Hallo xxx!
Ich bin so froh, um Ihre Antwort zu erhalten. Was müssen Sie einen neuen Tag?
Ich denke, dass Sie Ihren Tag nicht so schwer.
Mein xxx, ich war nur glücklich, wenn ich die Fotos sehen konnte. Ich kann Ihnen sagen, was für ein netter Mensch. Ich mag dich sehr.
Was meine Sprache, studierte ich in der Schule und so habe ich die Sprache kennen. Ich entschuldige mich, wenn ich euch nicht so gut schreiben. Aber ich denke, dass Sie mich verstehen.
Ich will mir sagen, ich lebe in Russland, in Kanash, Republik Tschuwaschien. Just my Stadt Moskau auf etwa 800 km betragen.
Ich verstehe, dass du und ich weit voneinander entfernt sind, aber ich denke, dass dies nicht verhindern, dass unsere Bekanntschaft und Konversation, denke ich, dass es Ihnen nichts ausmacht xxx?
Ich lebe jetzt mit meiner Mutter, weil ich keinen Vater haben, mein Vater war beim Militär. Aber jetzt es ist nicht dort, weil er tot war. Es ist schwierig, über einen Mann, jetzt ist keine Rede. Mein Vater war sehr nett, ich bin so traurig, dass es nicht jetzt.
Ich möchte die gleiche Weise über Ihre Familie erfahren, wie Sie leben und wer Sie sind und ich hoffe ihr könnt mir antworten, wie aufrichtig!
Ich verstehe, dass wir nicht vertraut sind, aber ich bin sicher, dass wir in der Lage sein, einander besser kennen, und jeder Brief, den Sie und ich werde an einem Strang ziehen!
Ich wünsche, dass Sie alles war gut. Ich glaube, ich kann Ihre baldige Antwort zu bekommen.
IP-Adresse: 94.181.214.136
Ländercode der IP: RU
Land der IP: ip address Russian Federation
Bundesland der IP: Kirov
Stadt der IP: Kirov
Breitengrad der IP: 58.5969
Längengrad der IP: 49.6583
Provider der IP: CJSC ER-Telecom Holding
Organisation: CJSC Company ER-Telecom Kirov
Host der IP: dynamicip-94-181-214-136.pppoe.kirov.ertelecom.ru