Hallo, mein Freund *****!
Danke schön für deine Antwort! Ich habe auf sie sehr gewartet.
Ich habe entschlossen, dir ein Foto zu schicken, damit du sehen kannst, wie ich aussehe.
Ich habe die Größe des Fotos geändert, weil das Internet in Türkei nicht so schnell ist.
Bitte um dein Verständnis. Aber ich danke dem Gott, dass ich dich vom meinen Arbeitsplatz schreiben kann.
Es tut mir leid, dass ich dich nicht sehr oft schreiben kann, weil ich einfach keine Freizeit bei der Arbeit habe.
*****, was für eine Laune hast du? Wie ist das Wetter bei euch?
Nun gut, dass wir einander kennen lernen können. Ich will dich so viel von mir erzählen.
Ich bin das einzige Kind in der Familie, ich war nie verheiratet und habe keine Kinder.
Ich wurde in einer sehr guten Familie erzogen, meine Eltern haben mir immer Liebe und Sorge geschenkt.
Ich liebe sie sehr aber ich wohne in meiner eigenen Wohnung.
Ehrlich gesagt, ist diese die zweite Wohnung von meinen Eltern, wo ich allein wohne.
Ich habe die Sozialuniversität beendet und jetzt arbeite ich als Journalistin hier in Ankara
in einer türkischen Zeitung, die „Gunesh“ heißt.
Das ist eine interessante und schöpferische Arbeit. Und wegen meiner Arbeit muss ich viel reisen (natürlich in Türkei).
Menschen sind überall so verschieden, und es gefällt mir neue Menschen kennen zu lernen.
Ich koche auch gern, besonders mag ich Türkische und Italienische Küche,
aber auch andere interessieren mich - das ist immer interessant etwas Neues zu schmecken.
Ich sehe auch gern gute Filme, gewöhnlich Liebes- und Abenteurgeschichten.
Und höre gern gute Musik. Was Musik angeht, höre ich verschiedene Arten: von klassischer Musik bis Rock,
aber meine Lieblingsband ist Depeche Mode. Magst du sie?
Ich versuche gesund zu leben. Ich habe nie Drogen eingenommen und rauche nicht.
Ich bin 1 Meter 68 hoch und wiege 55 Kilo, Was die Augenfarbe und das Haar angeht, kannst du auf dem Foto sehen.
Nun, ich hoffe, dass du meine E-Mail interessant findest.
P.S. Ich bin sehr froh dein Bild zu bekommen. Es ist sehr angenehm dich zu sehen,
und das ist sehr gut, du verstehst das ich dich so oft wie möglich sehen will.
Ich möchte, dass du mir deine Bilder so oft wie möglich schickest.
Du hast solche männlichen Züge, die kein Mann in Türkei,
weder meine Kollegen, noch meine Bekannten, haben.
Du bist ein schöner Mann, und ich verstehe nicht, warum du allein
bist und warum du eine Freundin durch das Internet suchest.
Ich denke, die Frauen in deiner Stadt blind sind.
Wenn du in meiner stadt lebte, ich wurde niemals vorbei an dir gehen.
Ich bin sicher, dass du kannst jede Frau sichern, und ich möchte mit solchem Mann sein.
Mein Freund, für mich hat das Alter keine Bedeutung, gegenüber den alteren Menschen
ich besser gafähle, auch sie sind in allem mehr verantwortlich,
für sie eine Bekanntschaft mit einer Frau kein Spaß nur für sex ist,
sie verstehen die Gefühle der Frau und schätzen die Liebe, natürlich kenne ich dich nicht, aber ich bin sehr froh, dass du mich geantwortet hast und,
weißt du, ich bin froh, dass wir uns unterhalten…
Ich will über meine Deutschkenntnisse erzählen. Ich habe Deutsch 6 Jahre an der Schule studiert,
und dann 4 Jahre an der Sozialuniversität hier in Ankara.
Aber natürlich war das kein Hauptfach und mein Deutsch ist nicht ausgezeichnet.
So, bitte, *****, sag mir, ob du mich verstanden hast.
Und jetzt will ich dich über die Stadt erzählen, wo ich wohne. Ich wohne in Ankara…
Ankara ist eine Hauptstadt der Türkei. Unsere Stadt Ankara ist eine der
schönen Städte des Türkei. Wenn du willst, kannst du über meine Stadt im Internet lesen.
Also, ich wurde hier geboren und ich liebe diese Stadt! Ich lebe hier allein.
Weißt du, *****, ich will meine eigene Familie bilden, das ist mein Traum.
Ehrlich gesagt, arbeite ich viel und habe keine Zeit für Privatleben…
Ich bin müde von dieser Alltagshektik. Ich will etwas in meinem Leben ändern.
Oh, *****, so was würde ich dich nicht gerne erzählen, ich will dich einfach besser kennen lernen.
Erzähl mich über dich… Wie lebst du? Magst du deinen Job? (wenn es natürlich kein Geheimnis ist).
Wohin gehst du nach der Arbeit? Wer wartet auf dich zu Hause? Hast du Haustiere? Wie oft kannst du mich schreiben?
Bitte, versuch mich zu verstehen, *****, alles, was dich betrifft, ist wichtig für mich.
Aber natürlich, wenn ich zu viele Fragen stelle, sag mir einfach, OK?
Und in der nächsten E-Mail erzähle ich dir mehr über mich.
Übrigens habe ich gehört, dass man sich per MSN oder Yahoo Messenger oder Skype unterhalten kann…
aber hoffentlich verstehst du, dass ich sie am Arbeitsplatz nicht gebrauchen kann,
ich habe einfach keine Zeit dafür, und mein Boss findet das sicher nicht gut.
Ich kann auch dir von meiner Freundin schreiben, aber bei ihr ist das Internet zu langsam,
das ist auch nicht einfach eine E-Mail von ihrem Computer zu schicken.
Ich hoffe, *****, dass du mich verstehst.
Nun gut, ich meine, das ist genug für heute über mich zu erzählen.
Ich freue mich sehr, dass du mich so oft schreiben kannst, es wird leichter sein, einander besser kennen zu lernen.
Ich hoffe auf deine schnelle Antwort. Damit es interessanter für dich ist, schicke ich dir Fotos mit jeder E-Mail.
Und natürlich hoffe ich auch deine Fotos zu bekommen.
Alles Gute,
Mit freundlichen Grüßen,
Yucel.