Wieder Afrika?
Er hat mich über FriendScout24 angeschrieben. Guten Abend meine Lieben,
Ich danke Ihnen nochmals für Hält es passen schreiben Sie mir, ich glaube fest daran, dass es einen Grund, warum Sie und mich in die Seite getroffen habe und ich danke Ihnen für die mir die Chance gegeben, um dein Freund zu sein und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bereuen mich zu kennen.
Wie ich schon sagte, mein Name ist Allgemeines, Tony Patrick Meine Mutter war aus Deutschland und mein Vater Amerikaner. Ich wurde in Deutschland geboren, aber wir Deutschland verlassen, als ich drei Jahre alt war und ich kam amerikanischen Militärs nach meinem Abitur und bin nun in Kabul in Afghanistan, aber ich werde aus dem aktiven Dienst durch die zweite der im nächsten Monat in Rente und ich möchten gern zurückkommen nach Deutschland, um mit meinem Leben fortsetzen und hoffentlich zu kommen und mit dir treffen,,
Ich bin 53yrs alt. Meine Frau und meine Tochter starb vor Jahren in einem Terror-Bombenangriff, und seitdem bin ich Single. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, dankbar zu sein für Gott und die Menschheit und auch für mein Leben und all den Erfahrungen, die ich habe, um ausgesetzt worden ist.
Ich bin für eine wahre innige und bedeutungsvolle Beziehung sucht, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golfen etc. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Katze weiß etc.I keine wesentlichen Vorzug gegenüber der Rasse, des Alters oder der Körper-Typ.
Ich suche eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen lieben suchen. jemand, der bereit ist, ihre Leben mit mir zu teilen ist und ich kann mein Leben und meine Gefühle mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, denn niemand ist perfekt. Des Menschen Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau rechts neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich bist, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würden Türen des Segens und Affekte in unserem Leben zu öffnen.
Darin sind meine Fotos beigefügt. Bitte zögern Sie nicht mich mehr erzählen über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos auch mir im Ernst. Haben Sie eine gute Nacht und ich hoffe von Ihnen zu hören bald.
kümmert sich ab
Tony