Entschuldige calle, du hattest Recht.
Ich habe ihr eine faire Chance zugebilligt, aber 400€ für die Papiere scheint mir doch etwas sehr viel. Hallo mein liebe xxxx.
Ich möchte Sie bitten, ist es dann möglich, dass Sie Tickets gekauft haben, haben für mich und schickte mir das? Wenn ja, wird es in Ordnung sein. Aber die Tatsache, dass ich nicht den Empfang von Dokumenten so einfach. Es ist dieser Punkt in meiner Liste der teuersten. Wenn Tickets 150-200 Euro sind, werden die Dokumente rund 400 Euro.xxx, ich schäme mich, Geld von Ihnen fragen, aber ich habe nicht mehr an sich zu drehen. Ich habe eine Vielzahl von Wertpapieren zu tun und für all das bezahlen, muss ich 400 euro. Meine Liebe, ich bitte dich, hilf mir mit diesem. Ich hoffe, Sie wird es einfach sein. Ich hoffe wirklich, dass Sie, meine Liebe.
Ich will in seine Arme und spüren Sie die Wärme des Körpers, sprach Ihr Herz schlägt, dein Atem, ich will deine süße Worte zu hören, indem Sie in meine Augen! Ich liebe dich und will mit dir sein, xxx!
Ich freue mich sehr darauf, endlich Ende unserer Erwartung und zwischen uns wird nicht dieser großen Entfernung werden. Wir werden zusammen sein, und nichts wird uns von der Liebe zueinander zu stoppen und geben unsere Zuneigung!
Ich brauche dich und deine Liebe!
Ich werde auf deinen Brief warten!
Ihre Nataliya.