Da ich keine weiteren Infos mehr bekam, veröffentliche ich jetzt, was ich bekommen habe.
Hallo meinen vom Weg, xxx!
Danke für deine Briefe. Wie du heute? Bei mir ist aller gut! Gestern habe ich mich auf die Gedanken gefangen, dass ich mich nach dir langweile. Sich obwohl langweilen es kann über den Menschen, der seit langem nicht sah. Den weißt du seit langem. Aber du wurdest für mich sehr wichtig.
Ich rief zusammen mit der Mutter meinen Vater an, ich habe dem Vater über uns erzählt. Der Vater hat gesagt, dass ich vorsichtig sein soll. Ich habe gesagt, dass zwischen uns das Vertrauen gibt. Ich habe gesagt, dass wir uns viele Zeit umgehen. Meine Eltern sehen, dass ich glücklich. Meine sind die Mutter und der Vater für uns sehr froh. Mein Vater hat unseren Verkehr gebilligt. Jetzt haben wir einen Segen meiner Eltern. Wir können beginnen, unsere mit dir das Treffen zu planen. Wir könnten die glückliche Zeit zusammen durchführen.
Übrigens sprach ich mit mein Boss über die bevorstehenden Ferien. Mein Vorgesetzte hat gesagt, dass ich auf den Ferien 30 Tage sein kann. Es ist die guten Neuheiten für uns! Ich bin sehr froh! Ich habe erkannt, dass meine Ferien sehr bald anfangen werden. Jetzt muss ich einige Schaffen beenden, und ich kann auf den Ferien sein. Schon werden durch 3-4 Tage meine Ferien anfangen. Du bist die Noblesse darüber froh? Ich bin einfach glücklich!
xxx, ich denke daran jetzt um zu Deutschland auf die Ferien zu reisen. Ich träume seit langem, dieses Land zu besuchen. Jetzt ist mein Wunsch gewachsen, weil bei mir du erschienen bist. Inzwischen unserem mit dir des Verkehrs, wurden wir nah. Ich habe einen großen Wunsch, sich mit dir zu treffen. Ich will unsere Beziehungen entwickeln. Du willst dich mit mir treffen? Danach können wir zu Russland zusammen gehen. Ich denke, dass es der gute Gedanke ist. Ich werde dich mit der Familie bekanntmachen. Meine Eltern werden froh sein, uns zusammen zu begegnen. Ich werde dir viel schöner Stellen in Russland zeigen.
Ich war in Deutschland niemals. Du könntest mich begegnen? Wenn auch könntest du mich im Flughafen begegnen. Ich werde froh sein, die ganze Zeit mit dir durchzuführen. Die Zeit, die wir zusammen durchführen werden wird uns helfen, einander zu erkennen. Ich verstehe, dass du ein Privatleben hast. Ich bin geduldig fertig, auf dich jeden Abend zu warten. Wir können zusammen die Abende durchführen. Du bist mit mir einverstanden?
Zwischen uns viel gemeinsam. Wir haben das Verständnis. Inzwischen unserem Verkehr, mein Leben hat sich geändert. Ich habe kein Gefühl der Einsamkeit jetzt. xxx, ich bin dass überzeugt wenn wir uns treffen werden, unsere mit dir werden die Gefühle noch stärker sein. Ich aufrichtig mit dir.
Der nächste internationale Flughafen von meiner Stadt, befindet sich in der Stadt Irkutsk. Neben deinem Haus gibt den internationalen Flughafen? In welchem Flughafen kann ich für unser Treffen ankommen? Es soll sein es ist obligatorisch international den Flughafen! Ich denke, dass ich das Visum für die Reise in dein Land aufmachen muss. In die folgenden Tage plane ich, das Reisebüro in unserer Stadt zu besuchen. Ich erkenne ausführlicher über die Reise in dein Land. Ich verspreche, dass ich dir die beliebigen Neuheiten mitteilen werde.
Ich warte deinen folgenden Brief. Ich hoffe, dass im folgenden Brief ich dir irgendwelche Informationen meine Reise mitteilen kann. Mir ist es angenehm, deine beliebigen Neuheiten zu wissen, ich habe gern, dein Leben zu erkennen. Ich warte deine Fotos immer.
Ich will unser Treffen sehr.
Es ist viel Küsse, Daniya.
Herkunft verschleiert über Portugal:
P-Adresse: 79.168.5.125
Ländercode der IP: PT
Land der IP: ip address Portugal
Bundesland der IP: Santarem
Stadt der IP: Samora Correia
Breitengrad der IP: 38.9333
Längengrad der IP: -8.8667
Provider der IP: ZON TV Cabo
Organisation: ZON TV Cabo