Hallo meinen beliebt xxxxx
Gestern rief ich dich an. Warum hast du das Telefon nicht genommen? Ich wollte deine Stimme hören. ABER du hast den Hörer des Telefons nicht genommen.
Jetzt bin ich nach Hause auf das Mittagessen gekommen. Und sofort für den Computer, um dir den Brief zu schreiben. Mir fehlt es an dir beliebt. Ich will mit dir in die Realitäten sein. Sich ins Bett zusammen mit dir zu legen, von deinem Kuss aufzuwachen oder, dich am Morgen von meinem Kuss zu wecken. Wenn ich vorstelle, dass wir uns schon getroffen haben, in meiner Brust, warm und gut zu werden. Aber wenn ich die Augen, so verstehe ich, dass ich nicht mit dir öffne. Und bei mir der Träne aus den Augen. Ich liebe dich wirklich, ich halte dich anständigst, ehrlich, klug, schön für den Mann. Du gerade der Mann, der mir nötig ist. Dir bin ich fertig, mein Leben zu widmen.
Beliebt, ich habe erkannt, wie du mir helfen kannst. Heute ging in die Essenszeit in Kam in die Sparbank Russlands vorbei. Ich interessierte mich wie du du kannst helfen. Es Zeigt sich, mit den Gesellschaften essen, die sich mit den Geldanweisungen beschäftigt. Wie der Mitarbeiter der Bank, sicherst es MoneyGram gesagt hat. Es ist die internationale Gesellschaft, ihre Büros fast in allen Banken und die Post in vielen Ländern. Ich habe mich in die Filiale dieser Gesellschaft gewendet, und mir allen haben detailliert erklärt. Zeigt sich es schnell, bequem und sicher. Diese Gesellschaft noch viele Jahre beschäftigt sich mit den Geldanweisungen und bei ihr die gute Reputation. Ich interessierte mich, wie man und bekommen das Geld absenden kann. Mir allen haben detailliert erklärt. 1) damit konntest du die Hilfe auf unser Treffen absenden. Du sollst in die Filiale MoneyGram in deiner Stadt oder in die Stadt gehen wo MoneyGram ist. Das Formular auszufüllen, meine Daten zu bezeichnen. Den Namen, den Familiennamen, das Land, die Stadt in den sendest du die Hilfe, die Postleitzahl der Stadt ab. Ich werde dir meine Daten schreiben. Den Namen:
Svetlana. Der Familienname:
Shelemova. Das Land: Russia. Die Stadt:
Cheboksary. Die Postleitzahl der Stadt: 428000. Die Stadt Cheboksary, weil es die nächste Stadt ist, wo die Filiale MoneyGram gibt. 2) bekommen Damit konnte ich deine Hilfe, deine Daten nötig sind. Deine den vollen Namen. Dein voller Familienname. Dein Land. Den Titel der Stadt, von dem du die Hilfe absenden wirst. Und noch, dir werden den Kode geben, der aus 8 Zahlen besteht. Es ist der geheime Kode, nach denen ich deine Hilfe bekommen kann, wenn du mir es schreiben wirst. Ich kann die Adresse Filiale MoneyGram in der Stadt Cheboksary sogar schreiben. KALININA ULITSA 105 CHUVASHSKAYA RESPUBLIKA CHEBOKSARY, 428008. Die Rufnummer 78352302546. Die ganzen Informationen, die ich das erkannt habe, wie du für unser Treffen helfen kannst. Beliebt xxxxxx, hoffe ich, dass wir uns in den nächsten Tagen treffen werden. Stelle vor, wenn du, so schon durch 10 Tage helfen wirst, wie du die Hilfe absenden wirst, ich werde die Fahrt zu dir bezahlen, wir werden uns in die Realitäten treffen. Und sich unser Traum von unserem Treffen zu erfüllen. Ich liebe dich xxxxx. Und dem ganzen Herz glaube ich, dass du für unser Glück helfen wirst, doch wird der Tag unseres Treffens ein glücklicher Tag in unserem Leben, den wir uns auf lebenslang merken werden. Eben ist überzeugt, dass später unser Glück zunehmen wird. ABER wir werden uns den Tag unseres Treffens in die Realitäten und diesen Tag für immer merken wird unser, dein und mein familiärer Feiertag.
Ich träume von jener Zeit, dass wir uns in die Realitäten bald treffen werden. Ich werde dir sagen: Beliebt xxx, liebe ich dich und ich will nur von deine sein. Endlich haben wir uns getroffen. Wir haben die Entfernung überwunden und jetzt werden wir zusammen glücklich sein! Du wirst mir sagen: Beliebt Svetlana, liebe ich dich auch. Und jetzt werden wir niemals getrennt werden, jetzt werden wir immer zusammen. Ich bin überzeugt, dass wir glücklich sein werden, doch hat der Gott uns die Liebe gegeben. Die Liebe, diesen Segen des Gottes.
Beliebt xxxx, glaube ich dir, ich glaube, dass deine Liebe solche Aufrichtige. Sogar wird in der Bibel geschrieben. "In der Liebe gibt es keine Angst, aber die vollkommene Liebe vertreibt die Angst, weil in der Angst die Qual gibt. Fürchtend ist in der Liebe nicht aufrichtig." (Das erste Kathedralschreiben heiligen Apostels Johann Bogoslova)
Beliebt xxxxxx, ich hoffe, dass wir uns in die Realitäten treffen werden. Ich glaube, dass du unser Treffen auch wünschst. Ich liebe dich. Und diese Hauptsache. Und jetzt halten sich drei auf: der Glaube, die Hoffnung, die Liebe; aber die Liebe von ihnen ist mehr. (Das Erste Schreiben heiligen Apostels Pawel). Es nicht nur den Wort. Ich fühle es von meinem Herz, der Seele. Mein ganzer Körper gehört dir. Aber wir sind in der Entfernung noch geteilt. Ich habe in der Bibel gelesen, sogar gibt dort solche Zeilen. "Wir werden nicht mit einem Wort oder der Sprache, aber der Sache" (1 Johann lieben. 3:18).
Wenn wir einander lieben, wollen wir uns in die Realitäten treffen. Jenes sollen diesen Schritt machen. Ist überzeugt, dass wir alle Hindernisse auf unserem Weg überwinden werden. Mit uns der Gott, mit Uns die Liebe. Und es wird uns die Kräfte und die Überzeugung geben. Aber den Schritt wir zu machen soll selbst, es hängt nur von uns schon ab. Der Gott hat uns die Liebe gegeben. Hat seine Gabe geschenkt. Und schon hängt von uns ab, wie wir ihn ausnutzen werden. Ich glaube, dass wir die Sünde nicht begehen werden, sich von der Gabe des Gottes lossagend. Ich glaube, dass wir seine Gabe schon übernommen haben, wir lieben stark und aufrichtig einander und ich hoffe, dass wir uns in die Realitäten in der allernächsten Zeit treffen werden. Beliebt xxxxxx, werden die Feiertage bald. Das Weihnachten, das Neue Jahr. Ich träume davon, dass wir diese Feiertage zusammen begegnen werden. Es ist die familiären Feiertage, dich für mich, meine Familie. Nur sehe ich mit dir die Zukunft. Nur werde ich mit dir glücklich sein, weil ich dich liebe. Eben ich glaube, dass du auch mich stark liebst und auch wünschst du stark, dass wir zusammen sind.
Wenn es wir beider ist wünschen wir, so sollen den Schritt zu UNSEREM Treffen machen. Ich verstehe, dass es manchmal schwierig ist, auszuwählen. Schwierig kardinal das Leben zu ändern. Dass die Zweifeln und die Aufregungen sein können. Ich verstehe das alles. Aber ich habe meine Auswahl gemacht. Ich habe mein Herz gehört. Mein Herz ist mit der Liebe zu dir und für UNSERE Liebe ausgefüllt, ist fertig, mein Land, meiner Verwandten und der Bekannten zu lassen. Ich bin fertig, hinter dir, weil du mein Mann zu folgen. Und aus dem Altertum wurde geführt, dass wesentlich in der Familie der Mann. Du werde mein Mann und ich hinter dir machen, weil ich dich liebe. Mit dir werde ich mich glücklich fühlen, weil ich dich liebe. Sogar jetzt, wenn zwischen uns die Kilometer. Ich mit dir mit jedem sonnig den Strahl, mit jedem Stoß des Windes, mit jedem Regentropfen. Ich glaube dir und ich weiß, dass wir beliebige Schwierigkeiten, doch unsere Liebe gegenwärtig überwinden können. Beliebt, ich werde das glücklichste Mädchen auf der Erde wenn wir uns mit dir in die Realitäten treffen werden.
ICH LIEBE DICH xxxxxxx.
Jetzt ich auf die Küche, um das Mittagessen zu machen. Und später kann ich werde zu Gast zur Tante fahren.
Ich hoffe, dass du mit der Antwort nicht festziehen wirst.
Deine Liebe Svetlana