Hallo meine Liebe ***!!!
Ich habe deinen Brief und jetzt meine Stimmung bekommen es wurde noch besser.
Deine Briefe bringen mir viele Freude und des Gl?ckes immer.
Wie geht es dir??? Wie du heute schliefst?
Mein nett ich heute schlief so s??!
Mein nett ich dachte an dich und f?r mich so war es angenehm!
Meinen nett *** du und deine Liebe mir soviel haben die Freuden gebracht.
Meine Liebe mag ich dich!!!
*** du f?r mich allen auf dem Licht.
Meine Liebe w?chst zu dir mit jedem Tag, mit jeder Stunde und mit jeder Minute.
F?r mich bringen deine Briefe nur das Gl?ck.
Ich lese deine Briefe durch. Mir gef?llt sehr dass du f?r mich schreibst.
Deine W?rter ist in meinem Kopf, deine s??esten W?rter st?ndig.
Meine Liebe ich so ist jenem gl?cklich dass ich dir zu schreiben kann und ich kann deine s??en Briefe lesen.
F?r mich ist es sehr angenehm!!!!!!!!
Jedes dein Wort - dieses gro?e Gl?ck f?r mich.
Mir gef?llt sehr, dass du f?r mich schreibst.
ICH MAG DICH ***!!!!!!!!
Lieblings-mein bei mir nicht jen des mobilen Telefons, meine Familie viel zu arm, um, sich solchen Luxus zu erm?glichen.
Meine Adresse:
Den Namen: Lyudmila
Der Familienname: Scherbakova
Das Land: Russland
Die Stadt: Novocheboksarsk
Die Stra?e: Baumana 28-14
Den Index: 429960
Meine Liebe, jetzt haben meine Tage ganz anderen Sinn und jetzt gibt in jedem Grund vieles Gl?ck.
Diese Freude schenkst mir du und ich bin dir daf?r sehr dankbar dass du mich sehr gl?cklich machst.
Ich hoffe jenes dass du ebenso ist wie auch mich stark gl?cklich.
Meine Liebe heute bei uns kostet das sonnige Wetter und in der Stra?e ist es heute sehr gut.
In diesen Tag wollte ich mit dir sein und, sich an, deiner Hand haltend in der Stra?e zu spazieren.
Du lieferst an mich viele Freude und immer wenn ich an dich jenes auf meiner Person denke es erscheint das L?cheln.
Ich bin ?ber jenen froh dass unsere mit dir die Verbindung auf der Aufrichtigkeit und dem Vertrauen zu einander gebaut wird.
F?r mich hat es die sehr gro?e Bedeutung.
Es ist nur darum, dass jetzt zwischen uns solche gro?e Entfernung schade.
Zum Gl?ck kann ich du in meinem Herz und dadurch dich f?hlen.
Meinen nett *** mir ist ohne dich sehr einsam und ich denke an dich st?ndig.
*** du solcher sch?ne Mensch, von dem ich nicht tr?umen konnte.
Meine Liebe, ich hoffe sehr, dass unsere Gef?hle nicht verringern wird, und schneller nimmt mit jedem Tag zu.
Meine Liebe ***, mein Herz flammt wenn ich an dich denke!
Aber ich verstehe dass Sie weit, aber sogar kann durch diese Entfernung unsere mit dir die Liebe existieren!
Meinen nett f?r die Liebe gibt es der Hindernisse nicht. Du bist mit mir einverstanden?
Meinen nett, werden meine Gef?hle einfach nicht zur?ckgehalten.
Meine Liebe, alle meine Bekannten und sagen die Kollegen nach der Arbeit mir, dass ich ganz anderen wurde.
Alle sagen dass ich tr?umerisch wurde, ich wurde lustiger und lebenslustig.
Allen ringsumher sagen dass ich gl?cklichst. Ja bin ich gl?cklich eben aller dank dir.
Danke dir *** daf?r dass hast du mir das am meisten sch?ne und starke Gef?hl auf dem Licht geschenkt.
Du hast mein Leben ge?ndert!!! Alle fragen in als der Grund?
Mein nett ich sage ihnen nicht, dass in meinem Leben du erschienen bist.
Aber sie erraten, was in meinem Leben m?glich ist ist solcher Mensch erschienen, der mir dieser Freude und das Gl?ck schenkt!
Danke dir meinen nett ***!!!!
Ich mag dich ***!!! Ich werde dich immer m?gen!
Ich bin aber zur auch Zeit bei mir in der Seele gl?cklich dass jenes solches geschieht dass ich W?rter nicht erkl?ren kann.
Ich denke dass du allen verstehst. Ich mag dich und ich will dir es in die Realit?ten sagen.
Meine Liebe, ich denke an dich st?ndig und dieser Gedanke ruft bei mir die Freude herbei.
Heute dachte ich an dich den ganzen Tag. Ich tr?umte ?ber dort wie sch?n w?re wenn jetzt Sie auf mich neben meinem Haus warten w?rden.
Meine Liebe mir wurde davon dass wir so weit voneinander traurig.
Mir aus irgendeinem Grunde so wurde einsam. Ich wei? nicht was geschieht, aber ich denke an dich und mir ist froh.
Aber mir reichst du gar nicht aus. Ich will und k?ssen dich umarmen!!!
Meinen nett *** will ich so mit dir sein.
Ich mag dich und gr?sser mir nichts ist es notwendig!
Jetzt erkenne ich einzig und allein durch was deine Briefe ?ber dich.
Ebenso kann ich im Brief erz?hlen was mit mir geschieht.
Wie ich jetzt mit dir sein wollte und, mit dir dieses sch?ne Gef?hl teilen.
Du kannst dir dass jetzt bei mir in der Seele nicht vorstellen.
Meine Liebe, mein Herz ist mit der Liebe ausgef?llt. Das so dich ergreifen will und, mit dieser Liebe gedreht werden.
Meine Liebe, aber ich stelle ich die Frage: "Und warum lieben wir zwei erwachsener Menschen, uns einander, aber wir k?nnen uns nicht treffen?"
Sage was uns st?rt? Ich denke was uns nichts st?rt, ob so?
Mein nett ich so will mit dir selbst wenn einen unvergesslichen Abend durchf?hren.
Meinen nett**** sage, und du willst mich sehen? Du willst dass wir uns getroffen haben?
Jetzt beende ich meinen Brief und ich werde deine Antwort mit der riesigen Ungeduld warten.
Ich begebe mich nach Hause und ich werde von dir tr?umen.
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten!
Ich mag dich!!!!
Ganz ist sehr sehr zart!
Deine beliebt Lyudmila!!!