Halloxxx,
Sorry für Verzögerung in meiner Antwort. Leider all dieser Zeit habe ich keinen Zugriff auf meinen Computer musste ich es zur Reparatur geben, aber jetzt kann ich Ihnen zu schreiben. Schön zu wissen, dass Sie an mir interessiert sind.
Ich möchte etwas über mich erzählen. Ich bin 26 Jahre alt, ledig russische Frau, die ich als Friseurin arbeiten, ich lebe in Kirov. Ich denke, dass Sie bereits wissen. Aber ich möchte fragen, ob Sie sich Sorgen über Distanz zwischen uns? Ich verstehe, dass es schwierig ist, bezogen auf solchen Abstand haben, aber auf jeden Fall, ich werde sehr froh sein, Ihnen zu kommunizieren.
Ich glaube nicht, dass jemand besondere oder der Prinz auf einem weißen Pferd zu suchen. Ich möchte einfach eine Person, die ich liebe und die mich lieben. Zärtlichkeit, Wärme und Fürsorge gut und Aufrichtigkeit sicher.
Und ich habe eine neutrale Haltung gegenüber der Religion.
Ich bin daran interessiert, mit neuen Menschen kennen zu lernen, was Sie über mich wissen wollen? Und bitte, vergessen Sie erzählte mir von Ihnen, ich war sehr daran interessiert, Ihren Brief zu lesen.
Ok, ich werde auf deinen Brief warten.
Nataliya.