Mail 1: Hallo xxxxxx. How are you?sehr nett zu Ihren Bildern und interessanten Ihre faszinierende Brief lesen zu sehen.Ich bin 30 Jahre alt.Ich bin allein. in dem Sinne, dass ich die Menschen liebten.aber im allgemeinen habe ich viele Freunde und Verwandte. und in dieser Hinsicht bin ich nicht allein.sehr fröhlich und positiv denkender Mensch.Eltern am Leben sind. sehr ähnlich wie mein Vater und Mutter. und alle seine Verwandten.Ich habe einen Bruder zu Hause. ihm für 47 Jahre.Ich arbeite als Erzieherin.Ich lebe in Moskau.Geboren und aufgewachsen in der Region Tver in Dubna.Sie wissen jetzt eine Menge Fälschungen auf Dating-Sites.und eine Menge Leute, die hinter Profile und Fotos von anderen Menschen zu verstecken.so schlage ich vor, um so schnell wie möglich gerecht zu werden.Jetzt in unserer Zeit ist sehr einfach, es zu tun. fuhr zum Flughafen, ins Flugzeug und flog ein paar Tage in den Geschäften oder einfach nur spazieren gehen und entspannen.Auch können wir erfüllen. Ich ruhe am Samstag und Sonntag.ließ mich auch in welcher Position Sie sind einsam oder in den Prozess der Trennung kennen. Es ist sehr wichtig für mich zu wissen.Haben Sie Kinder?Mein Sternzeichen Waage.Ich war nicht verheiratet. und ich habe keine Kinder.vielleicht wäre es lustig, aber ich wusste immer noch nicht skype. und jetzt finde ich Zeit, um alles zu tun.und dann können wir über dieses Programm zu sprechen.In welcher Phase des Lebens sind Sie jetzt? Sie können sich selbst sagen, dass Sie ein glücklicher Mensch werden?Ich werde warten auf Ihre Antwort.Grüße Marta S.