Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Svetlana <svemlama@yahoo.com> (Gelesen: 13336 mal)

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Svetlana <svemlama@yahoo.com>
Antwort #15 - 01. November 2011 um 18:25

Cheesy schrieb on 01. November 2011 um 17:18:
Kann das eventuell damit zusammenhängen, dass sie über ein Mobiltelefon verschickt wurden?

Jemand der meinen Gedankengängen folgt.  Smiley

@ Ruedi33

Nokia5800EM steht für den Rechner des Absenders.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Antwort #16 - 02. November 2011 um 21:45

Cheesy schrieb on 01. November 2011 um 17:18:
Kann das eventuell damit zusammenhängen, dass sie über ein Mobiltelefon verschickt wurden?

Wenn Du mit einem Mobiltelefon Deine Mails verschickst, dann verschickst Du in der Regel auch über Deinen Provider. Hier wird aber verschleiert, was das Zeug hält. Das kannst Du mit jedem Gerät machen.
Das Nokia 5800 ist ein Smartphone. Eventuell wurde es als Modem benutzt. Ich kann aber zur Zeit nicht sagen, ob es diese Möglichkeit bietet.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Text so in das Handy eingegeben worden ist. Dazu ist er einfach zu lang. Schreibe ich Mails über mein Smartphone, dann sind diese deutlich kürzer.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Cheesy
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Luzern
Antwort #17 - 02. November 2011 um 22:06

Hallo meinen Beliebten xxxxx

Ich schreibe dir wieder. Es ist deine beliebt Svetlana. Du dachtest an mich? Du langweilst dich ohne mich? Ich denke an dich viel. Ich langweile mich ohne dich. Wenn ich dich, so wurde ich wie deine Anwesenheit empfinden, ungeachtet der Entfernung vorstelle, die wir teilt. Du immer in meinem Herz. Und nur gibt fur dich die Stelle in meinem Herz und in meiner Seele. Ich empfinde mich von der Prinzessin. Und dich mein Prinz. Mein Prinz xxxx, liebe ich dich. Und jetzt ist mein ganzes Leben fur dich vorbestimmt. Du hast ergriffen nicht nur von meinem Herz und der Seele, du hast meine Vernunft erobert. Ich so bin glucklich, dass du in meinem Leben erschienen bist. Ich werde dich lebenslang lieben eben ich bete dem Gott, damit unsere Liebe mit jedem Tag starker wurde, mit jeder Sekunde des gewohnten Lebens. 

Ich fuhr in die Stadt wieder ins Reisebüro heute. Ich wollte die Registrierung meines Visums und meiner Dokumente für die Fahrt zu dir heute beginnen. Ich sollte den Vertrag mit dem Reisebüro unterschreiben. Aber ich habe es nicht gemacht. Mir sehr zu sagen peinlich. Und ich will dich der Hilfe nicht bitten. Ich wollte heute sofort alle Dienstleistungen des Reisebüros für meine Dokumente und das Visum bezahlen. Ich fragte in den ersten Tag nicht, wieviel wird die Fahrt kosten. Nur habe ich den Wert aller meiner Dokumente heute erkannt. Der Auslandspass kostet 110 euro. Die Versicherung kostet im Falle der Krankheit 215 euro. Auf 2 Karten zu zwei Seiten ist es 600 euro notwendig. Das Visum kostet 40 euro. Der Gesamtwert meiner Fahrt zu dir wird ungefähr 965 euro. Es ist die sehr große Summe für mich. Ich habe nur 200 euro. Aber für meine Fahrt zu dir ist es 765 euro noch notwendig. Ich will dich fragen. Du wirst mir helfen?

Ich werde auch versuchen, diese Summe hier zu finden. Ich werde der Hilfe bei meinen Kollegen bitten. Meine Tante kann mir nicht helfen. Sie haben die Familie. Sie auch nicht kann mir helfen.

Ich will bei dir Abbitte tun. Ich wusste nicht, dass solche Schwierigkeiten werden. Ich habe im Reisebüro, warum solche großen Preise gefragt. Dort haben mir erklärt, dass jetzt die Zeit der Urlaube geht. Und solche Preise werden bis zum Herbst. Ich habe heute auch erkannt, dass es die billigsten Preise ist. In anderen Reisebüro des Preises ist mehr es sogar.

Ich schreibe dir den Brief. Und mir peinlich vor dir. Ich will dich nicht verpflichten, mir zu helfen. Aber ich hoffe, dass du mich verstehen kannst.

Meinen beliebt, traume ich von jener Zeit, wenn wir zusammen werden. Wenn uns Tausende Kilometer nicht teilen werden. Stelle vor, dass du mich im Flughafen schon begegnet bist. Ich bin zu dir angekommen. Stelle unseren ersten Kuss, suss und zart vor. Wie du mich umarmst. Unseren ersten Blick in die Augen einander. In meinem Blick wirst du den Ozean der Liebe, der Liebkosung und der Feinheit sehen, die ich zu dir erprobe. Ich glaube, dass in deinem Blick solcher grosse Ozean wird. Und es wird den Hauptmoment in unseren Beziehungen. Den Tag, wenn wir uns in die Realitaten treffen werden. Es wird unseren mit dir den familiaren Feiertag. Wir werden die Zeit zusammen durchfuhren, ich werde fur dich das Essen vorbereiten. Schreibe mir welche Kuche du du willst, dass ich vorbereitet habe. Ich werde Gemutlichkeit im Haus machen. Ich werde mich bemuhen, allen zu machen, damit auf deiner Person immer das Lacheln des Gluckes war. Ich habe mich in dich, mein Prinz xxxxx wirklich verliebt. Beliebt, die Liebe fur mich wertvollst auf dem Licht. Die Liebe geht vom Gott und ich habe von ihrem ganzen Herz, der Seele und der Vernunft ubernommen. Die Liebe hat mein Leben zur besten Seite geandert. Ich verstehe, dass wir uns in die Leben in die Unannehmlichkeiten, die Emotionen, den Stress treffen konnen. Aber davon wird ihre unsere Liebe starker sein, fester. Die Liebe wird uns die Krafte geben, alle Hindernisse auf unserem Weg zu uberwinden. Mit uns die Liebe, Mit uns der Gott. Man muss vorwarts gehen, die Schwierigkeiten, die Hauptsache uberwindend, auf die Halfte des Weges nicht stehenzubleiben. Beliebt, du bist mit mir einverstanden? Die Liebe zu dir lebt in meinem Herz und es gibt mir die Uberzeugung, dass wir wurdig sind, glucklich und uns zu sein wir werden glucklich sein. Jetzt allen in unseren Handen. Der Tag unserer Bekanntschaft hat in meinem Leben das neue Kapitel geoffnet. Jetzt habe ich dich, und ich bin bei dir. Ich Liebe dich xxxxx.

Heute sah ich meine Fotos durch. Schon ist viel es meine Fotos bei dir. Aber heute habe ich mich entschieden, dir eigenartig des Fotos abzusenden. Es ist das Foto von meinem personlich die Photoalben. Ich kann dir es absenden, weil ich dich liebe und ich vertraue dir an. Es ist das Foto hat meine Tante gemacht, wenn zu mir zu Gast am Morgen angekommen ist, und ich habe begonnen, Fruhstuck zu machen. =). Ich habe ihr sogar gesagt, dass entfernt hat es ist das Foto. Ich hoffe, dass du welches des Vertrauens ich dir verstehst ich leiste, und du wirst ihn nicht missbrauchen. Zeige es dem Foto niemandem nicht. Es nur fur dich, mein Prinz xxxxx. Ich hoffe, ich habe dir auf diesem Foto gefallen.

Durch etwas Augenblicke, mein Brief wird zu dir weggehen. Eben wird dir den Teil meiner Liebe, der Romantik, der Feinheit bringen. Und ich glaube, dass du mit der Antwort nicht festziehen wirst.

Deine Liebe Svetlana

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #18 - 03. November 2011 um 00:25

@ Ruedi33

Es war sicher ein Versehen das Du den Quelltext vergessen hast. Reiche ihn bitte nach.  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Cheesy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #19 - 03. November 2011 um 07:28

Spoiler:
From svemlama@yahoo.com Wed Nov  2 11:13:41 2011
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.com via 98.138.85.202; Wed, 02 Nov 2011 13:33:58 -0700
Return-Path: <svemlama@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
aWJlIGRpciB3aWVkZXIuIEVzIGlzdCBkZWluZSBiZWxpZWJ0IFN2ZXRsYW5h
LiBEdSBkYWNodGVzdCBhbiBtaWNoPyBEdSBsYW5nd2VpbHN0IGRpY2ggb2hu
ZSBtaWNoPyBJY2ggZGVua2UgYW4gZGljaCB2aWVsLiBJY2ggbGFuZ3dlaWxl
IG1pY2ggb2huZSBkaWNoLiBXZW5uIGljaCBkaWNoLCBzbyB3dXJkZSBpY2gg
d2llIGRlaW5lIEFud2VzZW5oZWl0IGVtcGZpbmRlbiwgdW5nZWFjaHRldAEw
AQEBAURDTjAwMTAuanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzUy
X-YMailISG: .crETSAWLDsaN4ArP014tLLjX0EAKdJEe.unfuMdOgsjfhnJ
XphVA6m8iaQ3Ta4eVyy8PkKaI1I0F9VwVXd9_nMUmuR2N1UtVelTp7R2vvES
700cUdbiRUzZrlYI59FvmuGVCQQLk7sGYjL0B1NUXV93GYuYkSgC.Vwgeesu
zVfYbNfuTTeCIfMZ0_aIvOXZXg2B15qM.ZmWWKmU3ITjuGKvePcaqCiau9RW
8keDb_o3Bpeuzt19.A5.kUm6a_VFN9pg1vp8bXxODdyD3OUYFQ101l9yM3dU
uaqumSXMTynWaOx2jfnu_VdmO62dbtZ9BbHWdbOv.DjWREwS3hywD6ZGsgnq
2ukiZANWJ2sBERHzn1rkaDKLbq5FK5x971dt2gcLU9KBcDie9KrANmfdjyb.
xBpw3L0yvL0KHTZ_sz4S9IfEzECPFg9yQcryLb63ROPtKfiMMIuecLRQYhlP
rPjQCODFZW49sL8Pkto9dA.wPqWXaaUCHNcnFCOgFRMxwULiPBBdWQsKmoyO
dNixh.zLe_45KWPRnsrvH.WlwL.KFC2wrFfb3z5A9Vi06AcJlAfyBjJiu5yz
ebl5RcouixBzmwQfs3WSdujvQmpu12TZxxxsV2gk786jfpWVGi_VLCVIT5oc
_.faAnpFdChbKjAxuB_v6Le2.zBoQlJnT9gGjmuqKFA7IQapKrUgCGlSYL3.
UAll4Ye4hKVTZaCJ6MLoom6zN7elNFdBIJMKye1ulO0PtzXJO4CQLfRqxDma
dWGtaUG6G18vqZrpST4ewOZ1o2uX96CJ5XoF.UynMQNzkVDpmvN5jTEycw42
apdmAgvoFjmc56p1Ham7GsIJa3T5t3gB4fAe7TcW90Si9l7UWL2lT1R5l3f2
34E8Zc2bRg34KKErRMbzPL3.SDx0fJgZqlORqaHhSZsoT4AtEQGoRBBBGTLK
u6CVWI1FBh5GRPGc4evc66owoZnFqGZYXDJWuj1ATvAuW3_4c8hQTr7X_zIB
2kYOoz31.OZ7RejmU9jVkOoJDw4h5XOa9qceRvsTQ1EihIQISYFvQqR4rlwY
s0K2hhkAxvrETyCFJ6sEDR0FxkS6YZhsMHH0B8bO1wUlZMbkVXQFshpnsNLr
pQqXIrPWMCsmqsau7XubyKivXHDGFeJeSLwXgTcdmQaVnvqEOB8D6TY1Ig--
X-Originating-IP: [98.139.213.162]
Authentication-Results: mta1052.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm19-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.213.162)
  by mta1052.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Wed, 02 Nov 2011 13:33:58 -0700
Received: from [98.139.212.150] by nm19.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Nov 2011 20:33:56 -0000
Received: from [98.139.213.15] by tm7.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Nov 2011 20:33:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp115.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Nov 2011 20:33:56 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1320266036; bh=Ggp4VFqA29BpepNT4WfKFnbO4y0QHtzWDW250md8AH4=; rsion:Content-Type; qFzxJWvgCqRvk=
X-Yahoo-Newman-Id: 330780.1422.bm@smtp115.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: oWeU2_kVM1naxNXvxLAFotCmtD10YenKYhifOApjz7id_Le
SGLCJMkgO9SUe8UAH18.YNgmxwYImSOhpMtWUZoY2B4pADNe9EYxakkk_E1N
BDZ28PPusR35Kons7RJKSt8.M.P8p4M8r1qipyElyL4WdwkMzsGrwRrSg3pg
pmh4jv3wn5Wcpw14z2mXYFmptcPytQyMwA3hyXcoSUAG_pkx6eMec224AC4M
URc1yT7C2VonaL7jTUyh7uHkv9xskuTxirQp1L2Mr2OFhTSYC_V2pNwmfwyl
5UZ4eIk1XW7H6MfJf5O1JRSdAZ83LMsJzIKNxE0S1_qxaGEyLxk72XlQ5eg2
Jlxm5LmiGYo9e0BF8.va9qTSf5ggQhecDz2lM
X-Yahoo-SMTP: lnQgvWWswBD2FdLx1uQBIwzOTYGb
Received: from Nokia5800EM (svemlama@84.16.255.85 with plain)
        by smtp115.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 02 Nov 2011 13:33:53 -0700 PDT
Date: Wed, 2 Nov 2011 22:13:41 +0400
From: svemlama@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <666134926.20111102221341@yahoo.com>
To: xxx <xxxxxxxxx@yahoo.com>
Subject: Hallo meinen Beliebten xxxxxxx
In-Reply-To: <1319970296.1866.YahooMailNeo@web120305.mail.ne1.yahoo.com>
References: <1319970296.1866.YahooMailNeo@web120305.mail.ne1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8B1DDDC23E0A26"
Content-Length: 65890

« Zuletzt geändert: 03. November 2011 um 22:10 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Cheesy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #20 - 03. November 2011 um 09:54

Ich werde jetzt mal zum Schein auf die Forderung eingehen. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Daten rauskitzeln ( Name, Adresse, Kontonummer). Vielleicht schickt sie mir ja auch eine Kopie ihres Passes. Die Daten gebe ich euch dann gerne weiter um eure Datenbank zu ergänzen. Je mehr Infos desto besser. Schade eigentlich, ich dachte ich hätte mal Glück im Leben, leider ist es wieder mal nur heisse Luft. 
Ich werde ihr auch den Vorschlag machen, dass ich nach Russland komme, oder ihr die Tickets für den Flug online buche und sie diese dann am Flughafenschalter abholen kann, mal schauen wie sie reagiert.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #21 - 03. November 2011 um 19:14

Antwort 17 Mail über Türkei

Code
Alles auswählen
IP:	84.16.255.85
Decimal:	1410400085
Hostname:	84-16-255-85.local
ISP:	NetDirect
Organization:	TEKNOAS BILISIM TEKNOLOJILERI LTD STI
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Turkey
Latitude:	39
Longitude:	35 

Zitat:
from Nokia5800EM (svemlama@84.16.255.85 with plain)  by smtp115.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 02 Nov 2011 13:33:53 -0700 PDT
Date: Wed, 2 Nov 2011 22:13:41 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Cheesy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #22 - 03. November 2011 um 20:27

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Cheesy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #23 - 05. November 2011 um 18:21

Hallo meinen beliebt xxxxx

Gestern rief ich dich an. Warum hast du das Telefon nicht genommen? Ich wollte deine Stimme hören. ABER du hast den Hörer des Telefons nicht genommen. 

Jetzt bin ich nach Hause auf das Mittagessen gekommen. Und sofort für den Computer, um dir den Brief zu schreiben. Mir fehlt es an dir beliebt. Ich will mit dir in die Realitäten sein. Sich ins Bett zusammen mit dir zu legen, von deinem Kuss aufzuwachen oder, dich am Morgen von meinem Kuss zu wecken. Wenn ich vorstelle, dass wir uns schon getroffen haben, in meiner Brust, warm und gut zu werden. Aber wenn ich die Augen, so verstehe ich, dass ich nicht mit dir öffne. Und bei mir der Träne aus den Augen. Ich liebe dich wirklich, ich halte dich anständigst, ehrlich, klug, schön für den Mann. Du gerade der Mann, der mir nötig ist. Dir bin ich fertig, mein Leben zu widmen. 

Beliebt, ich habe erkannt, wie du mir helfen kannst. Heute ging in die Essenszeit in Kam in die Sparbank Russlands vorbei. Ich interessierte mich wie du du kannst helfen. Es Zeigt sich, mit den Gesellschaften essen, die sich mit den Geldanweisungen beschäftigt. Wie der Mitarbeiter der Bank, sicherst es MoneyGram gesagt hat. Es ist die internationale Gesellschaft, ihre Büros fast in allen Banken und die Post in vielen Ländern. Ich habe mich in die Filiale dieser Gesellschaft gewendet, und mir allen haben detailliert erklärt. Zeigt sich es schnell, bequem und sicher. Diese Gesellschaft noch viele Jahre beschäftigt sich mit den Geldanweisungen und bei ihr die gute Reputation. Ich interessierte mich, wie man und bekommen das Geld absenden kann. Mir allen haben detailliert erklärt. 1) damit konntest du die Hilfe auf unser Treffen absenden. Du sollst in die Filiale MoneyGram in deiner Stadt oder in die Stadt gehen wo MoneyGram ist. Das Formular auszufüllen, meine Daten zu bezeichnen. Den Namen, den Familiennamen, das Land, die Stadt in den sendest du die Hilfe, die Postleitzahl der Stadt ab. Ich werde dir meine Daten schreiben. Den Namen: Svetlana. Der Familienname: Shelemova. Das Land: Russia. Die Stadt: Cheboksary. Die Postleitzahl der Stadt: 428000. Die Stadt Cheboksary, weil es die nächste Stadt ist, wo die Filiale MoneyGram gibt. 2) bekommen Damit konnte ich deine Hilfe, deine Daten nötig sind. Deine den vollen Namen. Dein voller Familienname. Dein Land. Den Titel der Stadt, von dem du die Hilfe absenden wirst. Und noch, dir werden den Kode geben, der aus 8 Zahlen besteht. Es ist der geheime Kode, nach denen ich deine Hilfe bekommen kann, wenn du mir es schreiben wirst. Ich kann die Adresse Filiale MoneyGram in der Stadt Cheboksary sogar schreiben. KALININA ULITSA 105 CHUVASHSKAYA RESPUBLIKA CHEBOKSARY, 428008. Die Rufnummer 78352302546. Die ganzen Informationen, die ich das erkannt habe, wie du für unser Treffen helfen kannst. Beliebt xxxxxx, hoffe ich, dass wir uns in den nächsten Tagen treffen werden. Stelle vor, wenn du, so schon durch 10 Tage helfen wirst, wie du die Hilfe absenden wirst, ich werde die Fahrt zu dir bezahlen, wir werden uns in die Realitäten treffen. Und sich unser Traum von unserem Treffen zu erfüllen. Ich liebe dich xxxxx. Und dem ganzen Herz glaube ich, dass du für unser Glück helfen wirst, doch wird der Tag unseres Treffens ein glücklicher Tag in unserem Leben, den wir uns auf lebenslang merken werden. Eben ist überzeugt, dass später unser Glück zunehmen wird. ABER wir werden uns den Tag unseres Treffens in die Realitäten und diesen Tag für immer merken wird unser, dein und mein familiärer Feiertag.

Ich träume von jener Zeit, dass wir uns in die Realitäten bald treffen werden. Ich werde dir sagen: Beliebt xxx, liebe ich dich und ich will nur von deine sein. Endlich haben wir uns getroffen. Wir haben die Entfernung überwunden und jetzt werden wir zusammen glücklich sein! Du wirst mir sagen: Beliebt Svetlana, liebe ich dich auch. Und jetzt werden wir niemals getrennt werden, jetzt werden wir immer zusammen. Ich bin überzeugt, dass wir glücklich sein werden, doch hat der Gott uns die Liebe gegeben. Die Liebe, diesen Segen des Gottes.  

Beliebt xxxx, glaube ich dir, ich glaube, dass deine Liebe solche Aufrichtige. Sogar wird in der Bibel geschrieben. "In der Liebe gibt es keine Angst, aber die vollkommene Liebe vertreibt die Angst, weil in der Angst die Qual gibt. Fürchtend ist in der Liebe nicht aufrichtig." (Das erste Kathedralschreiben heiligen Apostels Johann Bogoslova)

Beliebt xxxxxx, ich hoffe, dass wir uns in die Realitäten treffen werden. Ich glaube, dass du unser Treffen auch wünschst. Ich liebe dich. Und diese Hauptsache. Und jetzt halten sich drei auf: der Glaube, die Hoffnung, die Liebe; aber die Liebe von ihnen ist mehr. (Das Erste Schreiben heiligen Apostels Pawel). Es nicht nur den Wort. Ich fühle es von meinem Herz, der Seele. Mein ganzer Körper gehört dir. Aber wir sind in der Entfernung noch geteilt. Ich habe in der Bibel gelesen, sogar gibt dort solche Zeilen. "Wir werden nicht mit einem Wort oder der Sprache, aber der Sache" (1 Johann lieben. 3:18). 

Wenn wir einander lieben, wollen wir uns in die Realitäten treffen. Jenes sollen diesen Schritt machen. Ist überzeugt, dass wir alle Hindernisse auf unserem Weg überwinden werden. Mit uns der Gott, mit Uns die Liebe. Und es wird uns die Kräfte und die Überzeugung geben. Aber den Schritt wir zu machen soll selbst, es hängt nur von uns schon ab. Der Gott hat uns die Liebe gegeben. Hat seine Gabe geschenkt. Und schon hängt von uns ab, wie wir ihn ausnutzen werden. Ich glaube, dass wir die Sünde nicht begehen werden, sich von der Gabe des Gottes lossagend. Ich glaube, dass wir seine Gabe schon übernommen haben, wir lieben stark und aufrichtig einander und ich hoffe, dass wir uns in die Realitäten in der allernächsten Zeit treffen werden. Beliebt xxxxxx, werden die Feiertage bald. Das Weihnachten, das Neue Jahr. Ich träume davon, dass wir diese Feiertage zusammen begegnen werden. Es ist die familiären Feiertage, dich für mich, meine Familie. Nur sehe ich mit dir die Zukunft. Nur werde ich mit dir glücklich sein, weil ich dich liebe. Eben ich glaube, dass du auch mich stark liebst und auch wünschst du stark, dass wir zusammen sind. 

Wenn es wir beider ist wünschen wir, so sollen den Schritt zu UNSEREM Treffen machen. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig ist, auszuwählen. Schwierig kardinal das Leben zu ändern. Dass die Zweifeln und die Aufregungen sein können. Ich verstehe das alles. Aber ich habe meine Auswahl gemacht. Ich habe mein Herz gehört. Mein Herz ist mit der Liebe zu dir und für UNSERE Liebe ausgefüllt, ist fertig, mein Land, meiner Verwandten und der Bekannten zu lassen. Ich bin fertig, hinter dir, weil du mein Mann zu folgen. Und aus dem Altertum wurde geführt, dass wesentlich in der Familie der Mann. Du werde mein Mann und ich hinter dir machen, weil ich dich liebe. Mit dir werde ich mich glücklich fühlen, weil ich dich liebe. Sogar jetzt, wenn zwischen uns die Kilometer. Ich mit dir mit jedem sonnig den Strahl, mit jedem Stoß des Windes, mit jedem Regentropfen. Ich glaube dir und ich weiß, dass wir beliebige Schwierigkeiten, doch unsere Liebe gegenwärtig überwinden können. Beliebt, ich werde das glücklichste Mädchen auf der Erde wenn wir uns mit dir in die Realitäten treffen werden.

ICH LIEBE DICH xxxxxxx.

Jetzt ich auf die Küche, um das Mittagessen zu machen. Und später kann ich werde zu Gast zur Tante fahren. 

Ich hoffe, dass du mit der Antwort nicht festziehen wirst. 

Deine Liebe Svetlana

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
From svemlama@yahoo.com Sat Nov  5 02:29:34 2011
X-Apparently-To: xxxxxxxx@yahoo.com via 98.138.85.203; Sat, 05 Nov 2011 02:51:28 -0700
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
ZiBpY2ggZGljaCBhbi4gV2FydW0gaGFzdCBkdSBkYXMgVGVsZWZvbiBuaWNo
dCBnZW5vbW1lbj8gSWNoIHdvbGx0ZSBkZWluZSBTdGltbWUgaMO2cmVuLiBB
QkVSIGR1IGhhc3QgZGVuIEjDtnJlciBkZXMgVGVsZWZvbnMgbmljaHQgZ2Vu
b21tZW4uIAoKSmV0enQgYmluIGljaCBuYWNoIEhhdXNlIGF1ZiBkYXMgTWl0
dGFnZXNzZW4gZ2Vrb21tZW4uIFVuZCBzb2ZvcnQgZsO8ciABMAEBAQFEQ04w
MDUzLmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM4Mw--
X-YMailISG: RAwFvdgWLDsSH4L7C8y6R33hF3H3YWQg5FEpMDG1Pj8ymE1o
3VaWH.DyxIiuAy9YiA3A7eLNug1wbKWtzqtTWk6szRLwrN.GVev7sJBXUInF
PPkdtGR820VVpkoGBVXqJrnhvgQWaAqRyir_s7V0.J_JrqmEG_luetPdTCBn
4_0ZjfzRCU4w0DEFrNYCtygKEqwLmYRf8O1mL2Hr2jDp0.l58SvI4uCb3Ber
cJ5vSO4P3o_cbYvppD6KzsfoSV0pvYJBahD7XPWVWL88XoJ4uYP4mIfa9iQ1
X59qhD7OMqTPozpTMO8xMX3O.d_O0gbVwwoNuwHMQjQgV.0eyo2gucO50UTY
64NNTpW8bFkBi3e2sfX_NqwmIf55FvEFa6It2DahcLMljjOTVpaPvol8pbBp
LW.SZGA2O_2I3H9hd1FX3CrMFKxUxZ.1AaUn7Hn20CLuVfggvQZloENtnwgI
bCveLDvJt_gUxuxSBp4kFhtlYlRW.zuQp3N5Hj1oFqmwZcX778nnmP1kiaFf
7BkEa.iNHCvHnZbAJVDMmw1IY.c9njuFHijyMaIGQwPl4dv2oWanMcz3seOg
XkNT2R8soRxOhBdOj1fFqqrP1LnC9W6Et8QOyh3oE7ygUvD2BbG92dNRSKk0
jbZwRs5jqQqE8HHrBzU0_u8txyL_CnGVvanBZ7SppxMmE3u9W9kNzdOtln..
jKH1YPu8Os8F92CgVL1eVVjBi2p1zWnhNiEGQFcuhbktE6rF21jJp85YhaO6
KNU5h7ycQNoGZOIL8RaO8VqFMVhb8FoVBJ2ChKBrFiawZc9xvsCNbi0t.JfO
rjbZKdJSZ1CDLZkVqCex.ahRkU2HVv8L1EfzzAp0reDnvJ1TC_7S.jjfqAu.
Y57Mha2OkPghJmuEecJ45B.lmb0LhBIk3ILeLRuP.kbHXWXnTdhqZxJOBrkM
m9rev0yFdYPP8JNNVFI1.BSivTrsmwkARyFB14WBp.wMOhWXghn711zCVlZJ
7dnALc9LbGNjSqlGIqIitCfVUtpBw4u7NU4KA_s.VrsfxeRMxmhc0u6dFVJo
njRBEoUZfq_oFxWRn9AR7OrxrskWbeU.glpZYpl3Df5HIVllqgu_rF_LKf8v
USj8Db_ecSv6wnRQ2.RN4DUkkkSoIZhV5B7YR0hstQ--
X-Originating-IP: [98.138.229.130]
Authentication-Results: mta1006.mail.bf1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm37-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.229.130)
  by mta1006.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; Sat, 05 Nov 2011 02:51:27 -0700
Received: from [98.138.90.52] by nm37.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2011 09:51:25 -0000
Received: from [98.138.84.43] by tm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2011 09:51:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Nov 2011 09:51:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1320486685; bh=WoJ2PWaeho1ch/Nv4BU04uHgjTRKlpkyF8dzwDDViGo=; rsion:Content-Type; k7bm7+3g7y2Ec=
X-Yahoo-Newman-Id: 387926.75898.bm@smtp111.mail.ne1.yahoo.com
X-YMail-OSG: vTAHiroVM1nUWUy2NhEx5eWhaubBkf.Wv4tXf6GqbtMB4ux
b2gnagWrusdBI_P.eToHA31dCODisTUe1CwvyCFh2sb_grSXqqCeKO5Sv9pl
IRYBellgg4w_dLUwibH1DYB1mnAteNYMgYlHzInf62lHk932447s3PH721LC
4jfgoOh1KvfsRTradRpD6cmbz5uy7Bv0e07hhUoPaMaFDecyPFqU_Gs83CpA
RnWjGMR.xalH2YZto0MEe0q9Cq17yT_U6wXmn2A9NftyPfGdeBTOflN9uPcA
Tr28gqrQDybxKUSPxeYCHKKeKdKE3PRKcy23ZbpKQ3QWP_2EiIRljfExrjJ6
C0KnyAn5gnIrbG7Au84VYn82hZyPwCT9gSx0-
X-Yahoo-SMTP: lnQgvWWswBD2FdLx1uQBIwzOTYGb
Received: from Nokia5800EM (svemlama@84.16.255.85 with plain)
        by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 05 Nov 2011 02:51:21 -0700 PDT
Date: Sat, 5 Nov 2011 13:29:34 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <51107209.20111105132934@yahoo.com>
To: xxxxxxxx <xxxxxxxx@yahoo.com>
Subject: Hallo meinen beliebt xxxxxx
In-Reply-To: <1320416595.63396.YahooMailNeo@web120302.mail.ne1.yahoo.com>
References: <16910173636.20111103151034@yahoo.com> <1320416595.63396.YahooMailNeo@web120302.mail.ne1.yahoo.com>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2616B13A2449094B"
Content-Length: 94425
« Zuletzt geändert: 05. November 2011 um 19:17 von Uli »  

DCN0053.jpg ( 60 KB | Downloads )
DCN0053.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #24 - 05. November 2011 um 19:19

@ Ruedi33

Dann spiele jetzt einmal den Hilfswilligen, der gerne helfen möchte, aber darauf hingewiesen worden ist, sich aus Sicherheitsgründen zunächst eine Passkopie schicken zu lassen.
Dann habe ich wieder etwas für meine Sammlung! Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Cheesy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #25 - 09. November 2011 um 23:28

dachte das forum ist von aussen nicht einsehbar!!!

xxxx

Du hast unsere Korrespondenz in Internet warum veröffentlicht? Sage mir. Ich habe angeschaut eben war im Schock. Du hast sogar jenen Brief ausgestellt, wo ich dir geschrieben habe, was dich anrief, und du hast das Telefon nicht genommen... Wie mir zu dir jetzt zu verhalten, sich? Du hast mich verraten!

Entferne allen oder ich werde auf dich beim Gericht verklagen., Weil diese Verbreitung der persönlichen Informationen. Und das Auftragen des moralischen Schadens. Die Nutzung der privaten Informationen in den eigennützigen Zielen. Hier dir auf etwas Artikel.

Svetlana

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Opfer
General Counsel

Standort: Berlin
Antwort #26 - 09. November 2011 um 23:34

@ Ruedi33

Cheesy schrieb on 09. November 2011 um 23:28:
dachte das forum ist von aussen nicht einsehbar!!!

Stimmt aber nur im SCAM or NOSCAM Bereich, danach liest Google mit...  hä?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

LeChuck
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Braunschweig
Antwort #27 - 09. November 2011 um 23:38

@ Ruedi33

Mach Dir keine Sorgen, es sind leere Drohungen des Scammers, wie es manchmal vorkommt.
« Zuletzt geändert: 09. November 2011 um 23:40 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang

Cheesy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #28 - 09. November 2011 um 23:46

mach mir auch keine sorgen, hab genug kohle für gute anwälte. war nur verwundert, dass man es von aussen lesen kann.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Cheesy
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #29 - 10. November 2011 um 10:49

selbe mailadresse, anderer Quelltext

Spoiler:
From Svetlana Svet Wed Nov  9 14:50:57 2011
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.com via 98.138.85.201; Wed, 09 Nov 2011 14:50:58 -0800
IHp3YW5nIGRpY2ggbmljaHQsIGRhcyBHZWxkIGFienVzZW5kZW4uIEljaCBo
YWJlIGVpbmZhY2ggZ2VmcmFndCBkdSBrYW5uc3QgaGVsZmVuIG9kZXIgbmlj
aHQuIEljaCBmw7xobGUgbWljaCB2b24gZGVyIHZvbGxlbiBOw6RycmluLCB3
YXMgZGlyIGFudmVydHJhdXQgd3VyZGUuIE9id29obCwgZGFzcyBkaXIgenUg
ZXJrbMOkcmVuLiBEdSBuaWNodHMgd2lyc3QgdmVyc3RlaGVuLgEwAQEBAQ--
X-YMailISG: TyYaMscWLDt1_KIjBntMMbNNsKFgbCkpE1ki.ELDI8ng6bcz
JFceUoGLJLZmd7lCHhF2Cr4IXOB77gbrKaHbgTMkB6UOQvwGmD4aecWz00d7
jyKtZVl6MSdOJGi1mUA.eJdhCXmNPEZXqz09_qq9QfSdV5TuJeBIVvsfUVvr
tqR0Os9NKQaqPgsHRI6DUr2CJgGSfwI1ZeRn0VdHZkE29Y8wWf9sescH6nub
stZEq5_V3sfEj6VNxTOTmvvTEVCk0ouFxYuXo_WOhACwB.AlnKZnEWgUOY4s
_GXCyHq6HxEZ7FtcselKX3hb.nUKxgDaxbUhCAKw4WKewQOUB.M3T40ID_UR
PFdJTGsTsUMP6.dPsu9oRYyIW6Wb54HqWpMwMK6wKCdKxasn9y8djYiRIgDO
S.HZx6nTsvI0dTp1FVIGn3QUUSjXAPPwLkis1mihx6ceg0MkOm87dnLMEEve
7ub3HCUDzxSlsWG.7vMyt2BDTYDmVdOXVZ6fLp7mIuGb7kX5HOzpro22pueO
tI1eI1VKIw6f6oXESD5fyEGT4t1RMyXyYqFb1UnCen9FRL4aUyOngQok7OCL
PjfvJh8aSWK8CAMHhqpl3tcdmUxqG0q0eoPCsS4LCV6MdHGKpmMIjR.2HR9Y
rLgSXxcJBmcOuEpVZB2N41srKr5zdmMb7Q_nv4LH7GSz61NdnK1ufl3VbRzk
2g30UzAoeKx6ef1XkwsGxxAePp56uBfkY10PrxbftGD2HGYd9QzwUu6t8Ab6
EjwbxncUvsr3Zj.3evSuCPTxLitgoJfkh2o_cbpxKLsPY4rFk9IEBug_8rza
Fk8v4NWNz5cwEvki_9Z2U6.uKgfnj2gju2WIDhqiPsU6tcsiQ8wHjtaQNUlN
PhfJXQO8IgckcbHTc3Moa.Mz6OVyZIAdkLK0uMss1GJ14aUXB6Scxhgk5tk1
Nnuu.Kn.sxECW2IHaJ1JgcELz6JJ9y6r2WtvR6moYsEFYEwlDU5dLnLz89xR
15mvpcoDhvGiJegz2_I6772Krdo5_TIEZ2cahky7L.L8Xv4bzEGd7SEAZyqV
gNyB4LrlaKFmL_V7HLZ1zmVszdL4X4nYy3yyq9G9gd8f8dzfURIArRmwzjNs
ON9sKTFo1ToiO2eBPKqisDDHqLAl3eki
X-Originating-IP: [98.138.229.116]
Authentication-Results: mta121.mail.sp2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm36-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.229.116)
  by mta121.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Wed, 09 Nov 2011 14:50:58 -0800
Received: from [98.138.90.56] by nm36.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2011 22:50:57 -0000
Received: from [98.138.89.193] by tm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2011 22:50:57 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1051.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 09 Nov 2011 22:50:57 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 824560.62706.bm@omp1051.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 99685 invoked by uid 60001); 9 Nov 2011 22:50:57 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1320879057; bh=Yv3zm3/IIcVYQl5Xu96CP4lHtadAlQEFX9VxFIWGT0k=; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; 9efdq0KNqdOsg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  iB+R8jySeuz5M=;
X-YMail-OSG: iKQ1sG0VM1kNeZ0S28VbwxmeFzADBzFAuo5emrEjDs1qVsr
2b55_RlLk8VYWnu.BE.9i.66HPTAyaBjPmfFWeClDmKzxPLhX6cDjG.KVbAv
PfM.iDvtZij8utl1xw7sQfidxa5L6BLGbgJrytu8mH9ssj5kB5OdBZ2TjoiZ
gKvLtXxCQPoClOcqpfe.2QnHU1YDtyF_aVLAXrKSFtTtTZTRvKDsBZUFZzhm
Q4iZV4egD7XrniaDPbWo71mZPbeC4aL0cw7A_ctxPPuJgVIwazeAEPT1k4Ch
zxEMurXO7stJm1RST2jLJLzIuHOtuk50AmXQseMYKYJq1Qj4F8eZh9UaUdxL
wSJZmrfZz0xstccxqtvgJl._8QBRkIyJND0lJRDemSYhtTs9TBZjqFgNMGI7
1W28L
Received: from [95.168.183.149] by web122218.mail.ne1.yahoo.com via https; Wed, 09 Nov 2011 14:50:57 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.115.325013
References: <1320514255.58728.YahooMailNeo@web120304.mail.ne1.yahoo.com> <627914218.20111109221918@yahoo.com> <1320878668.48666.YahooMailNeo@web120304.mail.ne1.yahoo.com>
Message-ID: <1320879057.95020.YahooMailNeo@web122218.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Wed, 9 Nov 2011 14:50:57 -0800 (PST)
From: Svetlana Svet <svemlama@yahoo.com>
Reply-To: Svetlana Svet <svemlama@yahoo.com>
Subject: xxxxxx
To: xxxxxxxx <xxxxxxxx@yahoo.com>
In-Reply-To: <1320878668.48666.YahooMailNeo@web120304.mail.ne1.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="41597921-1788219814-1320879057=:95020"
Content-Length: 2243

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema