Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nicoleta <neagu_nicoleta@yahoo.com> (Gelesen: 11215 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nicoleta <neagu_nicoleta@yahoo.com>
Antwort #15 - 01. Oktober 2011 um 22:15
 
Smiley

Meines Wissens nach machen Rumänen gerne Videotelefonie. Sollte also jemand einen rumänischen Scammer am Haken haben,

ist das immer ein probates Mittel, seinen Kontakt (ala Bimbo) zu Fehlern zu zwingen.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 16:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nicoleta <neagu_nicoleta@yahoo.com>
Antwort #16 - 02. Oktober 2011 um 07:46
 
patapaf schrieb on 01. Oktober 2011 um 21:28:
150 € für 250 km-Busfahrt? Ist das nicht ein bisschen viel?



Erheblich zu viel. Kostet vielleicht 20 €, nicht mehr (wenn überhaupt so viel).
Bizzarer SCAM aus Rumänien.
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2011 um 11:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nicoleta <neagu_nicoleta@yahoo.com>
Antwort #17 - 02. Oktober 2011 um 08:08
 
@ patapaf


Nicolae Ceaușescu war ein Schwerverbrecher, der unheimlich viel Leid ins rumänische Volk einbrachte.
Ein Hitler oder Stalin in der Nachkriegszeit. Dafür haben er und seine Frau die gerechte Strafe erhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu

Das Land leidet heute noch unter den Nachwirkungen des Regimes und wird sich auch die nächsten 10 Jahre davon nicht erholen.
Die Armut dort übertrifft alles in Europa.



« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2011 um 08:18 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nicoleta <neagu_nicoleta@yahoo.com>
Antwort #18 - 02. Oktober 2011 um 22:23
 
Webmaster schrieb on 02. Oktober 2011 um 08:08:
Nicolae Ceaușescu war ein Schwerverbrecher, der unheimlich viel Leid ins rumänische Volk einbrachte.


Ich kenne persönlich jemand, der von der Securitate inhaftiert und gefoltert wurde.

Webmaster schrieb on 02. Oktober 2011 um 08:08:
Das Land leidet heute noch unter den Nachwirkungen des Regimes und wird sich auch die nächsten 10 Jahre davon nicht erholen.


Das stimmt. Es gibt aber auch Lichtblicke dort. Ich habe persönlich schon Bilder gesehen wie es dort aufwärts geht.
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 16:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WolfgangR
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 90
Standort: mainz
Mitglied seit: 11. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Nicoleta <neagu_nicoleta@yahoo.com>
Antwort #19 - 24. Februar 2012 um 18:45
 
Hallo,

mich hatte die Gute letzte Woche auch angeschrieben. Ich bin drauf eingegangen und hab ihr vorgemacht, ein Ticket gekauft zu haben. 
Wenige Stunden später kam der Transfer zum Airport zur Sprache. 
Aber man ist ja einen gewissen Luxus gewohnt - Bus geht nicht mehr, ein Taxi sollte es dann schon sein.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 16:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WolfgangR
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 90
Standort: mainz
Mitglied seit: 11. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Nicoleta <neagu_nicoleta@yahoo.com>
Antwort #20 - 25. Februar 2012 um 09:02
 
Das war die letzte Mail von der Guten. Die vorherigen Mails habe ich leider gelöscht.


Ok,i have the ticket and i will try to print it,but i have a problem,before i talked with a friend to help me with some money to go to airport,its 250 km far away but that friend cant help me anymore and i dont know what to do,to go to airport,can you help me with that?for the train and in bucharest i need to take a taxi to go to airport.can you?

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 16:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema