Hallo mein teueres xxxx!
Wie deinen Tag heute? Wie deine Stimmung? Ich denke, dass bei dir die Stimmung sehr, das Schöne! Wir sind mit Ihnen nur den dritten Tag und zwischen uns die freundschaftlichen Beziehungen bekannt! Und so ist es angenehm, den freund aus anderem Land zu haben! Danke für das Foto hat mir sehr gefallen, bei Ihnen hat die große Küche und sehr schön mir gefallen!!
Meinen nett ja auf dem Foto waren meine Eltern, mich ein Kind in der Familie bei mir gibt es der verwandten Geschwister nicht!
Meinen nett für mich ist es sehr angenehm dass du mir geschrieben hast! Mir war es angenehm, deinen Brief zu lesen und, über dich grösser zu erkennen! Mir war es angenehm, über deine Arbeit zu erkennen! Ich bin sehr froh dass du mir grösser über dich erzählt hast und ich hoffe dass du ebenso wirst du auf meine Fragen antworten und, über dich grösser zu erzählen! Mir wird es sehr angenehm sein, über dich grösser zu erkennen! Ich bin froh, mit dir den Verkehr zu haben!
Meinen nett einfach weiß ich jenes dass die deutschen Männer sehr gut und verantwortlich, nicht jenes dass die russischen Männer, mögen viel vergnügt sich sind den Frauen nicht richtig! Ich unterrichtete das Deutsche in der Schule und ich hatte Verwandten aus Deutschland nicht, mir gefällt die deutschen Männer einfach, bei uns in der Schule, in der englischen Sprache und dem Deutschen so ich zu unterrichten hat das Deutsche erkannt!
Meinen Netten ist sehr froh dass du mir geschrieben hast! Für mich bist dass du mir sehr angenehm ebenso hat über die Familie erzählt! Mir war es sehr angenehm, über dich grösser zu erkennen und ich hoffe dass unser Verkehr in der Zukunft Schöne wird!
Ich schreibe dir, der freund meinen xxxx über die Arbeit, ich habe Cheboksary die Staatliche Universität nach den Berufen der Ermittler beendet. Und jetzt arbeite ich den Ermittler in der Polizei. Meine Arbeit ist sehr interessant. Natürlich, meine Arbeit nimmt bei mir viele Zeit und der Kräfte ab.
Ich bin, natürlich, verwundert, dass ich mich wir mit Ihnen weit voneinander, aber umgehe, wie mit dem freund als ob sind wir mit Ihnen von der Kindheit bekannt! Und ich denke, dass du meinen diesen Brief nicht ablehnen wirst, und du wirst mir auf alle meine Fragen antworten! Ich schicke Ihnen luftig die Küsse, und ich hoffe, dass es deinen Tag erfolgreich macht. Ich hoffe, dass ich die Antwort bald bekommen werde.
Sie werden mir sofort schreiben, wie meinen Brief bekommen wird?
Deine Freundin Irina!!!