Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Muller Jerry <mullejerry@gmail.com> (Gelesen: 2772 mal)
 
vincenttony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: wiener neustadt
Mitglied seit: 19. September 2011
Geschlecht: weiblich
Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
22. September 2011 um 15:26
 
Hab den Typen bei einem Forum kennen gelernt, er schrieb mich an!
Hat mir seine Email-addy gleich gesendet!
Habs zuerst mit Test versucht, war ok, wurde gesendet!
Dann gings los, ellenlange Mails, schlechte Übersetzung!
Chatten auf skype, nur, erster Fehler, da war das Alter und das Geburtsmonat anders als in den Mails angegeben!
Hab dann eigentlich in Nigeria bei Google den Beruf Stahl-eisenerzberater gesucht, und, da kam gleich Google-Scam-Afrika! Durchgedreht
Nun seine erste Mail mit Bildern, für andere als Warnung!



Guten Abend XXX,
Danke für die E-Mail und geben mir die Chance, in der Lage sein, Ihre private E-Mail schreiben und ich bin so aufgeregt, von Ihnen zu hören. Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich. Mein Name ist Müller Jerry und ich wohne in Wien, Austria.I bin 5'9 Meter groß, 170 kg, und ich bin 55 Jahre alt. Mein Vater ist Italiener und meine Mutter ist eine American.The beiden treffen sich in Österreich, und heiratete. Ich bin das einzige Kind gebar. Ich hatte nie die Chance, mit meiner Mutter zu leben, weil sie, als ich sieben Jahre alt war, starb. Mein Vater ging im selben Jahr verabschiedete meine Frau im Jahr 2004. Ich bin Witwer und habe keine Kinder. Ich verlor meine Frau in der Tsunami-Katastrophe in Indonesien und seit ich isoliert worden, und ob ihr Tod war so viel Trauma in meinem Leben verursacht, und ich danke Gott für meine Rettung. Er hat mich gerettet und mich zu einem besseren Menschen, weil ich schnell hätte sterben können. Nach mehreren Jahren in den Staaten mit meiner Mutter und meinem Vater, als ich ein Baby war.Meine Eltern zogen ins südliche Afrika ist, wenn mein Vater bekam einen Job in Südafrika und aus Südafrika in das Vereinigte Königreich. Wir halten hin und her, bis der Tod meiner Mutter.Seitdem habe ich in England und Europa seit einigen Jahren, und ich kam zurück, um das Land in diesem Jahr. 


Im Moment bin ich Gott dankbar für das Speichern von mir, und ich ziehe mit meinem Leben, und Gott war die treibende Kraft in meinem Leben. Meine Aufgabe ist es glatt läuft, und das ist nicht alles. Ich würde gerne diese spezielle Frau, die Königin meines Herzens wird und vollständige mir zu haben. Ich bin ein einfacher Mann, der hat die Liebe ist für alle unabhängig von der Farbe. Ich bin ein Christ, und ich war ein katholischer geboren und ich habe so viel an Gott glauben, und ich bin sehr spirituell und in die Kirche jeden Sonntag. Ich bin ein ehrlicher Mann, der schon immer aufrichtig mit dem, was immer ich tue, und noch nie bei einer Frau betrogen vor und werde ich nie tun, weil, wenn ich in einer Beziehung bin ich immer, dass meine Frau nie weinen oder sich das Herz gebrochen. Ich brauche eine besondere Frau, die mich für mich liebt und immer für mich da sein und jemanden, der mir für den Rest meines Lebens lieben, weil ich Scheidung hassen. 


Ich bin eine Privatperson aus Stahl und Eisenerz-Berater und ich auch kaufen Stahl und Eisenerz Produkte und verkaufen, um Unternehmen in Europa. Ich war in das Geschäft von meinem Vater vorgestellt! Es beinhaltet oft unterwegs und Extraktion in Ordnung, um die Bodenschätze out.I love the job wegen des Reisens und es könnte für Sie interessant zu wissen, dass Reisen ist eines meiner Hobbies. 


Ich bin ein Mann mit einem freudigen Charakter, unabhängig, optimistisch, respektvoll, sinnlich und attraktiv. Ich mag es zu den Stränden, Camping, Filme, Abendessen, gehen ins Kino und hört auf alle Arten von guter Musik, wie Klassik, Rock, Country, Jazz, Soul, R und B und ein wenig Rap. Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Basketball, Fußball, Tennis und Golf. 


Meine letzte Beziehung war wirklich schrecklich .... Meine letzte Ex war drogenabhängig und hat mich betrogen, und da ich sie erwischt, ich habe geschworen, nicht mit ihr zusammen sein ..Denn sie hat wirklich meine Gefühle verletzt und das Herz, weil ich wirklich ehrlich und treu zu ihr war. Nun so viel vorsichtiger auf der Suche nach meinem Soulmate. Jemand zu lieben und wird mich lieben wieder dieselbe Weise ohne Behinderung jeglicher Art .. Ich mag Kinder und Kinder sind von Gott etwas Besonderes! .. Ich lebe allein jetzt .. Das ist nur kurz über mich .... Ich werde wirklich gerne Sie besser kennen zu lernen, wenn Sie reagieren zurück zu meiner Nachricht. Ich liebe es mehr Bilder von euch sehen, lol ... Interessant zu wissen, wer Sie sind sehr Ach.ich Hoffnung zu hören, wieder von Ihnen frühestens. 


Ich habe für meine wahre Liebe, die mir für mich und jemand, der mein bester Freund werden wird Liebe gesucht. Ich hoffe, Sie verstehen, und ich werde darauf freuen, wieder von Dir zu hören, und unten sind meine Bilder. 

Muller



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <mullejerry@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 05 Sep 2011 18:22:09 -0000
Received: from mail-ey0-f172.google.com (EHLO mail-ey0-f172.google.com) [209.85.215.172]
  by mx0.gmx.net (mx042) with SMTP; 05 Sep 2011 20:22:09 +0200
Received: by mail-ey0-f172.google.com with SMTP id 4so3261442eye.31xxxxxxx; Mon, 05 Sep 2011 11:22:09 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; cx=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=RVKt9eYwchUI+zFV/eLCXMjqiK2htAcflgwx0myLyAc=;
        b=QctgwrBW7SglbCJlfIbP28fBv9LbzoJcYbi1ALcJ6+I0oGVYyriUxwJG/bJzhcMY2O
         ILyYgczRiyLr5jNx+r2oVsytcTxhWf4YHBFuIAWxNfp0RQnfoethWi8LVhBxjI5wl3Du
         cBonDlz9HzrLK0NnsaXx3Gt8vEe/tzEy4lRkc=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.213.113.193 with SMTP id b1mr1477625ebq.74.1315246929271; Mon,
05 Sep 2011 11:22:09 -0700 (PDT)
Received: by 10.213.17.212 with HTTP; Mon, 5 Sep 2011 11:22:09 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <20110905133052.245870@gmx.net>
References: <20110905133052.245870@gmx.net>
Date: Mon, 5 Sep 2011 19:22:09 +0100
Message-ID: <CAJyqM+L7_Ct+LeydaTE3u_yP8RLQw9SQjV9p=YgOqd_gcC4FnA@mail.gmail.com>
Subject: Re: lablue...sterben!
From: muller jerry <mullejerry@gmail.com>
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=000e0cd1e83e02dc8104ac35ca62
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;
X-GMX-UID: ODczNAJgCmNlIVv1vm9v4F5yddyKkZbM
X-Flags: 1411

« Zuletzt geändert: 22. September 2011 um 16:50 von zapparella » 
Grund: afr30162 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #1 - 22. September 2011 um 16:16
 
 
Schade...die Mail kommt über Google inline und eine genaue Herkunft kann man nicht feststellen.  Ärgerlich

Zitat:
Date: Mon, 5 Sep 2011 19:22:09 +0100


Aber dafür habe ich das private Online-Album gefunden, wo die Bilder geklaut wurden.
http://www.myspace.com/skybolt/photos/albums/my-photos/196848
Er ist ein verheirateter Amerikaner aus VA Beach, 60 Jahre jung, Nickname: SKY

Smiley


Und so sieht dein Scammerlein aus.
Ich habe ihn auf Skype gefunden mit gleicher Email-Adresse.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Leider kann ich das Bild nicht grösser runterladen. 






« Zuletzt geändert: 22. September 2011 um 16:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5288
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #2 - 22. September 2011 um 16:48
 
@ zapparella


der Muller Jerry war glaube ich zu lange in der Sonne, so wie er sich verändert hat Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vincenttony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: wiener neustadt
Mitglied seit: 19. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #3 - 22. September 2011 um 19:21
 
Jetzt gehts weiter, das Märchenbuch-Standard, oder kopiert?

Danke für das Schreiben zu mir zurück und ich bin so froh zu hören, wieder von Ihnen. Ich habe nie glauben konnte, die ich je von einer so schönen Frau wie Ihnen zu hören oder jemals über eine nette hübsche Frau wie du auf der Erde kommen.Sie sind zu süß und nett. Nun, ich würde gerne kennen lernen Sie sich besser, weil Sie klingen wie eine Frau mit einem gütigen Herzen, dass ich gerne mein ganzes Leben mit ihm verbringen würde, und das ist genau das, was ich suche.Ich hoffe, ich habe nicht gesagt, etwas Schlechtes noch? Hoffe, dass ich nicht erschrecken Sie weg mit all dem? Ich will nur dich als meinen Freund zu haben und ich möchte auch viel von dieser Freundschaft und ich möchte etwas, das ein Leben lang dauern wird.
 
Ich habe so viel durchgemacht im Leben gewesen, und dank der allmächtige Gott für mein Leben. Er war die treibende Kraft in meinem Leben gewesen, und er hält mich aufrecht auf starken Tag für Tag und ohne die hohen in meinem Leben, ich wäre nichts, und ich würde niemals so viel Erfolg mit meinem Job. Mein Job ist wie ein Vermittler zwischen den Unternehmen, die Stahl-Ausgangsstoffe für ihre Herstellung und die Firma, die den Vertrag für mich suchen, und ich gehe auf den Vertrag im Namen meines Unternehmens führen als private Auftragnehmer mit meinen 80% Kapital-und mit will 10 bis 20%, die mir gegeben, als im Vorfeld und dann, wenn ich mit dem Vertrag bin, bekomme ich mein Gleichgewicht aus dem Geschäft. Es geht um Reisen und ich immer gerne an Land zu gehen, wo ich ein gutes Geschäft zu meinen Gunsten hätte bekommen, damit ich genug Profit aus dem Geschäft machen konnte.
 
Ich habe einen Vertrag soll ich arbeiten im Moment und ich habe auf einigen Dokumenten und Unterlagen gearbeitet. Ich warte aus dem Corporate Office in Dublin zu hören, wenn der Vertrag Treffen mit der Firma, die die Stahlwerkstoffe will. Ich war sein ein Dual-Vertrag gesagt und es gibt eine asiatische und australische Firma, die in der Stahl-und Eisenerz-Materialien interessiert sind. Ich werde die beiden Länder reisen zu Ende zu bringen mit dem Vertrag zu sprechen und dann weiter, um das Geschäft nach dem Treffen mit der Firma führen und dann fliegen die Unternehmenszentrale an ihren endgültigen Unterschrift auf dem Vertrag und der Vorschlag off haben, den Auftrag auszuführen . Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich etwas aus der Firmenzentrale zu hören. Möchten Sie mit mir auf einer Geschäftsreise kommen?

Ich kam zurück, um die Wiener im letzten Jahr und was mich bewegt zurück lag, was passiert, wenn ich meinen Vater und seine Frau verloren im selben Jahr und ich dachte an Bewegung zurück zu meinem Platz von birth.I entschied sich in Wien bleiben, weil ich wollte nur ein Ort, um meinen Kopf und dann werde ich für ein schönes Haus zu kaufen suchen und dann erst einmal eingewöhnen und finden, dass perfekte Frau für den Rest meines Lebens verbracht.
 
Ich mag zum Spaß und für Abenteuerreisen und ich habe an vielen Orten wie Hawaii, Bahamas, Paris, Monte Carlo und Mailand, um Spaß zu haben und die Reise nicht auf die Unternehmen nennen. Ich mag Golf, Tennis spielen, schwimmen gehen. Ich höre alle gute Musik, gehen ins Kino zu sehen. Ich beobachte romantische Filme, Chick Flicks. Ich bin verrückt nach Fußball, weil ich mehr wie die Europäer bin. Ich mag an den Strand gehen, Fische Jagd und auch gerne eine Kreuzfahrt machen.
Ich habe nicht eine große Familie. Die einzige Familie habe ich links ist mein Onkel, und er ist derzeit mit einem Schlaganfall in Mi-llano Italien. Welche anderen Dinge, möchten Sie über mich wissen? Ich bin sehr romantisch, Liebe Abendessen bei Kerzenschein, Kuscheln und Streicheln. Das einzige, was ich hasse Leute, wenn sie lügen, sind nicht ehrlich und Spiele spielen. Ich bin sehr einfach in meinen Gedanken, die Liebe zu Menschen treffen, bin sehr zutraulich.Mein Geburtstag ist 10. Januar.
 
Ich bin für dauerhafte Beziehung. Eine schöne fürsorgliche liebende Frau, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Begleiter, mein Bibelstudium Partner, mit denen ich in der Lage sein, alle meine lacht und Leiden mit, denen ich in anzuvertrauen und auch sie können das gleiche zu tun Aktie sein wird. Ich hoffe, Sie werden völlig damit einverstanden, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig sind. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel Ich will einfach nur für mein Leben, jemanden, mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung zu haben, immer frisch und glücklich.
 
Ich bin sehr zärtlicher Mensch, wenn ich mit der richtigen Person bin, die ich "erlaube mir" und mich völlig offen. Ich glaube, das Leben mit Leidenschaft gelebt werden, und das gilt auch für die Liebe. Ich möchte eine Person, die ich liebe total, zärtlich, ohne Beschränkungen oder barriers.I das Gefühl, dass es ein Teil meines Lebens fehlt, ist aber es ist nicht leicht, diese spezielle Frau, die mich mir selbst ganz zu ihr finden. Ich bin immer noch der Hoffnung, sie zu treffen. Glauben Sie, dass wir vielleicht schon erfüllt, was wir beide suchen? Es wäre ein großes Glück in der Tat sein. Und wenn ja, ich will nicht diese Chance entgehen lassen.Du scheinst ein sehr netter und intelligenter Mensch zu sein, würde Ich mag sehr viel mehr über Sie, Ihr Leben, Ihre Träume und nur über das, was Sie wollen reden wissen. Ich mag viele things.For Beispiel tun, wie ich Spaß mit The One I Love haben und ins Kino gehen und den Strand. Ich habe nicht genug Zeit für sie, aber jetzt habe ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt für mich zu bewegen mit meinem Leben.

Ich bin der aktiven Person, und ich genieße Sport sehr viel. Ich nutze jede Möglichkeit, auf den Golfplatz oder Schwimmen pool.In Sommerzeit Ich mag Picknicks und in Nature.I hoffe von Ihnen zu hören und ich hoffe, Sie haben zu gehen einen schönen stressfreien Tag.



Herzlich Grüße,
Mit freundlichen Grüßen,
 
.
 
PS: .......

what do u zu suchen? Langfristig / Ehe / Freundschaft?
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Was ist Ihr Lieblingsessen?
Was ist Ihre Lieblings-Wetter?
Was ist Ihre Lieblings-Köln?
wann ist Ihre schönste Zeit des Jahres?

Muller

Spoiler:
Return-Path: <mullejerry@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 06 Sep 2011 18:35:42 -0000
Received: from mail-bw0-f49.google.com (EHLO mail-bw0-f49.google.com) [209.85.214.49]
  by mx0.gmx.net (mx099) with SMTP; 06 Sep 2011 20:35:42 +0200
Received: by bke17 with SMTP id 17so6298607bke.36
        ; Tue, 06 Sep 2011 11:35:42 -07xxxxxxxxx00 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=L4713lHFKu6cZl0ko8ZWhhCPfTCn+HUUHMjBoh3tNyc=;
        b=lyRjTb76U3A1gLhbNFMUg9qEouhs2oytUlpI+ZiQAUgcPuhhkib+CQqnm7Ux0SE57G
         0mLqfV9z0dccHzSMceeJQAyweOYH5OOkz1zaUioxP0k2/Zuoy6ePRENbyjJdWt7IqneC
         sOtqonhI+QaWjkrdJsSw1SaM7DL6096rHWN9I=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.204.133.18 with SMTP id d18mr2909994bkt.76.1315334142053; Tue,
06 Sep 2011 11:35:42 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.135.208 with HTTP; Tue, 6 Sep 2011 11:35:41 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <20110906071605.222010@gmx.net>
References: <20110905133052.245870@gmx.net>
     <CAJyqM+L7_Ct+LeydaTE3u_yP8RLQw9SQjV9p=YgOqd_gcC4FnA@mail.gmail.com>
     <20110906071605.222010@gmx.net>
Date: Tue, 6 Sep 2011 19:35:41 +0100
Message-ID: <CAJyqM+KZoG-ZGUoXD8Di_xzM494uPofqdicmoGpWLyg6iC2tEw@mail.gmail.com>
Subject: Re: lablue...sterben!
From: muller jerry <mullejerry@gmail.com>
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001517477f364c4f4304ac4a18ad
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;
X-GMX-UID: ODI5NXpfDGRha2T9oXZ0Pm07U3X+hE8W
X-Flags: 1411
« Zuletzt geändert: 22. September 2011 um 19:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #4 - 22. September 2011 um 19:29
 
Mail wieder Google Inline

Code
Alles auswählen
IP Address 	209.85.214.49 


Zitat:
Date: Tue, 6 Sep 2011 19:35:41 +0100
From: muller jerry <mullejerry@gmail.com>

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
vincenttony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: wiener neustadt
Mitglied seit: 19. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #5 - 22. September 2011 um 19:29
 
Ok, die dritte Mail!!!

Ich war so besorgt um meine Mails zu checken heute zu sehen, wenn du mir geschrieben hatte. Ihr Brief erfreute mein Herz so! Es scheint, wir beide haben so viel Kummer und Leid gewesen, weiß ich nicht, dass ich es großes Glück nennen, dass wir vielleicht über den Weg läuft vielleicht eher göttliche Intervention auf Gods Teil ..Wir scheinen beide dasselbe wollen. Eine lange liebevolle, dauerhafte Beziehung mit Ehrlichkeit, einen Seelenverwandten, und sein bester Freund. Ich möchte eine langfristige dauerhafte Beziehung. Diese Datierung Sache wirklich sucks! lol! Ich hasse es. Es sind nur einige echte Idioten und crazys draußen. Es ist nur noch nicht einmal mehr sicher.
 
Apropos meine Favoriten:
 
Meine Lieblingsfarbe ist rot
mein Lieblingsessen sein müsste - Pizza, Lasagne, Sushi "zu essen, dass taest nice"
mein Favorit Wetter ist definitiv Sonnenschein und warm-ich hasse die Kälte
meine Lieblings-Urlaub natürlich "Christmas"
mein Favorit der Frauen ist Köln - Estee Lauder "Beautiful"
mein Lieblings-Parfüm ist Gucci, 212, Paul Sebastians, Polo Blue.
meine schönste Zeit des Jahres ist "Sommer"
Ich sagte dir, ich liebe das Meer
 
 
Ich bin aufrichtig über die Suche nach meinen Seelenverwandten.Ich habe eine Menge zu bieten. I dont want Spiele oder jemand, der mit meinem Herzen arbeiten wird. Ich würde wirklich gerne, dass eine Person, die ich mit wachsen kann und möglicherweise heiraten zu finden. Ich habe nie Streit, mein Geist ist ruhig, Abenteuer, Romantik. Ich mag reisen, ich bin down to earth, easy going mit einem Herz aus Gold. Ich bin ein liebender Mensch, der so viel zu bieten hat, wenn ich die richtige Frau zu den Tagen der Einsamkeit zu beenden und mich zum glücklichsten Menschen auf Erden zu finden. Ich bin ein spontaner Mensch voller Leben und Energie. Ich bin locker mit kreativen Kräfte, die Gelegenheit passen. Ich mag grillen, Spaß haben in einem Vergnügungspark, Ich mag zu Spaziergängen und ins Kino gehen. Sie möchte den Ozean gehen? Ich werde Sie und was ist mit Abenteuer? Ich würde Sie überall hin mitnehmen. können wir knacken Krabben und haben eine großartige Zeit zusammen. Ich liebe es, zu denken und spekulieren die Zukunft der Welt mit meiner Phantasie. Ich liebe Schach und andere Brettspiele und Liebe für das richtige Buch, um mich mit Unterhaltung zu suchen. Ich sehe eine Menge von ausländischen und interessante Videos. Was ist mit dir? mein Favorit ist, Treffen neue und interessante Leute. Ich würde gerne mein Lebenspartner auf dieser Website zu finden. i behandeln sie so fein, und sie wird mich equaly behandeln. Wir werden alles im Leben zusammen zu tun. Sind Sie interessiert noch? haha. Bitte schreiben Sie mir. Sie werden es nicht bereuen. Kommen Sie mit mir in Wohnung schön oder wollen Sie mich über an Ihrer Stelle, an jedem Ort, würde ich da sein, wenn mein Herz wirklich mit dir gehen.

Meine Wahrnehmung von einer idealen Beziehung: Ich suche jemanden, der einen besten Freund, Seelenverwandte und leidenschaftlicher Liebhaber will. Sie müssen aufrichtig und ehrlich.Jemand, der ein warmes Zuhause und Familie mit zu haben. Um zu erforschen alle die Abenteuer des Lebens. Um bleibende Erinnerungen zu schaffen. Auf der Suche nach intelligenten und kultivierten nette Frau zu verlieben. Ich möchte, dass wir eine komplette Beziehung haben. Ich möchte, dass wir in der Lage sein zu reden, zu lachen oder weinen soll. Um zum Körper zu Körper schlafen und wache gleich. Ich möchte, dass wir ein erfülltes und aktives Leben, in die und aus der house.Someone für Wanderungen und Urlaub mit zu gehen. Jemand zu sitzen kuscheln auf dem Sofa, einen Film mit einem Glas Wein, und später Liebe machen im Bett (oder wo auch immer). Ich fühle es sich um physische Seite einer Beziehung ist so wichtig wie die emotionale Seite. Ich möchte eine Familie (vielleicht mit oder ohne Kinder) haben, und hoffe, dass meine ideale Frau wäre das gleiche Gefühl.Ich bete, und lange, dass besondere Frau, die ich den Rest meines Lebens mit verbringen können zu finden. Jemand, der mir für mich lieben und meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, kommen meine Träume wahr, mein Vertrauter, mein wahrer Liebe und mein ein und alles. Jemand, der kuschelig ist, Spaß zu sein, sind Sie Interesse an einer romantischen Liebesbeziehung?Intelligent, neugierig, voller Pläne über das Leben, jemand, der gerne neue Dinge lernen möchten. Ich würde gerne jemanden, der mich liest, jemand, der mit mir über alles zu teilen. Möchten Sie singen und tanzen? Haha. Ich werde zuhören und mit dir tanzen.Gefällt Ihnen das Kino? Gehen Sie zu einem Konzert? Siehe jemand Besonderen? Ich will dich lieben, um Ihre Ansichten und Meinungen zu hören. Sind Sie schüchtern? Mach dir keine Sorgen.Ich werde dir helfen. Ich bin geduldig. Falls Sie jemanden unsicher und zögerlich ist, sind, keine Sorge. Ich werde auf dich warten. nur bereit sein, mit mir und meinen dummen möchte. OK? Ich würde gerne eine Dame, die neugierig auf das Leben ist gerecht zu werden. Sie können sanft sein oder nicht sanft. Ich würde gerne herausfinden. Wir können am Ufer entlang laufen und an den Händen halten und dann bekommen ein Eis. Möchten Sie das?können wir gemeinsam Spaß haben. Erklären Sie ihm einfach Ihr Interesse am Leben. Ich werde mich sehr für dich interessiert.

Herzlich grüße

Muller


Spoiler für Google inline:
Return-Path: <mullejerry@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery xxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 08 Sep 2011 06:47:39 -0000
Received: from mail-ey0-f172.google.com (EHLO mail-ey0-f172.google.com) [209.85.215.172]
  by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 08 Sep 2011 08:47:39 +0200
Received: by eye4 with SMTP id 4so252681eye.31
        for xxx; Wed, 07 Sep 2011 23:47:38 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=HP0IVZLUdYC9Mm38e9MpjvT2l0tEY6Hgoj2Sq7GXIeE=;
        b=cIPci8yjUnjPrhHr4F/vk9NZ7hl4nUk4vqrO+V18P7wvU8RvmWOIxczOuMQPJnhfS/
         C7TWzH9VUiMRtQDzRQEStax8KrjwU6AXOu4j9M79MfdEDVNk5XUbVildcTtPyRJ6mUjd
         jCrnSG0N9bRaGepqRh511oItjrMgu9FwuMnt4=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.213.28.13 with SMTP id k13mr159650ebc.112.1315464458795; Wed,
07 Sep 2011 23:47:38 -0700 (PDT)
Received: by 10.213.17.212 with HTTP; Wed, 7 Sep 2011 23:47:38 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <20110908063643.89340@gmx.net>
References: <20110908063643.89340@gmx.net>
Date: Thu, 8 Sep 2011 07:47:38 +0100
Message-ID: <CAJyqM+KnBPV-5k7o6f9vq_mxhJWcvs8GX2sPeFSis_sxxunjqA@mail.gmail.com>
Subject: Re: Hallo DU !
From: muller jerry <mullejerry@gmail.com>
To: xxxxxxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=0015174bf246c7fb0b04ac686f2a
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;
X-GMX-UID: ZGllQS9mCG9ydTbGpWZvVqNkdh03g4Wj
X-Flags: 1411

« Zuletzt geändert: 22. September 2011 um 19:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vincenttony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: wiener neustadt
Mitglied seit: 19. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #6 - 22. September 2011 um 19:37
 
Es hört nicht auf!

Es ist immer eine Freude, Ihre E-Mails. Das einzige, was ich wirklich wissen Sie über Ihr Bilder und Ihre wunderbare Worte, undjetzt ist das okay. Du scheinst ein sehr authentisch authentisch undehrliche Person.

Die Reise des Lebens hält viele einzigartige Drehungen und Wendungen, und Höhen und Tiefen, die wir als Menschen nicht immer vorhersehen kann. Was ich schätze, ist die kühle Sacheüber das Leben, ist, dass nichts vorhersehbar wie langweilig das Leben wäre, wenn es jeden Tag eine vorhersehbare wurden. Und damit ich wirklich glaube, dass das Leben für jeden von uns, setzt sich aus Erfahrungen gemacht; in, dass wir wirklich am glücklichsten, wenn wir setzen und das Erreichen von Zielen undgewinnen Erfahrungen. Wir fühlen uns am besten, wenn wir etwas tun, egal ob es groß oder klein, allein oder mit Freunden werden.

Ich bin jemand, der am besten fühlt, wenn ich beschäftigt in Aktionbin, Dinge tun. Ich bin auch sehr risikofreudig in einem guten Weg,und nicht auf ein Verschulden gerade deshalb bin ich bin mit dir rede, trotz unserer Entfernung. Ich würde nie etwas tun, um mein Leben in Gefahr bringen, sondern wie zu versuchen und zu fordern und meine Grenzen hinaus, wo ich gestern war. Ich bin sehr kreativ und Ideen fließen zu mir wie Wasser, also bin ich jemand, der auchein Optimist mein Glas ist immer mindestens halb voll. Ich genießeHerausforderung, und wie hart arbeiten, wenn ich arbeiten und spielen hart, wenn ich spiele. Ich bin, wer ich bin, und ich werde immer risikofreudig sein, werde ich immer schieben und streckendie Grenzen des Lebens und wird oft denn ich glaube, das Leben ist gelebt zu voll werden auf Full-out!

Schon als ich diese Worte an Sie zu schreiben, bin ich ein Risiko ein und bin offen, ehrlich und vollständig selbst zum Ausdruck! ich
am loszulassen, wie das ist wohl zu sehen, oder zu versuchen, um es genau richtig oder gar politisch korrekt klingen. Ich schreibe,riskieren und darauf vertrauen, dass meine Worte werden mit Ihnenin einer positiven Weise landen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute!

MUuller

Spoiler für Quelltext Google inline:
Return-Path: <mullejerry@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 08 Sep 2011 17:42:30 -0000
Received: from mail-ew0-f51.google.com (EHLO mail-ew0-f51.google.com) [209.85.215.51]
  by mx0.gmx.net (mx018) with SMTP; 08 Sep 2011 19:42:30 +0200
Received: by ewy6 with SMTP id 6so480880ewy.38
        for xxxxxx; Thu, 08 Sep 2011 10:42:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=YUmogaQhpA163cc0HaWlrRv2pDRN+glr/Y5ypffuvMg=;
        b=xA3kwx/5Z81OppKXvmZKS7Aekat95crjhhnJD+3sFCnG/qQznDFe3tv2puwjIKP8+k
         wAemKxLlYSv2mmzGhCktkRC4FnW9pyEKEoSdHHvKB+7kZyT7Nchuvxj+9Tp0Eih4SG/i
         otaj/YrcxhZeHbTpi9DseEQ6rjsxXLygLalW4=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.213.27.202 with SMTP id j10mr439179ebc.0.1315503749511; Thu,
08 Sep 2011 10:42:29 -0700 (PDT)
Received: by 10.213.17.212 with HTTP; Thu, 8 Sep 2011 10:42:29 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <20110908140940.147850@gmx.net>
References: <20110908140940.147850@gmx.net>
Date: Thu, 8 Sep 2011 18:42:29 +0100
Message-ID: <CAJyqM+KjFTHR5RyLsum8PiZkZ9G-ZknbRPS1xmrRi7up4qo3hw@mail.gmail.com>
Subject: Re: Tanzen!
From: muller jerry <mullejerry@gmail.com>
To: xxxxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=000e0cd1e28ab0bb7604ac719514
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;
X-GMX-UID: YWxraAhHO1N1a2T5pWtstK9EU/K2Chl1
X-Flags: 1411

« Zuletzt geändert: 22. September 2011 um 19:45 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vincenttony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: wiener neustadt
Mitglied seit: 19. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #7 - 22. September 2011 um 19:42
 
Weiter im Programm!

Guten Morgen Schatz,
   Dies kann beginnen klingt wie ein Gedicht, das weiß ich nicht;muss den Rhythmus meines Herzens, die für Sie ruft den werden.Ich wollte dir nur sagen, dass du mein Herz und meine Gedankensind. Das Ich liebe dich mit allem, was ich habe und lieb und teuer,dass Sie für mich mehr als diese helle blaue Kugel bedeuten. Ich vermisse dich so much.You 're wahrscheinlich schläft jetzt, aberwenn du aufwachst, wirst dann in diesem kleinen Brief, den ichAusgießen meines Herzens bin zu begrüßen, können Sie spüren, wie ich für dich fühle? Liebling, du meinst die Welt für mich .. Ich werde dich nie vergessen.

Spoiler für Quelltext Google inline:
Return-Path: <mullejerry@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 09 Sep 2011 07:16:30 -0000
Received: from mail-ey0-f176.google.com (EHLO mail-ey0-f176.google.com) [209.85.215.176]
  by mx0.gmx.net (mx074) with SMTP; 09 Sep 2011 09:16:30 +0200
Received: by eyz10 with SMTP id 10so1179994eyz.21
        for xxxxx; Fri, 09 Sep 2011 00:16:30 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=C5f54UJkq1VquyDdvlVQArdoZeopLpC4TYBLtygbwZM=;
        b=H3OzInsr07loNEdEaMF+7wtd7HLH+HZlyofv0FmPU4qGs5F0aWVYr455c/2ecRVmpH
         TDN7v8b/0+Xx9oA/vkQCAjpE9k6+nBw+SS0atgzYrv5IdRBjLUniEvn8yz6a4JxSizdL
         pNxjqzt9O/JDGcK8QKSAo9Ww2tSSRfoilAw+U=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.213.3.19 with SMTP id 19mr691202ebl.36.1315552588604; Fri, 09
Sep 2011 00:16:28 -0700 (PDT)
Received: by 10.213.17.212 with HTTP; Fri, 9 Sep 2011 00:16:28 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <20110909054859.126830@gmx.net>
References: <20110909054859.126830@gmx.net>
Date: Fri, 9 Sep 2011 08:16:28 +0100
Message-ID: <CAJyqM+KYfpjc5kpgh5VDiMvJphTarG8qWi3yko8_MSRhGiyF0Q@mail.gmail.com>
Subject: Re: Zeit!
From: muller jerry <mullejerry@gmail.com>
To: xxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=0015174c1628ba24f504ac7cf4fb
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;
X-GMX-UID: ODczNANgCmNlIVv1vm9v0adydaRtFdZM
X-Flags: 1411

« Zuletzt geändert: 22. September 2011 um 19:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #8 - 22. September 2011 um 19:44
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vincenttony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 16
Standort: wiener neustadt
Mitglied seit: 19. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #9 - 22. September 2011 um 19:55
 
Viel Freude! Zwinkernd

Meine Liebe.

Ich freue mich, von Ihnen zu lesen heute, und jedes Mal las ich über Ihre E-Mail, wird er immer sagen mir, dass mein Traum ist wahr geworden. Sie sind das Wort rede ich, das Licht, so hell leuchten auf meiner Seite, und die Luft zum Atmen, vielleicht haben Sienicht wissen, dass ich jetzt so in Ihrer Nähe, als Sie sich vorstellen können. Wenn Sie aufwachen am Morgen, bitte meine Liebe versuchen und legen Sie Ihre rechte Hand aufder linken Brust und du wirst einen Herzschlag fühlen und das ist, Ihnen zu sagen, dass ich so näher, als du dir vorstellen kannst bin.

Baby Ich träume von Ihnen immer der Tag, und ich möchte dich halten so, um mich zu schließen, und schau dir in die Augen und küsse dich am ganzen Körper.

Ich möchte, dass Sie wissen, Sie sind so in mich hinein. Ich werde hier aufhören und ich werde warten, von Ihnen wieder zu lesen ..

Denken Sie daran, es ist jemand, der wirklich liebt Sie.

Muller

Spoiler für Quelltext Google inline:
Return-Path: <mullejerry@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 09 Sep 2011 21:07:51 -0000
Received: from mail-ew0-f53.google.com (EHLO mail-ew0-f53.google.com) [209.85.215.53]
  by mx0.gmx.net (mx053) with SMTP; 09 Sep 2011 23:07:51 +0200
Received: by ewy8 with SMTP id 8so1026901ewy.12
        for xxxxx; Fri, 09 Sep 2011 14:07:51 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=zyI4dGNPll7+B/eVhnBWcYnNaF3c6aRrLbVyRtbFOp4=;
        b=EoGh5vbpPhgZrKZ+ZXUIen29ihxDJIerEC/UA9LA6SRnkIF4mo/Q1dqGQR96Pob0ab
         Frjq60zEG6SDgCJzU/N+ADVa9HCqFvshz+1kOglGlLX4o/gi8Uig0MOIuq7nfe1uF+gY
         OndpZaUJCNfLSjgx+K2MhDRQfmkgX0jtu+bfA=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.213.3.19 with SMTP id 19mr951273ebl.36.1315602470906; Fri, 09
Sep 2011 14:07:50 -0700 (PDT)
Received: by 10.213.17.212 with HTTP; Fri, 9 Sep 2011 14:07:50 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <20110909080732.54330@gmx.net>
References: <20110909054859.126830@gmx.net>
     <CAJyqM+KYfpjc5kpgh5VDiMvJphTarG8qWi3yko8_MSRhGiyF0Q@mail.gmail.com>
     <20110909080732.54330@gmx.net>
Date: Fri, 9 Sep 2011 22:07:50 +0100
Message-ID: <CAJyqM+KXr_yuxXQFO+9aiWAYE_57gV8RDHma6xFV3czXOt6nxA@mail.gmail.com>
Subject: Re: Zeit!
From: muller jerry <mullejerry@gmail.com>
To: xxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=0015174c1628f1ad8704ac88910f
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;
X-GMX-UID: ZmRoTXpzGXNoZH6k6zcz+RcoJtw8YxDE
X-Flags: 1411

« Zuletzt geändert: 22. September 2011 um 20:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Muller Jerry <mullejerry@gmail.com>
Antwort #10 - 22. September 2011 um 22:52
 
@zapparella Interessant was du über diesen Scammer herausgefunden hast und uns dazu auch noch ein Foto des Typen präsentierst ...  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema