Hallo mein Freund! Vielen Dank fur Ihre E-Mail. Ich freue mich, mit Ihnen Korrespondenz haben. In seinem ersten Brief, ich mochte ein wenig uber sich selbst sprechen. Mein Name Irina haben mich jetzt 29 Jahre alt und ich nicht einen Partner und Kinder.
Mein Wohnsitz Russland. Ich lebe in einer Stadt namens Uren (Region Nischni Nowgorod)! Ich hoffe, Sie wird es nicht abschrecken und wir werden unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Jetzt bin ich wirklich sehr schwierig, einen Brief zu schreiben, weil ich nicht wusste, wenn nicht in der Lage, mit jemandem aus einem anderen Land entsprechen. Dies ist meine erste Korrespondenz mit einem Mann! Haben Sie jemals kennen gelernt uber das Internet? Was war Ihr Eindruck? Mich wurde interessieren, um uber Sie so viel wie moglich wissen ... Ich bitte Sie, mir uber Ihre Arbeit zu schreiben, als Sie in Ihrer Freizeit?
In seiner Freizeit von der Arbeit Ich mag, um mit Freunden im Freien verbringen. Ich mag den Film und Theater zu besuchen., Nun, ich genie?e Sport. Jeden Morgen Ich mag zum Joggen auf der Stra?e. Nach Joggen gehe ich nach Hause nehmen eine Dusche und zur Arbeit zu gehen. Wie oft treiben Sie Sport?
Morgen werde ich in der Lage sein, ihre Arbeit und mehr uber mich selbst zu prasentieren.
Ich hoffe, wir konnen unsere Bekanntschaft fortsetzen und gegenseitig kennen zu lernen.
Looking'll warten Sie E-Mail an.
Deine Freundin Irina.