Und dies war die letzte Mail von Katja: Hallo, mein Liebling Prinz....! Es ist Traum, ti ist toll, dass wir einander sehr bald treffen, ich bin so glücklich, dass sehen Sie persönlich. Lovely, ich möchte noch einmal sagen, dass alle Dokumente werden bereit über 1 oder das Maximum von 2 Wochen, ist es schnell my lovely. Reisebüro wird alle Dokumente zum machen, Ich habe alle meine möglichen Reise gelernt. Liebe, werden wir können Tag für die zusammen anreisen wählen, so wird es Ihnen leicht, und für mich. Es ist nicht egal, wo Sie Ihnen Lodge mich, ein Haus oder Hotel, wichtig, dass, was wir einander mee. Heute habe ich gelernt, vor allem, wie Sie Geld für meine Reise zu übertragen. Ich habe über die Firma "Western Union" gelernt. Dieses Unternehmen ist auf der ganzen Welt und Büros gibt es in jedem Land bekannt. Dieses System findet auch kleine Percent für Dienstleistungen. Ich denke, dass es einfach für uns, einfach und schnell ist. Für Überweisungen sollten Sie wissen, einige Informationen: Name: Ekaterina, Nachname: Peremyshleva, Land: Russland, Stadt: Buinsk. Darling, nach, dass Sie informieren Sie mich spezielle 10-stellig vertrauliche Nummer, danach kann ich Geld sehr schnell erhalten in Strom mehrere Minuten dauern. Auch ich habe gelernt, dass es garantiert Sicherheit in Transfer von Geld und dass es auch zuverlässig und es ist nicht notwendig sich zu sorgen. Dear, nachdem Sie mir mitteilen Zahl, ich Bank gehen, nehmen Geld und bezahlen die Agenturen reisen, damit sie anfangen wird, mich Dokumente. Ich bin sehr glücklich, dass wir bald zu treffen, und wir werden Zeit verschwenden zusammen mein Liebling, wird es mir viel bemerkenswerter. Ich werde Empfang von Nachrichten aus Sie warten mit Ungeduld. Mein Prinz endlich unsere alten Träume werden ausgeführt. .... Ich glaube, dass es einfacher ist Variante für Geld überweisen. Auch sollten Sie informieren Sie mich diese Informationen: Ihren vollständigen Namen, Nachnamen, City, (Ab wünschen machte einen Transfer). Meine lieben es alle detaillierten wird beschrieben, wie können Sie mir Geld durch dieses System. Ich bin so glücklich, dass wir uns treffen können, fühlen sich einander, es ist so gut, meine liebe. Ich warte auf Ihren Brief. Mit freundlichen Katya, die süßen Kuss für dich !!!!!!!
|