Von: Tatyana <olesannia@googlemail.com>
Gesendet: 29.10.2011 10:32:34
An: xxx
Betreff: Hallo meine schön xxx! Hallo meine schön xxx! Wie du schon verstanden hast, deine schreibt Tatyana!

Ich denke, dass du gelächelt hast! xxx, versuchte ich, dich gestern anzurufen, aber leider nahmst, du das Telefon nicht. Ich habe sehr gescheitert, was mit dir bis das Telefon nicht geredet hat. Du weißt, dass ich in Kazan fahren muß, um dich anzurufen! Ich habe nicht immer die freie Zeit, um in Kazan zu fahren.
Aber ich habe mich bemüht, diese Zeit zu finden, um mit dir das angenehme Gespräch zu haben. Ich konnte mich nicht mit der Post lange befinden. Ich müßte auf der Arbeit zurückkehren. Ich bin von der Arbeit früher weggegangen, um in Kasan zu fahren, dich anzurufen. Aber leider hast, du zum Telefon nicht gekommen. Jetzt muß ich jene Zeit durcharbeiten, die ich genommen habe, um in Kazan zu fahren. Es ist schade. Ich bin sehr verstimmt. Ich wäre sehr froh, deine Stimme zu hören. Jetzt weiß ich nicht, wenn ich dich das nächste Mal anrufen werde. xxx, habe ich ein wenig nicht verstanden, dass du über die Fotografien fragst. Leider, nein bei mir viel Fotografien auf den Computer. Ich habe die Fotografien im familiären Album. Ich habe dir seine richtige Postleitzahl 453512 geschrieben. Ich will dir über allen immer ehrlich schreiben! Die Aufrichtigkeit ist in den Beziehungen sehr wichtig. Niemals muß man darüber vergessen! Immer ehrlich mit seinem nahen Menschen wichtig zu sein. Immer die Freude dem geliebten Menschen zu schenken. Jeden Tag soll dein naher Mensch fühlen, dass er dir nötig ist! Es ist sehr wichtig. Man kann die glücklichen Beziehungen viel Jahre schaffen! Es ist sehr schwer! Ist mit mir einverstanden? Aber ist sehr kränkend, wenn die Beziehungen in einen Augenblick zerstört werden werden. Man kann von einem Wort oder akt sehr stark kränken! Man muß an das gemeinsame Glück immer erinnern und denken. Jede Minute, jede Sekunde! Möglich wirst du fragen, warum begann ich seit Anfang des Briefes, darüber zu schreiben? Mir ist es schwer, auf diese Frage zu antworten. Manchmal erscheinen die Gedanken im Kopf unerwartet! Da und jetzt, wenn ich deinen Brief gelesen habe, wollte ich zu dir noch näher sein! Man will deine Hand nehmen und, meinen xxx sagen, du bist von unserer Bekanntschaft glücklich. Du willst unsere Beziehungen mit jedem neuen Tag verbessern. Meine xxx, sind deine guten Wörter mir sehr nötig! Mir ist deine Güte notwendig! Ich will die Freude mit jedem neuen Brief sehr schenken!
Möglich werden in nächster Zukunft meine Träume die Realität! Jetzt unsere Korrespondenz nur in das Internet. Aber möglich wirst in nächster Zukunft du in meine Augen sehen und zu sagen, dass sehr glücklich ist, dass mich auf diesem riesigen Planet gefunden hat! Auf diesem riesigen Planet leben milliarden Leute. Viele Leute fühlen sich einsam! Viele Leute kommen nach Hause und leiten den Abend in die Einsamkeit durch! Ich bin überzeugt, dass jeder träumt, damit sich der geliebte Mensch nebenan befand. Der Mensch, konnte der seine die Wärme und die Freude schenken! Es ist sehr viel solche Leute auf dieser der Planet! Möglich mein Brief ist sehr emotional! Aber ich will, dass du siehst und verstand, dass unsere Bekanntschaft die grosse Bedeutung für mich hat! Ich hoffe mich, dass es gegenseitig ist! Ich will glauben, dass in deinem Herz und die Emotionen zu haben die ähnlichen Gefühle. Natürlich ist es schwer, die Beziehungen durch das Internet zu entwickeln! Schwer jeden Tag, über seine Emotionen und zu schreiben, den Menschen persönlich nicht zu sehen! Aber wenn der Mann und die Frau zusammen glücklich sein wollen, so werden sie alle Schwierigkeiten und die Entfernungen überwinden! So soll in das Leben sein! Du bist mit mir einverstanden? Was du denkst? In das Leben sollen möglichst viel die glücklichen Leute sein! In der Welt soll mehr Güte, des Glückes, die Liebe sein! Es ist meine Träume! Aber es ist wünschenswert, dass diese Träume die Realität wurden! Aber der grösste Traum, immer neben dem geliebten Menschen zu sein. Sehr will ich, dass in das Herz jeder Mensch die Liebe fühlt! Die Welt wird besser sein. Die Welt wird schöner sein! Danke, hat was meine Brief gelesen! Hoffe du mich ist nicht ermüdet!

Erinnere sich, ich jeden Tag warte deinen guten und aufrichtigen Brief! In meinem Leben mit jedem Tag unserer Bekanntschaft immer mehr der angenehmen Gefühle und der Emotionen! Ich glaube, dass du das weißt! Ich wünsche dir immer, solcher gute und aufrichtige Mann zu sein! Ich umarme dich! Deine
Tatyana
Wieder über Frankreich verschleiert:
IP-Adresse: 93.21.123.241
Ländercode der IP: FR
Land der IP: ip address France
Bundesland der IP: Languedoc-Roussillon
Stadt der IP: Ortaffa
Breitengrad der IP: 42.5833
Längengrad der IP: 2.9333
Provider der IP: SFR
Organisation: SFR
Host der IP: 241.123.21.93.rev.sfr.net