Mail: Wie geht es dir meine XXXXX
Wie ist die Stimmung?
Ich mag am Anfang Ihre Nachrichten! Ich mag, dass unsere Beziehungen Fortschritt. Ich fuhle Interesse und Neugier Lesen Ihrer Nachrichten, weil Sie mir, ich mag dich. Ich wurde gerne wissen, wie Sie leben, das Leben leben Sie, Ihre Stadt, alles, was Ihr umgeben. Mein lieber jetzt haben wir eine solche Gelegenheit. Diese Woche mein Chef erzahlte mir, dass in drei Wochen meine Ferien sein sollen. Das wird lange Ferien von 2 Monaten Dauer. Ich hatte keinen Urlaub im vergangenen Jahr aus diesem Grund dieses Jahr habe ich langere Ferien haben. Deshalb habe ich einfach auf diesen Urlaub nicht zu verwenden verloren. Ich muss meine Zeit in Anspruch nehmen. Diese Nachricht wurde Unerwartete fur mich. Ich habe nicht die Absicht, so bald Urlaub zu bekommen. Aber er erzahlte mir, dass ich meinen Urlaub jetzt, wahrend er langsam auf meine Arbeit verwenden konnen.
Meine verschwitzten Ich wurde sehr gerne diese Ferien nutzen, um mit dir treffen. Dies ist eine gute Chance fur uns zu treffen, weil nachste Chance erscheinen kann nur im nachsten Jahr. Deshalb haben wir ihn verwenden mussen.
Meine Ferien sollen in drei Wochen beginnen und fur 2 Monate vergehen. Will der Lage sein, sich Zeit zu nehmen und zu planen, mit mir zu treffen? Oder Sie konnen Ihren Urlaub zu nehmen?
Ich wurde sehr gerne bei Ihnen vorbei. Zum Besuch Ihrer Stadt, Ihr Haus, Ihr Leben zu fuhlen, um sich naher zu dir.
Ich mochte nicht zu dieser Zeit zu verlieren. Und selbst wenn Sie nicht imstande sind, in Urlaub zu fahren kann ich besuchen Sie alle gleich. Wir werden Wale zusammen in den Morgen. Ich wurde Fruhstuck vor der Arbeit und das Abendessen kochen, wenn Sie wieder nach Hause kommen. Sie wurden alle meine Sorge fur dich empfinde. Und dann haben wir zusammen wurde fur das Wochenende warten, um unsere Zeit zu planen und diskutieren unsere Zukunft.
Ich bin sicher, ich mochte fur dich kummern. Und hoffen, dass Sie wurde auch gern.
Wenn Sie gerne alles, was ich gesagt habe und Sie sind bereit, mich akzeptieren kann ich gehen, die Agenturen zu reisen und wo einige Informationen, wie ich Sie besuchen konnen. Reiseburo ist dies der beste Weg in ein anderes Land zu besuchen. Mein Kollege benutzt ein Reiseburo fur die ins Ausland gehen und sie erzahlte mir, dass dies die billigste und schnellste Art zu reisen ist. Weil es alle Dokumente in jeder kurzen Laufzeiten.
Glauben Sie wirklich, dass ich Sie besuchen?
Ich hoffe, dass Sie nicht durch meine Nachrichten schockiert. Aber wir mussen die Chance das Schicksal gibt uns zu nutzen.
Jetzt fuhle ich mich einige Sorgen wahrend des Wartens auf Ihre Antwort. Aber wir mussen handeln. Und erst nach, dass unser Treffen kann.
Spannende bevor Sie Ihre Antwort.
Kissing
Polina