Hallo, mein lieber und süßer Prinz xxx!
Wie geht es dir? Ich liebe dich so sehr und will in deinen Armen sein, mein süßer Prinz!
Ich will so sehr deine zärtliche Lippen zu küssen!
Ich will das Aroma deines Köpers riechen! Ich brauche dich sehr! Ich will dich! Ich liebe dich sehr!
Mein heutiger Tag war gut, heute ist meine Tante zu mir aus den Polen zusammen mit ihrem Mann gekommen.
As sie gelernt hat, dass ich bald zu dir fahre, wollte sie sich mit mir treffen.
Als ich zu ihr gekommen bin, haben wir Tee getrunken und Kuchen mit Schokolade und Obst gegessen und haben über dich viel gesprochen.
Die beiden freuten sich über mir und uns sehr, weil wir unsere Liebe gefunden haben.
Ich hebe viele über dich erzählt, ich habe gesagt, dass du ein sehr guter Mann in jedem Sinn bist.
Und sie sind sehr glücklich deswegen über uns. Sie hat gesagt, dass wir Glück hatten,
dass wir einander gefunden haben und jetzt bald zusammen sein werden.
Als ich bei ihr zu Besuch war, ist ihre Mutter gekommen und ein Geschenk für dich mitgebracht.
Sie haben gesagt, dass ich es dir schenken soll, wenn ich zu dir komme.
Sie haben gesagt, dass es eine Überraschung für dich sein soll. Ich sage dir nicht, was das ist! Ich schenke das, wenn ich komme.
Die Tante und ihre Mutter senden dir liebe Grüsse und sie sind glücklich,
das wir uns bald treffen und zusammen sein werden. Ich bin auch sehr glücklich!!!
Nach diesem Besuch war ich den ganzen Tag sehr gut gelaunt. Mein Lieber, ich warte so ungeduldig,
wenn ich komme und mich in deinen Armen finde.
Ich vermisse dich sehr! Ich wünsche mir, ich könnte zusammen mit die aufwachen und füllen, dass du bei mir und glücklich bist.
Das größte Glück ist mit dir zu sein und deine Küsse jeden Tag auf meinen Lippen zu füllen.
Jeden Morgen, wenn wir zusammen sein werden, würde ich gerne ICH LIEBE DICH hören, xxx!!!
Jeden Tag würde ich zärtlich deine Lippen küssen und dich liebevoll umarmen!
Ich will es so sehr! Ich liebe dich, mein Schatz! Bitte, mein Lieber, sag mir, wenn ich zu dir kommen kann?
Ich hoffe, das kommt bald! Es ist schwer zu warten! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH!
Ich träume über unser baldiges Treffen! Ich denke an dich tags und nachts.
Ich habe schon über dieses Treffen Tausend Mal geträumt, aber auch jetzt kann ich nicht beschreiben,
wie unser Treffen sein kann. Ich bin aber sicher, dass es einer der schönsten und glücklichsten Tage meines Lebens sein wird.
Ich will dich umarmen und deine Stimme zu hören, dein Aroma riechen
und in zwei Sprachen erklären, was ich im Moment fülle. Ich träume darüber!!!
Ich bin mit Gefühlen überfüllt, weil es alles jetzt passiert. Und ich fülle zum ersten Mal. Dass ich geliebt und gewünscht bin.
Und ich will mich in deine Arme werfen. Ich vergehe einfach schon.
Sie hat mir gesagt, dass sie eine ähnliche Entwicklung der Beziehungen hatten.
Ich habe sie gesagt, dass ich dich bald besuche, und der Mann meiner Freundin hilft mir mit den Kosten für die Reise,
weil sie meine beste Freundin ist, und wünschen sich, dass ich mit die glücklich bin.
Der Mann meiner Freundin hat mir gesagt, dass er die Möglichkeit hat, uns zu helfen, einander zu treffen.
Aber du musst das auch wollen. Nur zusammen können wir unser Traum verwirklichen. Er hat mir erklärt, was gemacht werden soll.
Er hat einen großen Betrag auf der Credit-Karte, die er in den Polen hintergelassen. Er hatte Angst,
dass die Karte in der Türkei gestohlen wird. Und deine Hilfe ist benötigt, um das Geld zu bekommen.
Er hat gesagt, dass er das Geld aus der Credit-Karte auf dein Konto per Telefon überweisen kann.
Dafür braucht er deine Information für die Überweisung.
Dein laufendes Kontonummer (Girokonto)
Bankleitzahl - die Nummer der Bank, der Name der Bank.
Nummer der Bankstelle, wo das Konto geöffnet wurde (BLZ).
Nachdem er an dich das Geld überweist, sendest du mir dieses Geld per Western Union.
Erkundige sich nach den Details. Es scheint mir, dass das eine einzigartige Weise ist, wie er uns helfen kann. Was denkst du dafür?
Ich hoffe, dass du mich wirklich sehr sehen willst, mein lieber xxx. Ich will das sehr, mein lieber xxx.
Bitte, mein Schatz, erkundige dich nach alles schneller und informiere mich so schnell wie möglich. OK?
Ich weiß, dass, wenn wir uns treffen, es sehr gefühlsvoll sein wird, mein Lieber!
Ich warte ungeduldig auf den tag, wenn ich in deinen Armen sein kann und deine süße Lippen küssen kann und,
dich in der Wirklichkeit sagen kann, dass ICH DICH LIEBE, xxx!
Ich habe ähnliche Träume über uns, wie wir zusammen sind, und wir lieben einander,
und wir gehen im Park oder auf dem Lande an den Händen angefasst spazieren.
Und das Schlafen neben dir macht mich sehr glücklich, xxx!
Es wird wie in dem Traum sein, mit dir jeden Morgen aufzuwachen und jede Nacht einzuschlafen, mein Lieber!
Ich warte auf diesen Tag, xxx, wenn ich neben dir liegen kann und dich sagen kann, dass ich dich liebe, und dich umarmen kann!
Ich liebe dich, xxx, ich will dich als Teil meines Lebens sowie ich brauche dich in meinem Leben, mein süßer Prinz!
Du bist so süß, xxx, du bist so märchenhaft und deine Lippen… ich kann nur träumen, wie schön es wäre, sie zu küssen!
Es wird unglaublich schön, dich zu umarmen und zu küssen, mein Lieber!
Ich liebe dich, xxx, und ich warte auf den Tag, wenn wir zusammen sind, mein Lieber!
Mein Herz schlagt, wenn ich darauf denke, xxx, und schlagt schneller jede Sekunde!
Du bist wirklich ein Geschenk vom Himmel und ich glaube, dass wir für einander vorgedacht wurden, mein Lieber!
Ich kann nur geduldig warten, wenn die Zeit für uns kommt und wir zusammen sind, mein Schatz!
Ich warte auf diesen Tag!
Die Zeit kommt, mein Lieber, wenn wir zusammen sein werden und wir
erfahren, wie glücklich wir in den Armen von einander sein können, mein Geliebter!
Und wenn wir zusammen sein werden, werde ich nie lassen, zu verlassen! Ich liebe dich, xxx, und ich weiß,
dass ich in deinem Herz bin, und du weißt, dass du in meinem Herz bist, mein Lieber!
Nun… ich hasse zu enden, aber ich muss gehen und ich beende meinen Brief. OK?
Ich liebe dich, xxx, und ich warte ungeduldig auf den Tag,
wenn ich dich umarmen kann und küssen kann und dich ins Ohr flüstern kann, dass ICH DICH LIEBE!
Es wird wirklich der beste Tag, und so wird es an allen Tagen unseres Lebens sein, mein Lieber!
Ich liebe dich, xxx, und ich warte sehr auf deinen Brief.
Mit aller meiner Liebe, mein lieber Angel,
ich liebe dich,
diene Geliebte Semia.
mailto:sidashilove@yahoo.com
Spoiler:
Authentication-results: hotmail.com; sender-id=temperror (sender IP is 98.138.91.179) header.from=sidashilove@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) header.d=yahoo.com; x-hmca=none
X-message-status: n:0:n
X-sid-pra: Semia <sidashilove@yahoo.com>
X-dkim-result: Pass(t)
X-auth-result: NONE
X-message-delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-message-info: oka+b/XjGOVwaEKk7G7jPDPel81rpkkaSXoev7ojDr9nf5UNvbU61M6RBBE=
Received: from nm19-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.179]) by BAY0-MC1-F34.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900); Wed, 5 Oct 2011 11:51:19 -0700
Received: from [98.138.90.57] by nm19.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Oct 2011 18:51:19 -0000
Received: from [98.138.84.35] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Oct 2011 18:51:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp103.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 05 Oct 2011 18:51:19 -0000
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1317840679; bh=zx8BFzr0obC6zEFgt4bxK563VjyBcJeNDVnPqCR6Wvo=; rsion:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; GrmVFM0X4BQbo=
X-yahoo-newman-id: 152527.54386.bm@smtp103.mail.ne1.yahoo.com
X-yahoo-newman-property: ymail-3
X-ymail-osg: g16qdTAVM1mxdwjz09QqKm0N8TmPN_md6g_GLcPLeKCQdAS btnx6TwgeE67nthWZAswq2pEugKAQoz.vQGybDUF96gMniUumyVB5cJVOBrC 5joM3WULtDn77aix3drdFkWVBgjmLYPjGdthSpytFzU1EH4XVl.Oa077wlh3 l68FGUzMUBxdnWgVBmffKkfr2YF4lcrbPbtjEwdePzZ5.Ni9zQydBV3g6s.M V_6c7kjjOejsw6rW47Hd9jiG2YixInULFKgfwbjh69fYXADDnCooZLRcKi7N afiIN5GWnoTDiBEOUfusVTbuwuYCHd9xw4UZSmmzMvgZmpUxlhE3mxQbfWr9 pcYVVbDjJSq6tcgjThIpEmNLXbg5K0EXQYXIZzRb5cDVh9eSYezePPA--
X-yahoo-smtp: 4qHwJ7yswBAg5185FMQGaeaujxlczMCS
Received: from [192.168.1.43] (sidashilove@77.204.150.192 with plain) by smtp103.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 05 Oct 2011 11:51:17 -0700 PDT
Date: Wed, 5 Oct 2011 22:44:25 +0300 (10/05/11 21:44:25)
From: Semia <sidashilove@yahoo.com>
Reply-to: Semia <sidashilove@yahoo.com>
X-priority: 3 (Normal)
Message-id: <696598390.20111005224425@yahoo.com>
To: R.P. <xxx@live.de>
Subject: Hallo, mein lieber und süßer Prinz xxx!
In-reply-to: <BLU0-SMTP2592A8CEB5E16795848915BF2F80@phx.gbl>
References: <BLU0-SMTP2592A8CEB5E16795848915BF2F80@phx.gbl>
Mime-version: 1.0
Content-type: text/plain; charset=utf-8
Content-transfer-encoding: quoted-printable
Return-path: sidashilove@yahoo.com
X-originalarrivaltime: 05 Oct 2011 18:51:19.0172 (UTC) FILETIME=[C4C52C40:01CC838F]
X-evolution-source:
pop://xxx%40live.de@pop3.live.com/ VPN-Einlieferung IP: 77.204.150.192
Decimal: 1305253568
Hostname: 192.150.204.77.rev.sfr.net
ISP: SFR
Organization: SFR
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: France