Hallo xxxxx,
Aus Russland mit der warmen Umarmung!
Vor allem will ich dir den Vielen Dank für deinen sehr aufrichtigen und bewussten Brief sagen!
Du erfreust mich von deinen Briefen!
Jedesmal wenn lese ich deine Briefe, in jedem Wort fühle ich deine Emotionen und die Gedanken. Ich fühle dass du wo jenes nebenan, neben mir liest du diese Briefe. Aber leider es nicht so ((((((
Du der sehr lustige und romantische Mann! Ich werde darin aus deinen Briefen mehr behauptet!
Oh habe ich dir vergessen, über meine Größe und das Gewicht zu sagen. Ich weiß welche Maßeinheiten du Chun Ho nicht du verwendest für die Bezeichnung es. Meine Größe die 173 Zentimeter, und das Gewicht 53 kg! Ebenso habe ich vergessen, zu sagen, dass ich keine Kinder habe und niemals war verheiratet.
Und sofort will ich und erzählen dir Chun Ho über die vorige Liebe fortsetzen. Vier Jahre habe ich den jungen Menschen kennengelernt. Es ist zufällig geschehen. Wir haben uns in der Straße getroffen. Er ist zu mir herangekommen, eben hat sich entschieden, kennenzulernen. Ich habe mich an solchen der Bekanntschaft nicht gewöhnt und ich hatte eine Erfahrung mit solchen Beziehungen nicht......... Aber ich werde fortsetzen....... Wir haben begonnen, einmal pro die Woche, später öfter und öfter gesehen zu werden. Und später haben 8 Monate wir entschieden dass wir der Freund den Freund ziemlich gut wissen und haben sich entschieden was sich uns weiter bewegen müssen und, beginnen, den ernsteren Verkehr zu bauen. Und wir haben begonnen, die Beziehungen zu schaffen. Die Beziehungen ist es die Arbeit für zwei Menschen. Und beider Menschen sollen eine hartnäckige Arbeit machen, um die Beziehungen die Schönen zu machen. Der idealen Beziehungen kommt es nicht vor, und, die stabilen und festen Beziehungen bei uns zu machen ergab sich. Wir spazierten überall zusammen. Am Abend gingen in den Park, auf den Spaziergang, gingen im Kino. Die ganze freie Zeit von der Arbeit waren wir zusammen. Wir haben entschieden dass der Folgende im Schritt in unseren Beziehungen das Zusammenleben wird. Und wir mieteten die Wohnung und haben begonnen, zu leben. All wurde auch des Anfanges schön, die Überzeugung in der Zukunft zu fühlen! Ich war sehr glücklich eben dachte, dass unsere Beziehungen lebenslang dauern werden. Natürlich, solches kann nur in den Filmen über die Liebe sein, aber sehr selten findet solches in die Leben statt! Nach dem ersten Jahr des Zusammenlebens, es haben von der Arbeit entlassen. Ich unterstützte es wie konnte, sagte, dass es nicht für lange Zeit und dass er andere Arbeit finden wird und ich werde ihm darin helfen. Aber er so hat aus dafür gescheitert, dass durch die erste Woche, nachdem ihm er den Laufpaß gegeben haben vom Verstimmten ging. Ich versuchte, seinen Tag durchdacht zu machen und sagte, dass zusammen wir dieses Problem entscheiden werden. Nur die Suche der Arbeit wird einige Zeit einnehmen. ABER nach 3 Wochen, er hat sich ergeben eben hat der Hände und der Anfänge sinken lassen, den Alkohol zu trinken! Mir hat es sofort nicht gefallen. Den ersten Tag wenn bin ich von der Arbeit gekommen, ich habe gesehen dass er mich begegnet ist eben war sehr stark betrunken. Ich habe es gefragt, was vorkam, er hat gesagt, dass er sich nichts und dass besser fühlt. Ich war von seiner Tat sehr verstimmt. Eben dachte dass morgen aller nach anderem wird. Am Morgen habe ich ihm gesagt, dass mir nicht gefallen hat dass gestern er trank. ABER wenn ich von der Arbeit zum zweiten Tag nichts gekommen bin hat sich auch er geändert war wieder betrunken. Ich habe sehr gescheitert! Ich fing nicht an, ihm nichts zu sagen. Nur hat das Bad genommen eben hat gelegen, zu schlafen. Weiter ist schon 2 Wochen gegangen wie sie jeden Tag trank wusste wie nicht, stehenzubleiben. Für mich haben es satt dass er ständig trinkt. Ich ihm habe gesagt, damit er eingestellt hat, den Alkohol zu trinken, eben dass wir zusammen die Familie schaffen werden (Wir wollten es!!!) . Aber als Antwort darauf hat er auf mich geschrien eben hat gesagt, dass er wenn ihm selbst weiß, stehenzubleiben, zu trinken. Im Endeffekt hat er begonnen, auf mich ständig zu schreien und zu beschuldigen, darin, dass es ich daran schuldig bin, was es entlassen haben. Ich beruhigte es, und versuchte, es anzuhalten. Aber er hörte mir nicht zu, sein Schrei mit jedem Tag allen wurde wütender und ist stärker!!! And someday, bin ich davon ermüdet, dass er auf mich ständig schreit, ich ihm habe gesagt, dass ich nicht mehr es sehen will, und dass ich von seinen Schreien ermüdet bin. In diesen Moment hat er auch er verschwiegen HAT mich geschlagen!!!!!! Dieser Schlag war so stark, dass ich gefallen bin und hat sich gestoßen. Mir war sehr krank. Ich erwartete seinen Schlag nicht. Und in jenen Moment, ich habe verstanden, dass diese Schreie auch allen nicht zu Ende gehen werden es wird schlechter sein und es ist schlechter. Und ich bin ihn weggegangen. Mir war von seinem Schlag krank, aber grösser mir war im Herz und in der Seele krank!!!! Ich dachte nicht, dass er mich
Und nach dem Monat bin ich zurück zur Stadt angekommen, hat die Wohnung gemietet eben hat andere Arbeit (gefunden damit er hat mich auf der alten Arbeit nicht gefunden). Und schon arbeite ich auf der neuen Arbeit seit April 2008!!!! Ich so bin froh dass ich es grösser nicht sah!!!! xxxxxx war es für mein Herz so krank. Sein Schlag war stark. Aber grösser habe ich diesen Schmerz vom Herz gefühlt.
Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe. Ich denke, was ja, ich habe richtig gehandelt. Und damit du xxxxxx gemacht hast wenn sich in solcher Lage auf meiner Stelle erwiesen hat? Ich weiß nicht, du kannst du wirst nachdenken, dass ich falsch gehandelt habe und dass ich wiederkommen sollte. Aber ich wollte es nicht sehen! Ofcource hatte ich Gefühle seiner auf jenen Moment, aber sein Schlag hat alle Gefühle in eine Sekunde getötet.
Und jetzt gehe ich nach den Straßen und ich fürchte, es zu begegnen.
Ich denke, dass solchen niemals geschehen wird.
Solche meine Geschichte über meine vorigen misslungenen Beziehungen mit dem Mann. Natürlich sind nicht alle Männer ihm ähnlich. Und ich vergleiche andere Männer mit jenem vorigem Mann nicht. Aber ich will die Familie mit dem Mann aus Russland nicht schaffen, und jetzt denke ich, dass du verstehst warum will ich seiner nicht machen. Es gibt solche sprichwörtliche Redensart: "die Zeit heilt sogar die tiefsten Wunden"!!! Und es so habe ich es selbst verstanden. Und wie ich dir im ersten Brief sagte, dass ich mich entschieden habe, die neuen Beziehungen nach dem Internet, da meine Freundin den Mann gefunden hat und bei ihnen allen zu versuchen ist bemerkenswert. Ich hoffe, dass jener Tag treten wird, wenn ich von der Arbeit kommen werde, ich werde nach Hause kommen und ich werde solches Bild sehen, wie mein Lieblingsmann und zu spielen mit unseren Kindern sitzen wird. Wenn ich solches Bild sehen werde, werde ich weinen. In einige Momente, ich stellte dich auf dieser Stelle schon vor. Aber in den vorliegenden Moment, bis jetzt früh darüber, zu sagen, wissen wir der Freund den Freund nur etwas Briefe, aber ist der Wörter und der lebenswichtigen Geschichte schon genug geschrieben.
Ich hoffe, was bei dir die schöne Stimmung und ich dir es nicht beschädigt habe? Verzeih wenn es so einfach ich dir den herzlichen Schmerz geöffnet habe, der lange Zeit in sich hielt. Eben du weißt, jetzt wurde es mir besser. Wahrscheinlich es aus dafür, dass ich dir darüber erzählt habe!!!! Wenn du nicht gegen, so wollte ich deine vorigen Beziehungen mit der Frau wissen. Natürlich du wenn nicht willst, so kannst du mir darüber nicht erzählen.
Again habe ich dir den langen Brief geschrieben. Mir gefällt wirklich, den Kontakt mit dir zu unterstützen sowohl, wer du zu erkennen als auch, an dir mehr näher zu werden.
Ich werde sehr froh sein, deinen neuen Brief zu bekommen.
Die herzlichen Grüße Vera
Mail über Saratov X-Originating-IP: [95.141.197.160]
Zitat:Date: Tue, 24 Jan 2012 16:13:47 +0400