Klarer Fall von Scam, da verschleiert eingeliefert! Den guten Tag.
Daniel,Ich bin froh, deinen Brief zu sehen.
Ich weiß nicht, was zu schreiben... Ich erste Mal lerne so den Mann kennen
Mich rufen Dänemark...Daniya altertümlichen Turknamen, Daniya - verherrlicht. Ich glaube an die Horoskope und die Sterne, ins Schicksal und die Liebe...
Ich bin am 3. August 1982 geboren worden. Nach dem Horoskop ich Lew. Die Menschen mit denen lerne ich nach der Arbeit kennen und es ist in die Leben einfach glauben nicht, dass mir schon 29 Jahre... Man muss jede lächerlichen Versionen für sie erdenken... In Wirklichkeit, bei mir die einfach guten Gene von meiner Mutter und der Großmutter.
Wofür ich wurde hier registriert:
Daniel,Ich suche die zweite Hälfte. Des Menschen, der mir nah sein wird, mit dem wir allgemeine Interessen und die identische Ziele in die Leben haben. Der ist meine Person und die Figur, und meine innere Welt nicht wichtig!!! Meine Seele.
Ich denke, dass das Internet die gute Weise des Verkehrs ist. Man kann die inneren Qualitäten des Menschen erkennen, so ist die äusserliche Attraktivität, werden nicht wichtig. Nach meinen Fotografien kannst du mit wem du erkennen du umgehst. Ich das attraktive
Mädchen? Ich habe keine Kinder, niemals war ich verheiratet! Ich träume von der Familie und über die Kinder, deshalb schreibe ich dir. Wir suchen die Liebe, wenn hier registriert wurden. Ich will, dass meine Liebe stark, rein, gegenwärtig und bis zum Ende meines Lebens ist! Die Hauptsache - die Gegenseitigkeit!
Meine Größe 176 siehe das Gewicht 55 kg. Übrig wirst du auf den Fotografien sehen. Schon ich das erwachsene Mädchen. Ich weiß allen, dass ich vom Leben will. Meine vorigen Beziehungen mit den Männern bildeten sich gut nicht... Die Freundinnen mir haben diese Webseite vorgesagt, haben wie erklärt, und, wie registriert zu werden die Briefe zu schreiben. Ich weiß das Internet schlecht, obwohl es das Minus gegenwärtig ist, das Internet ist eine riesige Welt! Aber das Internet werde gesichtslos und ich auf deine Ehrlichkeit nur hoffen, und ich werde dir anvertrauen. Ich habe mich überhaupt gewöhnt, den Menschen anzuvertrauen. Ich aufrichtig mit dir sei aufrichtig mit mir Bitte. Aber mir peinlich, dass ich, in Wirklichkeit ich aus Russland Bitte gleich am Anfang gelogen habe, entschuldige mich dafür. Ich denke interessant, den Menschen aus anderem Land, mit anderer Religion und der Kultur zu erkennen, ich kann wie du wissen du lebst, wie du dich erholst und du arbeitest... Deine Traditionen. Dazu, die Deutschen Männer scheinen mir heiss und schön, sie schätzen die Frau. Im Unterschied zu den russischen Männern.
Was ich vom Mann, und will welche ich es sehen wollte?
Daniel,Ich hoffe aufrichtig, dass er der gute und sorgsame Mann verstehend, Frau nach der Würde zu betrachten. Ich will von ihm die Aufrichtigkeit und die Loyalität, sowie damit er sich immer blieb. Meiner Meinung nach wird es mir leichter sein, sich ihm zurechtzufinden, wenn der Mann von sich immer wird. Ich habe gern, die Zeit mit dem guten und würdigen Menschen zu vergeuden, ich bin fertig, mit ihm lebenslang auszugeben, ich bin fertig, darüber die Sorge zu haben, gern zu haben und zu bewerten. Mir ist die innere Schönheit wichtig.
Wenn du er, ich glücklich sein werde, die Verbindung mit dir zu haben!!
Ich beobachtete dein Profil auf dem Internet und du zogst meine Aufmerksamkeit heran. Wir könnten einander erkennen es ist besser. Ich will deine Aufmerksamkeit von meinem Brief und deshalb ich heute viel auch heranziehen ich werde dir nicht schreiben.
Ich warte deinen Brief. Schreibe mir bald. Ich wünsche dir den schönen Tag!
Daniya.
General IP Information
IP: 31.151.5.114
Decimal: 529991026
Hostname: 31-151-5-114.dynamic.upc.nl
ISP: UPC NL
Organization: UPC NL
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information