Hallo xxxxxxx.
Ich bin sehr zufrieden, dass du so schnell mir geantwortet hast. Ich dachte, dass du es im allgemeinen nicht machen wirst. Aber aller war hingegen, und ich bin sehr zufrieden und ist daruber froh.
Ich will dir sofort sagen, dass ich ebenso, wie du, jenen einzigen Mann in seinem Leben finden will.
Ich hoffe mich sehr, dass Sie du sich nicht versammeln, mit mir zu spielen. Ich will nicht in das Leben ganz enttauscht werden. Ich hatte die Misserfolge auch in Russland in den Beziehungen mit den Mannern. Wirklich kann ich nicht als auch seines Gluck bauen???
Ich war im allgemeinen der Mensch, sehr lustig und darauf, dass mit mir vor einigen Jahren schon im Laufe von der langen Zeit vorhanden, ich wende mich die Aufmerksamkeit nicht.
Meinen Geburtstag - den 16. Marz 1976.
Ich geschehe der Mensch, der allem sehr zufrieden ist, dass mit mir.
Ich scheitere selten, ich bin wegen wenig nicht verstimmt.
Ich wende mich verhaltnisma?ig die Aufmerksamkeit auf einige nicht, mangelt aus den Leuten.
In mir ist viel es - die Freundinen und der Freunde.
Ich der sehr gesellige Mensch.
Es kommt vor, dass mich sehr dringend ist wird emporen, auch werde ich vom Sturm einfach sein, aber ihm nicht auf lang, versaumt einige Zeit vorbei, und ich kann mich mit diesem Menschen ebenso, wie mitgeteilt fruher wieder verbinden.
Von der Kindheit mich interessierten verschiedene Sprachen, und ich bin sogar gegangen, zu lernen und hat deine Sprache gelernt.
Und jetzt helfen mir von sehr meinem Wissen der Sprache.
Ich sage naturlich sehr gut nicht, aber ich kann verstehen, dass mir sagen.
Und es ist auch sehr gut.
Ich interessiere mich mit den ernsten Beziehungen mit dem Mann.
Ich will nur die Wahrheit und fur mich horen, es wird besser sein, wenn der Mensch mich allen unmittelbar in die Stirn sagen wird.
So dass ich die Grunde auf die Beleidigungen nicht habe.
Es-, wenn ich zu nicht ahnlich dir, dass du konnen Sie mir es gunstig sagen.
Du sehen Sie, dass es auf wird um vieles besser sein als du, durch den Wunsch versuchen wirst, mit mir die Bekanntschaft zu haben, und dann wird einfach heftig weggehen.
So fur mich auf wird um vieles mehr krank.
Ich denke, dass du die Frage hast, warum habe ich zu mir unmittelbar den nahen Menschen in der Heimat nicht gefunden.
Ich kann dir dass alle Manner in unserem Land es wie das Steinjahrhundert sagen.
Sie sind geliehen nur, in dem als wollen, denken nur zu sich vollstandig.
Und sie trinken oft, um die Anstrengung zu loschen, macht aber es - sie, noch schlimmst.
Und der mAnn bin ich einfach zu mir nicht interessant, treffen sich vor.
Ich beginne mit ihnen keiner Beziehungen, ich sehe einfach sofort, was mich mit jedem von ihnen erwartet.
Gut und daruber, dass schlagen alle Manner die Frauen, wenn Sie etwas zu nicht ahnlich ihnen du wahrscheinlich wissen.
Und daruber, dass nach der Arbeit ist mehr der Mann und die Erganzung zum Sofa du wahrscheinlich auch wissen Sie es.
Ich, um manchmal es - zu wollen es ist ein wenig die Romantik, aber in den russischen Mannern fehlt es einfach.
Und Ihr Land wird die zivilisierte Nation angenommen.
Ich bin sogar wahrscheinlich, um zu wissen, warum ist viel es Frauen von unserem Land haben die Bekanntschaft den Mannern von Ihrem Land.
Ja ist einfach, weil du den Mann vorstellst, ist und der Name nicht einfach.
Gut, allen, dass wollte ich, ich habe dir allen auch geschrieben ich schicke dir seine Fotografien, ich hoffe mich, sie gefallen dir. Jetzt deine Reihe

.
Wenn ich dir interessant bin, so wirst du sicher mir schreiben.
Aber ich werde auf dich nicht gekrankt werden, wenn du mir nicht schreiben wirst. Es ist deine Wahl.
Ich werde hingegen wissen, dass ich nicht, dass der Mensch, die notwendig fur dich sind.
Aber doch bitte ich, damit du mir die Antwort geschrieben haben.
Ob ob mit mir die Beziehungen wirklich du haben willst.
Mit den freundlichen Gru?en, Elena.