnis bat sie, dass ihr meine ausländischen Begünstigten oder Verlobten sind, die ich geerbt haben will meine Bank das Geld auf sein Konto, die später auf der Bank vorgenommen werden. 
Ich werde hier aufhören zu warten, von Ihnen zu hören, bevor ich gehe, müssen Sie den vollständigen Kontaktdaten der Bank, so dass Sie persönlich die Bank kontaktieren, um weitere inforamtion in Bezug auf die Ansprüche des Fonds. 
Fräulein Sandra tienna



Spoiler:
Return-Path: sandra.tienaa@gmail.com
Received: from mail-lpp01m010-f65.google.com ([209.85.215.65]) by mx-ha.web.de (mxweb007) with ESMTP (Nemesis) id 0M5tcH-1SPjBd3rbd-00xrt6 for <xxx@xxx.de>; Sun, 01 Apr 2012 11:27:33 +0200
Received: by lagu2 with SMTP id u2so267992lag.8 for <xxx@xxx.de>; Sun, 01 Apr 2012 02:27:32 -0700 (PDT)
Received: by 10.152.125.41 with SMTP id mn9mr5125983lab.30.1333272452446; Sun, 01 Apr 2012 02:27:32 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.76.227 with HTTP; Sun, 1 Apr 2012 02:27:31 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=RI1iJPfiDJGp8OZMryrox/OrSHEt5UJTin6qv/3augI=; b=QksNvc8hGRh2crBchGTRxZ4wFf6BxNQqMsWQI77+ebal88TTDXQkCGzCrNko+/2A/L cqyPvlhWzhBplPXpURKj6kLMZkZVHaD4qJrHIyW4hcsWlXMhyislg92aTJbozZrcAXvd ObuXskiDSuneNO2kIx+UKSmcOSSxOPr4M3/9S7qz6hznSd0fbDf3wEpKZ5apzdf7cofW 4GZQgAEP15+aFC1a2nWj0WNcVI1269uhy0/cjBAlBAhRoRUZ6g+mlfsqgTHbqGxz9viC DokBIQ11AGt+jcs0VYEMIxZskan2k26RD6kGpjccRetU3uPQAUBGufsg3vFoYs3pjsiI 9WeA==
MIME-Version: 1.0
Date: Sun, 1 Apr 2012 10:27:31 +0100
Message-ID: <CABJGJ9VyQgEjYRU3aL4wY6mnuLZmf1iA8P4c=hG4H26YVPRkfg@mail.gmail.com>
Subject: Re: Nachricht Von Sandra Tienna
From: SANDRA TIENNA <sandra.tienaa@gmail.com>
To: xxx@xxx.de
Content-Type: multipart/mixed; boundary=f46d042f9288eabac204bc9aae96
Envelope-To: <xxx@xxx.de>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:cy7p9wJX:OxExoMO9FqVyIZZ7cPo5DotIMItEcreXyAE lhLCo+QC1DA/S94pCAj2zZ1KjnXCA8KCVcE+kA25vcQ98UfBJo+apTJXYb+LFWV21L6G0f4 M0s2KpgaIPoUo6l5zr5rPubOQFnLOJ350muqxnuOevdG4y2RCiFGZRygSkqdHL56JlvcQKS T2q1BUwnMOn9nySDGK9pDPHlvpOrQJ6BEOC2mwiIRpUGfTrKs9kC3GZQvdL/iH7TQYzzK85 /y54U2CK42l97gNVxB0VP/XAXfXZRD331DdA/Sbl5cVRHyK8PeKH/r/07vVYfEcFv7V3YnM XOCJA2CCRB2NZJtTxiswLZThoTLZ8y1qF3rvs3JJiQsc=


« Zuletzt geändert: 01. April 2012 um 23:01 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandra.tienna@gmail.com>
Antwort #14 - 01. April 2012 um 19:34
 
Mail Google Inline

Code
Alles auswählen
IP:	        209.85.215.65
Hostname:	mail-lpp01m010-f65.google.com
Organization:	Google 


Zitat:
Date: Sun, 1 Apr 2012 10:27:31 +0100
From: SANDRA TIENNA <sandra.tienaa@gmail.com>

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema