Diese Mail wurde von GMX auf mein Hotmailkonto weitergeleitet,
da ich bei Hotmail die Weiterleitungsfunktion aktiviert habe,
mit der man von anderen Konten Mails abrufen kann. Den guten Tag meinen xxxxxxxxxxxx!
Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast!!! Jetzt konnen wir dich kennenlernen es ist besser. Entschuldige was dir meine Antwort warten mussten.
Ich will Sie naher kennenlernen. Im Brief, ich werde Ihnen ein wenig uber mich erzahlen.
Ich werde froh sein, irgendwelche Geschichten aus dem Leben, wenn es nicht das Geheimnis zu horen.
Ich lebe in der Stadt Pervouralsk. Sverdlovskaya das Gebiet.
Mein den Geburtstag am 20. Januar! 1980.
Meine Gro?e 170 Zentimeter, mein Gewicht 54 kg. Sie konnen meine Fotografien sehen, die ich Ihnen geschickt habe.
Ich lebe in der Wohnung eine. Meine Eltern sind vor einigen Jahren gestorben.
Ich liebte die Eltern.
Wenn unser Dialog dauern wird, werde ich mich bemuhen, dir jeden Tag zu schreiben.
Ich lernte an der Stadtischen Universitat auf den Lehrer des Deutschen. Deshalb wei? ich die englische Sprache und das Deutsche.
Ich studierte im Laufe 5 Jahre, wahrend des Studiums an der Universitat.
Zur Zeit arbeite ich den Buchhalter!!!! Mir gefallt meine Arbeit.
Deshalb ich, jeden Tag auf die Arbeit mit dem Wunsch und dem Vergnugen zu gehen.
Ich bekomme das gro?e Gehalt nicht, aber das Geld befriedigt mich, um zu leben.
Ich liebe die Kinder, aber ich habe selbst sie nicht.
Ich konnte den herankommenden Menschen fur mich nicht finden. Ich suche das einsame Madchen die den Mann in dieser gro?en Welt.
Mir gefallt, die Zeit mit den Freunden durchzufuhren. Wir gehen im Kino in den Kinos und den nachtlichen Klubs haufig.
Viele meinen Freunden sind schon verheiratet. Sie leben das ausgezeichnete Leben mit den Mannern.
Zusammen mit den Freunden gehen wir in den Trainingssaal 1-2 Male in der Woche manchmal.
Ich denke, dass fur meinen ersten Brief, wird genugend, damit Sie den Einblick in mich hatten.
Wenn Sie interessiert sind eben wollen Sie mich kennenlernen, schreibe mir die Antwort.
Ich hoffe, dass ich lange auf deine Antwort nicht warten werde.
Ich bitte Sie, uber dein Leben auch zu reden. Ich will etwas Fragen sofort aufgeben, ich will die Antworten sehen.
Warum suchen Sie die Beziehungen im Internet? Wenn Sie die vorigen Beziehungen beendet haben? Sie waren fruher verheiratet? Sie haben Kinder?
Ich werde froh sein, beliebige Informationen uber Sie zu erkennen.
Ich will Ihre Fotografien auch sehen.
Schreiben Sie mir, ich warte mit der Ungeduld auf Ihren Brief.
Den guten Tag zu haben. Deine Freundin Olga