Anastasia Timoshina
https://vkontakte.ru/id39635518 Geburtstag: 1. Januar 1992
Hometown: Pinsk
Polit. Ansichten: Sotsialisticheckie
Religion. Ansichten: Orthodoxe
Cell. Telefon: Information ist versteckt
Home. Telefon: Information ist versteckt
Aktivität: Litseistka, absolvierte Musikschule für Klavier, Gesang in einer Rockband, Fremdsprachenunterricht, tanzen, machen 10 Jahre, meine Mutter meine Nerven streicheln, getroffen, um die Extreme der Situation, Bücher lesen, schreiben Gedichte und Lieder, machen Sie Fotos von Natur und Mensch, ich Piercings, Ich gehe zu Konzerten = Fels) und ein paar andere =)
Interessen: Piercings, Fotos, Tattoos, trendige Klamotten, Musik-mad rock, Einkaufen, besilovo, interessante Menschen, vor allem Jungen, Bücher, Gedichte, Romantik, Parfüm, immer positiv und keine unyvaniya, Extremsport, Geschenke, Internet, Freunde ... . Kunst und vieles mehr =)
Lieblingsmusik: Musik-Fan, aber eher rock
Lieblingsfilme: Ich mag die alten sowjetischen Filmen und Comedy =)
Lieblings-TV-Shows: Pobachennya s Mama. Tila Tequila. 3. zayvy. Searchlight Paris Hilton. Wer ist gegen Blondinen =)
Lieblings-Bücher: Bücher-all Cabot Megan =)
Lieblingsgames: Drach-ball hddd shutyu
Lieblings-Zitat:
Wenn ich nicht ein Paar,
Und die Natur ist nicht das Gleiche
Povarachivay auf der linken Seite,
Und auf der linken pesduy hddd
Über mich:
Sehr viel Spaß, oralovskaya, Wiehern wie ein Witz, wie Humor, ist immer in einem schwierigen Moment zu helfen und ich weiß nicht raspizdyayka =) UUU und immer noch lieben kakttssy und Champagner, Erdbeeren und Ananas, zu xA
Universität: BMA (BSA, BKI, Zweig) '14
Fakultät: Business Administration
Abteilung: Information Systems Management
Studie: Full-time
Status: Student (BA)
School: № 3 '15
Pinsk, 2010-2015 (in)
Military Unit: Nicht zu dienen und ist nicht zu))
Weißrussland
Military Unit: haha
Kasachstan, 2009-2016 gg.
senden Sie ein Geschenk, ein Geschenk an den Benutzer senden, um Anastasia Timoshinaotpravit Graffiti Graffiti an der Wand einer geschlossenen Benutzergruppe Anastasia Timoshinaotpravit Video senden Video in die geschlossene Wand der Anwender ein Foto Anastasia Timoshinaotpravit Foto an der Wand einer geschlossenen Benutzergruppe Anastasia Timoshinaotpravit audio an der geschlossenen Wand des Benutzers Anastasia Timoshina senden