eine neue Mail mit 5 neuen Foto´s... Hallo mein lieber xxx!
Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich Sie so nennen:) Ich bin so froh,
erhalten einen Brief von Ihnen. Ich bin nur glücklich, wenn ich sie zu lesen.
Jetzt wissen Sie bereits einiges über mich:) Ich werde versuchen,
reden über sich selbst so viel wie möglich. Ich denke, wir sollten alle
ehrlich und direkt miteinander reden. Nur Sie können das Vertrauen auf eine gute und starke Beziehung aufzubauen.
Nur dann können wir erreichen, perfektes Verständnis. Alle
Beziehungen sollte auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis basieren.
Sie stimmen mit mir überein? Ich glaube, dass nur dann, wenn zwei Menschen völlig
einander vertrauen sie zusammen sein können. Ich hoffe, Sie stimmen mit
mich. Ich fühle, dass du mich verstehst sehr gut. Ich denke, es ist
ist sehr gut. Nur wenn wir uns gegenseitig gut verstehen, wir
bauen eine gute Beziehung.
Heute öffnete ich meine Augen im Bett und starrte auf die Uhr. Die Zeit war 07.00
Ich dachte an dich. Ich dachte, Sie schon da ist oder nicht? Dann stand ich auf,
auffrischen. Ging in die Küche um das Frühstück zuzubereiten. Dann habe ich
war vor dem Fernseher. Das Fernsehen zeigte ein Programm über das Meer.
Was es sehr viel tut. Ich war am Meer, aber nur hier in Russland. Ich war auf dem Schwarzen Meer.
Ich ging dorthin, um zu entspannen.
Sie sagen, dass das Meer, es ist sehr groß und ohne extreme ist:))) Ich habe sogar noch an den Geschmack des Meeres:)), wenn Sie sitzen
dann die Seeluft so salzig. xxx und du warst auf dem Meer? Ich denke, dass
Natürlich wurden auf dem Meer. Ich wünschte, ich könnte Ihnen am Strand liegen,
das war nur um den blauen Himmel, Wasser, Sand, Sonne, und wir
zusammen! Wie ist romantisch! und macht Spaß. Ich möchte so dieses. Aber ich denke, wenn wir
er ist in der Lage es zu arrangieren, aber ich möchte nicht, Pläne zu machen. Wie kann man sagen Zeit
wird sich zeigen. Die Zeit heilt. Nachdem ich das Programm gesehen war ich
Spaziergang im Park und genießen Sie die Ruhe der Natur. Es ist sehr seltsam, dass in den Park
Es gab nur sehr wenige Menschen, in der Regel eine Menge Leute, aber vielleicht ist es wegen des Wetters. Nachdem ich
Ich war zu Fuß nach Hause, trug sportliche Kleidung und machte als laufen
beleben sich. Nachdem ich lief, ging ich zurück nach Hause und nahm
eine kalte Dusche, es ist sehr gut für Ihre Gesundheit! Dann war ich zu Hause und
Ich dachte, warum das Leben ist ein so komplexes Ding? Am Anfang war ich für einen Mann suchen
wer wird mich lieben und treu zu sein mich, wie ich, auf ihn zu und hier sind wir
zueinander gefunden, aber jetzt sind wir für unsere Zeit mit Warten und ist sehr schmerzhaft,
Herz, weil wir nicht zusammen. Das heißt aber, unseren Lebensstandard
Bühne, dass wir zusammen gehen. Ich denke, dass das Leben ist unterteilt in
Stufen, also schauen, jetzt sind wir weit voneinander entfernt, und wir müssen
standhalten, bis, bis wir zusammen, wir müssen
stand es und dann wird Gott uns belohnen! Und wir werden glücklich sein und so
jeder Phase! Haben Sie sich Gedanken darüber? Und ich glaube, dass eines Tages, wenn wir uns treffen können.
Wir müssen nur warten, zu hoffen und zu glauben! kann ich sagen, Sie schon bald über alles. wenn ja dann sag es mir. Scheuen Sie sich nicht. Ich hoffe, dass Sie meinen Brief zu beantworten.
Ihre Viktoriya