Hallo xxx!!!!!
Meine Stimmung wird besser sein wenn ich deinen Brief bekomme. Es so ist angenehm und ist für mich froh. Danke für deinen Brief. Ich las deinen Brief mit groß den Interessante.
Nach unseren ersten einigen Briefen, wir haben einigen Einblick der Freund in den Freund. Du weißt ein wenig mich und mich ebenso weiß ich dich. Den Titel meines Katers Busic und der Hund Laika.
Heute habe ich bei mir die gute Stimmung because deinen Brief bekommen.
Ich verwundere mich bis jetzt, warum ist solcher bemerkenswerte und teilnahmsvolle Mann einsam. Ich weiß das Deutsche nicht, ich verwende das Programm der Übersetzer, um dir den Brief zu schreiben. Aber für mich ist es nicht kompliziert, da ich meine, dass es meine Ernsthaftigkeit zeigt! Über welches Kind sagst du mir? Ich verstehe nicht!
Was du gestern Abend machtest? Ich traf mich mit den Freundinnen, wir gingen auf den Spaziergang in den Park zusammen. Wir saßen bis zum Abend lange sprachen und später sind gegangen nach den Häusern.
Ich mag die traditionelle russische Küche. Ich versuchte andere Küchen nicht, aber ich wollte einige exotische Nahrung versuchen.
Du versuchtest die russischen Maultaschen??? Oder was noch russisch??? Mir meine Küche es zu gefallen. Ebenso habe ich selbst gern, vorzubereiten. Mein Vater und meine Mutter mögen die von mir vorbereitete Nahrung!!!! Ich meine, dass ich für den Lieblingsmann sehr gut vorbereiten soll. Wenn bei mir der Mann erscheinen wird, werde ich ihm die leckerste Nahrung vorbereiten, und ihm es zu gefallen!!! Kann es du wirst????))))) weiß wer es????
Mir die klassische Musik zu gefallen, es ist die sehr gute Musik. Es ist die wirklich angenehme und ruhige Musik! Ebenso gefällt mir die Musik im Stil pop und house. Es ist die moderne Musik. Wie es angenehm ist, nach der Arbeit zu kommen, wenn, ruhig stark ermüdet ist zu setzen sich zu essen und, die klassische Musik aufzunehmen. Du versuchtest so, irgendwann zu machen? Ich hoffe, was du dass ich ein wenig Seltsame nicht nachdenken wirst??? Einfach mir zu gefallen, so zu machen!!!!
Jetzt will ich dir über die Eltern erzählen. Meinen Vater rufen Evgenyi, meine Mutter riefen Irina. Zum großen Bedauern ist meine Mutter gestorben. Sie hatte die Entzündung der Lungen und der Komplikation, aber konnte gesund nicht werden. Meine Mutter hat uns 5 Jahre verlassen. Ich mag sie sehr, und mir fehlt es an ihr!. Aber ich bewahre das helle Gedächtnis über die Mutter und immer besuche ich ihr Grab. Meinem Vater schon 54 Jahr. Durch zwei Jahre nach ihrer Bekanntschaft bin ich geboren worden. Meine Eltern liebten sehr einander.
Es ist sehr bemerkenswert. Lebenslang, sie waren immer und überall zusammen. Sogar gingen sie ins Geschäft hinter den Lebensmitteln zusammen.
Wenn meine Mutter lebendig war, machten sie mit meinem Vater immer zusammen, gingen sie sogar ins Geschäft zusammen, jedesmal. Dass die gegenwärtige Liebe bedeutet.
Ich bin sehr glücklich dass meine Eltern das riesige Glück zusammen hatten. Meinem Vater ist es sehr schwer, dass er die Frau, die Liebe des ganzen Lebens verloren hat. Aber wir haben diesen Moment des Verlustes erlebt, zusammen helfen wir immer eben als wir können einander. Mein Vater hat vom Lehrer des Sports lebenslang durchstudiert!!!! Meine Mutter arbeitete den Lehrer der Mathematik und Physik. Sie haben kennengelernt, wenn in die Schule wo mein Vater unterrichtete ist der neue Lehrer (meine Mutter) gekommen. Sie haben einander sofort gefallen eben haben begonnen, sich zu treffen. Jetzt lebt der Vater im Dorf unweit von der Stadt Saratov, ungefähr 40km. Ich lebe in der abgesonderten Wohnung, die ich miete. Aber 1 einmal pro 2 Wochen fahre ich auf abgabe-zu Gast und ich führe die Zeit zusammen mit meinem Vater durch.
Ich fahre, zu ihm zu helfen. Im Dorf ist viel es Schaffen, solcher wie, für das Vieh zu sorgen, Hirt für die Kühe zu sein. Du denkst dass ich das einfache Mädchen wahrscheinlich, und was dir solche nicht nötig ist? Ja ich das einfache Mädchen, das im Dorf gewachsen ist! Ich hoffe, was sich aus dafür bei dir die Meinung über mich nicht ändern wird?
Ich sah den Film, den Titel erinnere ich mich nicht. In allgemein in diesem Film war über das Wort "Liebe" gesagt. Du weißt was dieses Wort bedeutet? Die Liebe - es wenn sieht deine Seele die Reflexion in anderem Menschen. Die schönen Wörter. Und ich glaube daran, dass wenn oder es, mir zu geschehen. Die gegenwärtige Liebe!
Wieder habe ich heute dir den langen Brief) geschrieben
Und so werde jetzt ich nach Hause und ein wenig gehen, aufzuräumen. Heute bei mir der arbeitsfreie Tag!!!!
Ich werde mit der Freude auf deinen folgenden Brief warten.
Die herzlichen Grüße von Vera
Mail über Moskau X-Originating-IP: [178.140.245.125]
Zitat:Date: Mon, 23 Jan 2012 21:51:10 +0400