Mail 1 Hallo! Mein Name ist Nataliya, und was ist dein Name? Ich traf sie auf einer Dating-Website
Partner.de Ihr Spitzname war
XXXXXXXX. Ich bin fur einen Mann nicht nur fur die Korrespondenz suchen
Kommunikation und mehr ernsthafte Beziehungen, ich bin fur einen Mann, mit dem konnte ich eine Familie zu grunden suchen,
Ich schaute durch Ihr Profil und ich mochte ihn, sah ich in ihm, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben
und ich glaube, dass wir miteinander kompatibel sind. Ich bin froh, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und
Jetzt konnen wir immer zu schreiben und teilen ihre Fotos und treffen sich in der Zukunft.
Sie haben eine sehr interessiert und ich denke, dass Sie sehr interessante und wunderbare Menschen sind, ich
Ich schicke Dir ein paar seiner Bilder, und ich hoffe, dass ich mich wie und du wirst glucklich sein, um
Antwort auf mein Schreiben. Ich werde fur Ihre baldige Antwort warten. Nataliya
Mail 2 Hallo Jorg! Ich bin froh, dass du mir schrieb, war ich gespannt auf Ihre Antwort.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass Sie fur das, was du gabst mir deine Telefonnummer in den nachsten Tagen
Ich rufe Sie und fuhlen Sie die Stimme eines anderen.
Lieber Jorg ich leider nicht habe Facebook und ich wei? nicht, wie es zu benutzen, und
Ich habe eine Menge Arbeit habe ich keine Zeit, um mit Ihnen in Verbindung online zu halten
Ich bin nicht sehr gut schriftlich in Ihrer Sprache. aber ich hoffe, du verstehst mich.
Ich bin sehr in Ihrem Profil interessiert, und ich schrieb Ihnen. Ich mag dich sehr
ein Mensch wie du und ich wurde gerne mit Ihnen Korrespondenz fortsetzen und moglicherweise in der Zukunft
Sie beginnen mit einer ernsten und moglicherweise Korrespondenz Beziehung. Ich jetzt 34, meine
Geburtstag am 9. Januar. Ich lebe in Russland, Kirov Region Bahta Siedlung. Ich sagte in meinem Profil,
dass ich aus Ihrem Land haben, weil Online-Dating ist nicht mein Land und meine Stadt, wo ich wohne.
Ich mochte in welcher Stadt wohnst du schon? Wie alt sind Sie? Ich schlie?e daraus,
Ihren Brief und warten auf Sie und Ihre Foto Ihrer baldigen Antwort, ich hoffe, dass ich nicht dostovlyayu
Schwierigkeiten, die Sie mit Fragen. Kuschel. Nataliya
Mail 3 Hallo Jorg !!!!!
Jorg Ich erhielt Ihren Brief heute und ich bin froh und dankbar, dass Sie, was Sie mir geschrieben
Brief, brachte es mir viel Freude.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass Sie, was Sie schickte mir ein Foto von ihr gefiel mir, bist du netter Mann
und Ich mag dich sehr, ich werde froh sein, Ihre Bilder wieder zu sehen.
Lieber Jorg mein Foto am Schwarzen Meer genommen, hatte ich noch nie in Spanien gewesen.
Ich glaube, dass man sehr daran interessiert, warum ich mich entschieden, einen Mann aus einem anderen Land, anstatt von der zu finden sind
Da wurde ich gebeten, einen Mann aus deinem Land, mein Vater zu finden, weil er glaubt,
Ich verdiene ein guter Mann, aber in Russland ist es sehr schwierig, einen Mann fur ernsthafte Beziehung zu finden.
Jorg wie Sie sich fuhlen? Ich hoffe, alles ist gut. Wie hat sich
Ihre Stimmung, wenn Sie meinen Brief bekommen? Jorg hoffe, dass meine Fotos, die Sie mogen.
Ich mochte Ihnen ein wenig uber mich erzahlen, mein Wachstum 169 cm komponiert, ist mein Gewicht 54 kg. Mein Verhaltnis 86 57 85.
Ich lebe allein in einem Studio-Apartment mit 32 Quadratmetern komponiert. Ich war einmal verheiratet, lebte ich in der Ehe 3,5 Jahre, dann sah ich, dass mein Mann von mir zu trennen begann, dann war er von der Arbeit festgenommen 1 Tag und sah ihn mit einem anderen Madchen und ich wusste nicht
ist dies nicht mehr tolerieren, und beschloss, kundigen ihm die Ehe, weil ich, dass ich nicht finden, selbst in einer Mulltonne denken
und ich denke, dass ich ein schones Madchen und normalen otnoscheny verdienen, wo mein Mann
respektieren, lieben und schatzen mich und vor allem niemals tausche mich, fur mich am meisten schmerzhaft ist falsch und ich glaube, dass eine Person, die Cheats ist sehr gering. Ich fur 2 Jahre getrennt. In meiner Ehe nebylo Kinder und ich lebe allein.
Ich arbeite in der lokalen Forstwirtschaft, rief meine Buchhalterin proffesiya.
Jorg, begann ich mit dem Internet vor kurzem. Anfangs wusste ich nicht daruber nachdenken. Aber
beschlossen, zu versuchen.
Jorg, was mochten Sie uber mich wissen? Frag mich und ich bin mir sicher,
Sie beantworten Ihre Fragen. Ich hoffe, dass Sie uns Ihre Bilder auch. Ich
wurde gerne mehr von ihnen zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich es mag. Sag mir, Jorg, was Sie in Frauen wie? Was ist Charakter?Dass
es sollte in der Lage sein? Was Sie sind mehr daran interessiert, im Aussehen oder Charakter? Ich wurde gerne wissen.
Ich hoffe, dass ich morgen wieder erhalten Ihren Brief und Ihr Foto. Ich werde
kommen wird. Jorg du wirst nicht vergessen, mir einen Brief schreiben? Ich hoffe nicht.
Ich freue mich auf ......
Ihre neue Freundin Natalia.
Mail 4 Hallo mein Freund Jorg!!
Jorg how are you? Wie ist Ihr Tag? Alles war heute in meinen Tag schlecht,
bald verschwunden, so dass nur gut, nachdem ich Ihre
den Brief. Ich bin sehr froh, dass Sie nicht uber mich vergessen und schrieb mir.
Lieber Jorg ich keine Bruder, keine Schwestern, ich bin ein Einzelkind.
Ich verstehe nicht, warum Sie nach Moskau gehen mussen?
Ich mochte Ihnen mehr uber Ihre Familie erzahlen. Ich mochte Ihnen erzahlen
wie ich aufgewachsen bin, und wer mich aufgezogen. Ich war geboren am 9. Januar 1977
Leider stellte sich heraus, im Leben, dass meine leibliche Mutter und starb
Ich hob mein ganzes Leben, mein geliebter Vater, dessen Name Kiril.
Meine Mutter ist sehr schwierig bylt Geburt, konnte sie nicht ausstehen.
Mein Vater in '68 und er war schon im Ruhestand.
Mein Vater lebt in Kirov ist ca. 3 Stunden von mir fahren mit dem Bus.
Jeden Monat haben wir an dem Punkt mit seinem Vater auf das Grab meiner Mutter zu gehen, sie zu besuchen
und zu bereinigen ihre magile, sagt mein Vater, dass ich meine Mutter, dass sie zu kopieren
ist das gleiche wie ich, mein Vater immer noch liebt sie sehr.
Fruher in seiner Kindheit mit seinem Vater, gingen wir jeden Sommer in den Waldern auf der Suche nach Pilzen, Beeren und sogar fur
Angeln ist mein Vater sehr lustig und er nicht wie alle Manner Russlands, er
nicht bose, er weint nie und er liebt mich und er sagte mir immer,
Ich brauche einen guten Mann zu finden und es ist besser, dass er in einem anderen Land war, weil
in Russland ein paar gute und freundliche Menschen.
Die Mehrheit der russischen Manner sind brutal, sehr wahrscheinlich, das ist ihre Mentalitat.
Ich wurde gerne wissen, was du hast, ist dein Charakter?
Sie mochten viel trinken? Jorg nur die Wahrheit sagen. Ich hoffe nicht. Ich
nicht trinken oder rauchen, nur fur den Urlaub, damit ich ein wenig trinken
von Wein. Ich habe nichts dagegen, was wurde ein Mann trank, aber nicht viele und nicht oft. Jorg I
Ich will sofort, dass ich nicht gerne zu schreien und streiten sagen. Ich liebe
Ich will lachen und das ware mein Favorit war immer frohlich und nie
traurig. Und ich werde es tun. Ich bin bereit, standig kussen
es, wenn es ihn glucklich macht. Ich wunsche, dass wir mit ihm
genossen durch unsere Liebe, Leidenschaft und Zartlichkeit.
Ich glaube, dass alle Missverstandnisse friedlich ohne Obszonitaten abgerechnet werden.
Ich hoffe, dass Foto, das ich jetzt zu senden, Sie werden es mogen.
Ich werde ungeduldig darauf warten, Ihren Brief.
Ich freue mich auf .......
Ihre Nataliya.