Identischer Text in einem schweizer Profil einer Kleo70, die St. Gallen herkommen will. Hat aber bei der Postleitzahl geschlampt!
Zitat:Kleo70 41 Jahre
Chat
Kleo70
Profilaufrufe: -
Freunde: Nur für Mitglieder
Mitglieder-Bewertung:
0% bei 0 Stimmen Hilfe
1
2
3
4
5
Echtheits-Check Nein
Alter 41 Jahre
Stadt 90 St. Gallen Entfernung
Land
Schweiz
Körpergröße
Gewicht/Figur
Haarfarbe
Sternzeichen Jungfrau Partnertest
Rauchstatus
Familienstand
Ausbildung
Beruf
WebSite
Ich suche Partnersuche
Letzter Login Nur für Mitglieder
Hallo...Ich will ernsthafte und interessante Menschen kennen zu lernen! Ich hoffe, dass Sie mir bald antworten!
Die beiden Links bringen leider keine weiteren Belege. Wird bei win-lite.de als Scam bezeichnet, ohne weiteren Beleg dafür zu bringen. Wurde dort auch von R2-D2 gepostet!
Aber ich will jetzt doch einmal aufzeigen, dass wir mehr sind, als nur für Hausfrauen, etc.!
Der Header zeigt eine große Auffälligkeit, die scheinbar niemandem aufgefallen ist. Das ist die Datezeile, die absolut nicht stimmt.
Der Versender hat sich bemüht, seine Zeitzone anzupassen, hat dabei aber übersehen, dass die Zeit im 24h-System angegeben wird und nicht im 12h-System. Gerechnet wurde mit der Zeitdifferenz von 8 Stunden. Doch leider hat er nicht berechnet, dass er auf 21 Uhr gehen muss und nicht auf 9 Uhr!
Vielleicht sollte man doch lieber nachts ins Bett gehen, anstatt zu scammen! Oder den Vodka in geringerer Quantität genießen.