Hallo, XXXX! Wie geht es dir?
Als ich nur die Möglichkeit hatte, habe ich meine E-Mail-Box gecheckt, und es gab deine Nachricht.
Das ist so angenehm, eine E-Mail von dir, die voll mit warmen Wörtern ist, zu bekommen.
Weißt du, ich mag deine Briefe, die sind voll mit Wärme und Aufmerksamkeit an mich.
Du bist so nett, XXXX. Und mir gefällt, wie du das Leben verstehst.
Ich wollte seit Jahren so einen Mann treffen, wie du bist, - höfflich, stark, selbstbewusst.
Das ist genau, was ich bei Männern schätze.
Glaubst du an Gott, XXXX? Was für eine Religion bekennst du?
Nach der Religion bin ich eine Christin (Orthodoxe Kirche), und bekenne ich Gott Jesus.
Aber, ehrlich gesagt, sehe ich nicht so viele Unterschiede zwischen Katholiken und Orthodoxen.
Insgesamt glauben wir alle an Gott.
Und ich denke, die Zeit kommt, wenn Gott uns zeigt, dass es Liebe in unseren Herzen sein soll.
Ich würde gerne dich alle meine Gedanken beschreiben und mein Herz öffnen.
Es gibt Themen, die man nicht mit den Freunden bespricht,
aber die Unterhaltung mit einem Mann ist anders, besonders mit solchem höflichen und ernsten Mann wie du bist…
Ehrlich gesagt, du gefällst mir…
Ich habe keine Erfahrung der Unterhaltung mit jemandem per Internet, das ist neu für mich.
Nun, du musst wissen, was ich bei Männern schätze.
Ehrlichkeit, Herzensgüte, Verlässlichkeit, Achtung…
Ich mag es nicht, wenn Menschen mich lügen, darum versuche ich immer ehrlich mit allen zu sein.
Ich will dich erzählen, warum ich begonnen habe, einen Mann für ernste Beziehungen im Internet zu suchen.
Seit kurzem habe ich verstanden, dass alle meine Freunde schon verheiratet sind,
und ich habe gedacht, dass ich auch über meine Zukunft denken muss und dass ich eine Familie bilden muss.
Meine letzte Beziehung war vor 1 Jahr, aber ich bedauere nicht, dass wir uns geteilt haben.
Natürlich war dieser Mann nicht so schlecht, aber es gefiel ihm oft zu trinken.
Er hat nie mich beleidigt, aber ich wollte einfach nicht mit dem Mann sein, der immer betrunken war.
Und zudem hat seine Mutter alle Entscheidungen statt ihm getroffen.
Ich mag selbstbewusste Männer, die alles selbst entscheiden.
Und darum bin ich seit 1 Jahr allein.
Von der Arbeit - nach Hause, vom Haus zur Arbeit… es gibt nichts Interessantes.
Vielleicht ist das Internet keine richtige Möglichkeit, einen Mann zu finden,
aber ich finde es besser, als das Treffen im Nightclub, wo alle Menschen trinken, ich mag nicht solche Plätze.
Und was meinst du darüber, XXXX? Und noch eine Ursache ist Alter.
Es scheint mir, dass das Alter keine wichtige Rolle spielt, wenn zwei Herzen einander lieben.
Ehrlich gesagt, habe ich nie über Alterunterschiede gedacht.
Die Entfernung, ja, kann sehr auswirkend sein,
wenn die Beziehungen zwischen zwei Personen sehr ernst sind, alles kann wichtig sein außer Liebe…
Sag mir, warum du eine Frau per Internet suchst?
Du bist ein netter und interessanter Mann, es scheint mir, viele Frauen müssen wollen, mit dir zu sein.
Oh, XXXX, ich würde dich noch Vieles erzählen über mich und mein Leben.
Ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, dass ich dich mit jeder E-Mail besser und besser kennen lerne.
Mir gefällt es, wie du dich mit mir unterhaltest.
Ich will dich erzählen, was ich in meiner Freizeit tue. Nun, natürlich verbringe ich alle meine Zeit in der Stadt.
Alle meine Freunde sind verheiratet und ich bin oft allein.
Wenn ich die Möglichkeit habe, versuche ich aufs Land fahren. Ich mag Wald.
Wir haben hier viele wunderschöne Plätze.
Übrigens, fährst du gern aufs Land? Wie bevorzugst du deine Freizeit zu verbringen?
Ich koche auch gern, und meine Freunde sagen, dass ich das gut tue.
Was isst du gern? Welche Farbe magst du? Meine Lieblingsfarbe ist blau. Sie beruhigt mich.
Jetzt will ich mich mit dir per E-Mail unterhalten.
Ich versuche auch in zwei Wochen mit dir per Telefon zu sprechen.
Kannst du mir deine Nummer geben? Ich habe einen großen Wunsch, deine Stimme zu hören, XXXX.
Ich hoffe, dass du meine Stimme auch hören willst. Sende mir bitte deine Nummer in der nächsten E-Mail. OK???
Bitte, vergiss nicht, XXXX!
Ich brauche Extra-Geld, um zu sprechen. Ich bekomme es für meine Arbeit,
aber ein bisschen später! Aber sobald ich bekomme, rufe ich dich an!!!
Ich habe kein Telefon und das ist ein großes Problem für mich.
Ich meine, das ist ein wichtiges Ding im Haus.
Aber ich habe gedacht, dass ich dich vom städtischen Telegraph anrufen kann, das ist die beste Variante.
Morgen werde ich auf deine E-Mail warten.
Deine Freundin aus Türkei,
Yucel.
mailto:hisodalove@yahoo.com