das hier ist die letzte Mail. Naja zumindestens hat sie mich nicht um Geld gefragt. Vielleicht hab ich ja mal Glück im Leben und es wird die grosse Liebe. Mal abwarten, noch ist sie nicht da.
Hallo meinen Beliebten xxx
Danke für dein den Foto. In mir brennt die Hoffnung, dass wir uns in die Realitäten treffen werden. Eben wir werden einander, und nicht nur des Fotos sehen.
Wie deinen Tag? Wie bei dir der Sache auf der Arbeit? Bei mir auf der Arbeit ist aller gut. Der Tag geht froh, weil von dir den Brief gibt. Ich hoffe, dass bei dir auch aller gut ist.
Beliebt xxx, ist aller gut. Aber mir ist traurig, weil zwischen uns die Entfernung. Und mir ist davon schlecht, dass es noch aller uns teilt. Mein Herz, der Dusche, den Korper wird zu dir zerrissen. Ich denke an dich standig, ich will mit dir sein. Aber manchmal fast die Tranen aus den Augen, weil die Entfernung solchen bleibt, wie auch den Tag ruckwarts. Und verringert sich uberhaupt nicht. Beliebt, in meinem Herz lebt die Hoffnung, dass wir uns in die Realitaten treffen werden. Bald werden die Feiertage Meinen Geburtstag, das Weihnachten anfangen, das Neue Jahr und will man dieser Feiertage zusammen mit dir stark begegnen. Wie dir meine Gedanken? Du unterstutzt meine Gedanken? Beliebt, sage mir deine Meinung.
Ich bin über deinen Brief froh. Ich bin deiner Einladung zu dir dankbar. Ich will in deinen Umarmungen schneller sein. Ich will, dass du mich von deinen Küssen erfreust. Ich fuhr in die Stadt, um ausführlicher über meine Fahrt zu dir zu erkennen. Ich habe das Reisebüro besucht, das mir meine Kollegen empfahlen. Zuerst stand ich ungefähr 30 Minuten an. Jetzt die Zeit der Ferien. Und viele Menschen fahren für die Erholung in andere Länder. Wann stand ich an, ich habe das Mädchen kennengelernt. Sie will anderes Land besuchen. Sie besucht zweite Mal Frankreich schon. Sie fährt dorthin zur Tante. Ich habe sie über die Fahrt in dein Land gefragt. Sie hat gesagt, dass für die Belegerfassung viele Zeit nicht notwendig ist. Eben es ist die sehr leichte Prozedur. Ich habe die glückliche Fahrt gewünscht. Sie mir auch.
Später ist meine Reihe herangekommen. Ich habe mich beim touristischen Agenten über alle Einzelheiten für die Fahrt in dein Land interessiert. Er hat mir erklärt, dass für die Belegerfassung 8-10 Werktage notwendig sind. Zuerst soll ich den Auslandspass und die medizinische Versicherung machen. Später soll ich die Karten in der notwendigen Richtung wählen. Und erst dann werden mir das Visum ausgeben. Mit diesem Visum kann ich in deinem Land bis zu 3 Monaten sein.
Der touristische Agent hat mir sofort angeboten, die Erklärung auf die Erweisung der Dienstleistungen des Reisebüros zu schreiben. Und wenn ich die Bedingungen übernehmen werde, so kann ich später den Vertrag mit dem Reisebüro schließen. Ich habe die Erklärung geschrieben. Jetzt kann ich den Vertrag schließen. Ich will dich fragen. Ich kann schon morgen wieder ins Reisebüro fahren. Du willst, dass ich den Vertrag mit dem Reisebüro schon morgen geschlossen habe? Auch dann kann ich zu dir schon am 8. November ankommen. Es ist das Datum wird bequem für dich?
Wenn du mit diesem Datum zustimmen wirst, so werde ich die Ferien am 7. November nehmen. Ich werde mit dem Haupterzieher reden, damit mir erlaubt haben, in deinem Land die 3 Monate zu sein. Ich werde im unbezahlten Urlaub. Und ich werde meine Arbeit nicht verlieren. Was du daran selbst denkst? Du willst, dass ich in deinem Land die 3 Monate bin? Und wenn wir vollständig harmonieren werden, so können wir die weiteren Beziehungen aufbauen. Du weißt, ich denke, dass wir das glücklichste Paar werden. Stelle vor, dich und mich, 3 Monate zusammen!
Ich liebe dich xxx. Ich bin dem Gott dafur dankbar, dass wir dich in die Netze Internet kennengelernt haben. Ich Bin dem Gott dafur Dankbar, dass Er uns die Liebe geschenkt hat. ABER jetzt hangt von uns unser Gluck ab. Es in unseren Handen, hat der Gott allen schon gemacht, was in seinen Kraften war. Weiter, schon unsere Auswahl. Beliebt, ich habe meine Auswahl seit langem gemacht. Ich will mit dir sein, weil ich dich xxx Liebe. Ist fertig, dir mein Leben zu widmen. Ist uberzeugt, dass zusammen wir glucklich sein werden. In unseren Herzen die gegenseitige aufrichtige Liebe. Aber welche Auswahl hast Du gemacht? Sage mir alle deine Gedanken. Ich will sie sehr horen. Ich bin fertig uber die Gefuhle und uber die Liebe jeden Tag dir zu sagen. Du, den xxx beliebt wird, mein Gluck, mein Herz, das Leben meine. Ohne dich ist mein Leben den Sinn entzogen. Der Tag ist ohne dich ein Tag, der umsonst gewohnt ist. Du mein Gluck. Meine Sonne, die nur mir und nur fur mich leuchtet. Ich weiss, dass wenn wir uns treffen werden, so werden wir zusammen immer, wir werden das langste und gluckliche Leben wohnen. Wir werden mit allen Schwierigkeiten zurechtkommen, weil wir einander lieben. Ich traume und ich stelle jenen Tag vor, wenn wir uns in die Realitaten treffen werden und du wirst mir sagen: Ich Liebe dich Svetlana. Und ich werde sagen, ich liebe dich: xxx.
Jetzt werde ich den Knopf der Abfahrt und meinen Brief drucken wird zu dir fliegen. Und ich hoffe, dass es dir sehr angenehm sein wird, meine Mitteilung und das Foto zu bekommen, die ich dir absende.
Ich schenke dir meinen Kuss in Deine Lippen.
Deine Liebe Svetlana