@ vierauge Ich habe von dem Text eine Übersetzung gemacht.
Google meinte Bulgarisch erkannt zu haben....
Das Mädchen soll also in Vidin, Bulgarien leben....
Widin [ˈvidin] (bulgarisch Видин, rumänisch Diiu) ist eine Stadt im äußersten Nordwesten Bulgariens und
das administrative Zentrum der gleichnamigen Oblast Widin und der Gemeinde Widin.
Weiterhin ist Widin Sitz der bulgarisch-orthodoxen Diözese von Widin. Der Text unter dem Foto: Zitat: Durch Demir Bozan gewinnen nicht nur Appetit sondern auch den Wunsch wieder zu leben
Zitat: Hallo. Mein Name ist Stojka Radeva, und ich bin von Vidin. 23 Jahre alt und ich bin eine Studentin. Ich will Ihnen über meine Erfahrung mit der Kräuterkombination Demir Bozan erzählen.
Vor ungefähr einem Jahr und halb geteilt mit dem langfristigen Freund John. Wir waren zusammen von der Schule, gingen dann, um zu gehen, und die Universität machten sogar Pläne zu heiraten. Aber eines Tages geschah etwas Schlechtes, und wir trennten uns. Nach der Trennung von uns drückte schreckliches Los nieder. Meine Freunde sorgen sich über mich, nicht nur weil es geschlossen wird und weigern Sie sich zu gehen, aber weil ich anhielt. Ich hatte keinen Appetit, mein Nahrungsmittelgeschmack bitter schrecklich, ich wollte weder essen noch leben.
Einer meiner besten Freunde Tanya, die meine Zimmergenossin war und eines Tages einfach es nicht ertragen, auf mich so niedergedrückt zu starren und meine Mutter zu rufen. Sie kam bald an und nahm mich um mich zu beruhigen und zu trösten. Und wie jeder betroffene Elternteil begann ich zu Wasser den Tee, um meine Lieblingsnahrungsmittel zu kochen. Ich wollte nicht, kein Appetit essen, aber ich war bereit, Tee zu trinken, der niemand anderer war als Demir Bozan. Nur ein Tag oder zwei fand ich, dass ich ein bisschen mehr entspannt werde und sogar ihren Wunsch ausdrückte, etwas zu essen. Meine Mutter blieb bei mir fast eine Woche, und als ich meinen Demir Bozan verließ.
Ich setzte fort, es zu trinken, und nach und nach fing ich an, sich zu beruhigen, besser zu schlafen, und mein Appetit kehrte zurück. Ich war nicht so blass und Schatten unter den Augen, ich begann, Vorträge wieder zu besuchen und nach ein paar Monaten meine Trennung mit Ivan zu gehen, ich fühlte nur eine grimmige Gedächtnishilfe. Heute mit einem Lächeln kann ich sagen, dass mit Demir Bozan nicht nur Appetit sondern auch den Wunsch nach dem Leben wiedergewinnen.
Sieh mehr Rezensionen Demir Bozan, und wie man HIER bestellt