Wer wurde auch schon von dieser Tatiana angeschrieben? Sie gibt an, in Volzhskiy zu wohnen und heißt Churikova. Hat schon mehrfach Geld für Visum erbeten. Mail: Have a nice day mein neuer Freund xxxxx!!! Ich bin sehr froh, wenn ich meine E-Mail geöffnet, sie dort zu finden Ihren Brief. Ich beeile mich Ihnen vorstellen, mein Name ist Tatiana. Ich bin froh, dass Sie auf meine Nachricht geantwortet und das ist gut so! Ich möchte nur sagen, dass die Kommunikation über das Internet für mich etwas völlig neues und unbekanntes ist so für mich, Ihnen die erste Führung in der Online-Dialog. xxxxx, Werde ich sofort sagen möchte, dass ich nur echte Beziehung wollen, und ich brauche keinen virtuellen Schriftverkehr. Denn ich bin nur für echte Beziehung suchen und in diesem werde ich sofort möchten davor zu warnen! Was suchen Sie im Internet suchen, dann sind Sie selbst will mit den Mädchen über das Internet zu kommunizieren? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn der Brief, den Sie interessiert sind. Und du wirst mir sehr bald antworten! Ich schicke Ihnen diesen Brief in meinem Foto, ich hoffe es gefällt euch und ihr werdet mich so schnell wie möglich antworten! xxxxx, Werde ich nicht viel schreiben jetzt und sagen, wie ich weiß nicht, Ihre Reaktion auf mein Schreiben. Aber ich bin sicher, wenn ich an Ihnen interessiert bin, dann werden Sie viele Fragen an mich haben. Deshalb wird es sehr gut, wenn Sie mir schreiben alle Ihre Fragen in meinem nächsten Brief. Es ist mir eine große Freude, Sie auf jede Ihrer Fragen Sie zadash mir zu antworten! Ich denke, man sah die Aufregung in meine Zeilen und es ist wahr. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass ich wirklich zum ersten Mal mit jemandem online zu sprechen. An dieser Stelle werde ich fertig meinen Brief und ich werde Ihren Brief warten! Bis bald Tatiana.
|