Mail: Hallo XXX !
Danke fur deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Auf die vergangenen Wochen, ich hatte die genugend schweren Tage auf der Arbeit. Gewohnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. In solche Tage bei mir es ergibt wenig, sich zu erholen. Aber jetzt bin ich wenigstens uber froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Es ist Gut... Also...
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, uber mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so furchtete ich sehr, dass grosser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsatzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich furchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Landern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht furchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem fur uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir notig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die gluckliche Zukunft wartet. Und bei uns konnen sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegrundet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wahlte und dein Land fur die Bekanntschaft ist nicht zufallig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wahlte ich dein Land, und nicht andere. Naturlich erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, weil nach den klimatischen Bedingungen dein Land an mich Russland erinnert. Deshalb bin ich uberzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum furchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich, dass es fur uns keine Probleme gibt, dass die Bekanntschaft fortzusetzen.
Welche schöne Gedichte
Erzähle über sich grösser
Ich werde versuchen, mehr uber mich und meiner Familie zu erzahlen. Ich hoffe, dass es fur dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Alekseikha geboren worden. Es in 26 km von Pizhma . Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemuhe mich, ihrem fast jeder weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Maria. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschaftigt sich mit der hauslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Peter. Er arbeitet den Fahrer des Lastkraftwagens. Keine Vater gibt es des Hauses haufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt die Gute, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemutlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grosser uber mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen?
Deine Yuliya