Mail 1: Hallo xxxxxx. How are you?sehr nett zu Ihren Bildern und interessanten Ihre faszinierende Brief lesen zu sehen.Ich bin 30 Jahre alt.Ich bin allein. in dem Sinne, dass ich die Menschen liebten.aber im allgemeinen habe ich viele Freunde und Verwandte. und in dieser Hinsicht bin ich nicht allein.sehr fröhlich und positiv denkender Mensch.Eltern am Leben sind. sehr ähnlich wie mein Vater und Mutter. und alle seine Verwandten.Ich habe einen Bruder zu Hause. ihm für 47 Jahre.Ich arbeite als Erzieherin.Ich lebe in Moskau.Geboren und aufgewachsen in der Region Tver in Dubna.Sie wissen jetzt eine Menge Fälschungen auf Dating-Sites.und eine Menge Leute, die hinter Profile und Fotos von anderen Menschen zu verstecken.so schlage ich vor, um so schnell wie möglich gerecht zu werden.Jetzt in unserer Zeit ist sehr einfach, es zu tun. fuhr zum Flughafen, ins Flugzeug und flog ein paar Tage in den Geschäften oder einfach nur spazieren gehen und entspannen.Auch können wir erfüllen. Ich ruhe am Samstag und Sonntag.ließ mich auch in welcher Position Sie sind einsam oder in den Prozess der Trennung kennen. Es ist sehr wichtig für mich zu wissen.Haben Sie Kinder?Mein Sternzeichen Waage.Ich war nicht verheiratet. und ich habe keine Kinder.vielleicht wäre es lustig, aber ich wusste immer noch nicht skype. und jetzt finde ich Zeit, um alles zu tun.und dann können wir über dieses Programm zu sprechen.In welcher Phase des Lebens sind Sie jetzt? Sie können sich selbst sagen, dass Sie ein glücklicher Mensch werden?Ich werde warten auf Ihre Antwort.Grüße Marta S.
Mail 2: Hallo, xxxxxxx! Freut mich, Ihren Brief und ein Foto. Ich bin sehr wählerisch und würde nie zufällig gebe mein Herz für alle, zu ihrem Vorteil nutzen können. Aber ich sah etwas Besonderes in euch. Ich habe vor kurzem beendet eine harte Zeit, aber ich bin immer noch Optimist. Optimismus - nur ein Teil meines Geistes, die nie gibt mir trauern. Trotz all der Negativität, die mich geplagt hat, wie ein Wolf, habe ich immer gewinnen und kommen sogar noch stärker und selbstbewusster Mensch. Ich bin ein hoffnungsloser Optimist, furchtlos und intuitiv. Ich glaube fest daran, dass die nächste Phase meines Lebens, den ich werde geschnitten, kleidete sich mit einem Hammer in der Hand liegt. Ich finde es nicht, weil ich unempfindlich, und anmaßend Mann, genau das Gegenteil, ich bin in der Tat habe ich eine sehr verletzlich und weiche Seite. Ich liebe meine Familie und stets sorgfältig zu beachten ihre Ratschläge. Ich war sehr interessant und aufgewachsen in unterschiedlicher Weise. Ich bin stolz darauf, wer ich bin und woher ich kam. Obwohl ich schon immer ihre eigene Wahl gefolgt und pflegen ihren eigenen Weg. Ich habe noch nie ein Anhänger gewesen, ich bin nicht einmal ein Führer, ich habe gerade gehen und meinen eigenen Weg. Ich hatte immer gute Ratschläge von Freunden und Familie. Aber zu viele unterschiedliche Sichtweisen auf jede Frage führt nur zu Verwirrung. Es ist diese meine Überzeugung hat mich in die Person, die ich heute bin. Ich bin immer noch hier, immer noch stark, immer noch kühn und furchtlos und bereit für eine strahlende Zukunft. Trotzdem ich in Ihrem Partner suche. Wer ist so fett, optimistisch und zuversichtlich, wie ich bin. Profile nur necken. Sie haben Bilder und allgemeine Informationen über die Person. Aber ich sah etwas in dir, die mich berührt. Ich sah, dass Sie voll von den gleichen Kräften, die mich führen sollen. Ich habe viele Briefe von Männern, die mir geschrieben haben, zu lesen. Aber da war noch etwas auf dich. Und ich musste lernen Sie besser kennen zu lernen. Nach dem Lesen Ihres Briefes, wurde mir plötzlich klar, dass nur Sie könnten der richtige Mann in eine Katze die ich brauche. Oh! Wo hast du mein ganzes Leben lang? Nun, in (Name strani). Aber wo ist es? Wer hätte gedacht, dass mein Mann auf der anderen Seite der Welt war die ganze Zeit? Ich bin ein wenig Mitleid mit dem obigen Ausdruck und eine starke Hoffnung für meine Zukunft mit Ihnen. Sie - eine Erinnerung daran, warum sollte ich das Schicksal auf ihre eigene Weise fort. Ich kann nicht warten, wenn wir Hand in Hand gehen. Ich möchte, dass du für mich, dass der Mensch, den Sie beschreiben, in dem Brief. Und ich bin nur eine Frau, die von Ihnen beschrieben. Und sind bereit, sich zu ergeben, um den Rest unseres Lebens zu lieben.