Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rose <kingbrelarose23@hotmail.com> (Gelesen: 2252 mal)
 
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Rose <kingbrelarose23@hotmail.com>
04. Dezember 2011 um 09:55
 
Guten Abend liebes, wie geht es dir heute und ich hoffe, alles mit dir okay ist ... Nunja, es schön, von dir gut zu hören und ich bin sehr froh, wieder zu schreiben, um alles in Ordnung, aber ich werde gerne erfahren Sie mehr von mir für jetzt in Ordnung und ich hoffe, dass Sie auch das Gleiche tun wie ich werde, wie gut bin .... Jedenfalls bin ich nach Name Rose, wie Sie bereits auf Friendscout24.de wissen, und ich bin 32 Jahre alt jetzt nie ohne Kinder verheiratet und ich geboren wurde und aufgewachsen in Deutschland in der Stadt namens Berlin, aber jetzt bin ich in Ghana mit meinem Onkel zu studieren und ich studiere Berufliche Fertigkeiten und das ist so (Catering) i Verstehst du mich jetzt sehr gut .. ich habe Hoffnung guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen. Ich bin ein ehrlicher Herz, das für eine stabile Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung .... Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren und Laufen am besten genießt. Ich glaube, sich fit zu halten, ist wichtig. Ich bin nicht in Spielen oder Drama interessiert .... Nunja, das ist, was kannst du über mich so weit zu sagen, und ich werde Ihnen sagen, was ich in meiner Freizeit als auch in Ordnung zu tun ...


Ich liebe Gedichte, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütlichen Abendessen bei Kerzenlicht. Ich genieße es Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und untergänge. Im a very outgoing Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und sehr anhänglich ..... Das ist was ich gerne tun während mein Honorar Zeit ...



Ich bin für einen Mann, ehrlich, loyal, treu sucht und auch Pflege für den Rest meines Lebens mit einem Mann, der Respekt und auch ein Mann, der mir zeigen kann, was bedeutet, von der Liebe zu verbringen ... Ich bin für jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und großes Herz hat suchen, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alt habits.Looking für eine ernsthafte langfristige Beziehung mit jemandem, der starken Charakter besitzt teilen möchten und zielorientierte . Er muss den Herrn mit all seinem Herzen lieben, dann weiß ich, er wird mich mit seinem ganzen Herzen zu lieben ... Nun ja, ich werde gerne hier enden meine mail hier okay und ich hoffe ich werde wieder zu hören, bald von Ihnen haben eine schöne Tag und bleiben gesegnet .. Viele küssen



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <kingbrelarose23@hotmail.com>
Received: (qmail invoked by alias); 03 Dec 2011 13:25:52 -0000
Received: from col0-omc3-s6.col0.hotmail.com (EHLO col0-omc3-s6.col0.hotmail.com) [65.55.34.144]
  by mx0.gmx.net (mx016) with SMTP; 03 Dec 2011 14:25:52 +0100
Received: from COL109-W62 ([65.55.34.135]) by col0-omc3-s6.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 3 Dec 2011 05:25:50 -0800
Message-ID: <COL109-W625C3E67FF38B597AC2DECB6B70@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_555a76c1-9af9-4212-b180-ea7a9f4eb01b_"
X-Originating-IP: [208.87.240.103]
From: Lovely Kingbrela <kingbrelarose23@hotmail.com>
Subject: Hallo
Date: Sat, 3 Dec 2011 13:25:50 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <COL109-W58FD0AE48E7F5739ACE542B6B70@phx.gbl>
References:
F532184EBD7CB6B60@phx.gbl>,<COL109-W58FD0AE48E7F5739ACE542B6B70@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 03 Dec 2011 13:25:50.0412 (UTC) FILETIME=[131820C0:01CCB1BF]

« Zuletzt geändert: 01. Juni 2021 um 08:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Rose <kingbrelarose23@hotmail.com>
Antwort #1 - 04. Dezember 2011 um 12:12
 
Mail über USA     Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        208.87.240.103
Decimal:	3495424103
Hostname:	unassigned.psychz.net
ISP:	        Psychz Networks
Organization:	Psychz Networks
Services:	Confirmed proxy server
Type:	        Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	United States
State/Region:	California
City:	        Walnut 


Zitat:
Date: Sat, 3 Dec 2011 13:25:50 +0000
From: Lovely Kingbrela <kingbrelarose23@hotmail.com>

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema