Heute hat sie wieder geschrieben - ich habe in meinem Brief "gute Miene zum bösen Spiel gemacht" und ihr gesagt, dass ich mit ihr in den Urlaub will...
Jetzt - im 10. Brief - kommt es erstmals zum Thema Geld.
Was denkt ihr, ist klug zu tun - den Herren am anderen Ende beschäftigen?...outing? ... würde gerne das Spiel noch etwas weiterspielen. Hallo meine lieben Barny!!!
Ich bin sehr froh, um Ihre Nachricht zu sehen.
Mein lieber, wei? ich nicht, um zum Beispiel in der Turkei und auf der Krim zu mir kommen, wie es scheint, etwas unverstandlich, weil ich nicht gehe zu verlassen, und Sie
direkt, wirkt sich dieser Unterschied in Alter keine Rolle, denn die Liebe kennt kein Alter und Sie haben alles, was in diesem Plan werden
gut!
Naturlich kann ich Ihnen eine Fotokopie seines Passes.
Aber trotzdem ...
Ich rief ihr ehemaliger Schulfreund Andrew.
Ich kenne diesen Mann seit vielen Jahren.
Ich habe mit ihm sehr freundlich und herzliche Beziehungen ist.
Andrew arbeitet derzeit an der Botschaft Ihres Landes Anwalt und Konsul.
Ich erzahlte ihm von all seinen Problemen, und unsere Bekanntschaft mit Ihnen.
Er hat auch, wie ich einen Schock, als er von mir gehort wie mein Vater mit mir erlebt.
Am Anfang unseres Gesprachs fragte Andrew mich, ihr zu helfen, die Einladung zu Moskau in seine Heimat.
Ehrlich gesagt will ich nicht an Andrew zu gehen, weil ich wei?, dass dieser Mann in mich verliebt ist seit der High School.
Und nur damit ich nicht will, dass er wieder das Gefuhl der Starke der Empfindung als gro?en Respekt vor diesem Menschen.
er versteht es und daher nicht auf mein Kommen zu ihm zu bestehen.
Ich habe nicht beeilte sich, eine prazise Antwort auf Andrew geben, da ich zu beginnen, um Sie uber mein Kommen zu Ihnen sprechen wollen.
Bitte lesen Sie diese Worte sehr sorgfaltig.
Ich habe jetzt zwei Moglichkeiten.
Erste Wahl: Um fur eine kurze Zeit zu leben bis zu Andrei in Moskau.
Zweite Wahl: Kommen Sie zu versuchen, unser Leben gemeinsam zu starten, um eine gemeinsame Familie zu schaffen.
Ich rief Andrew, ihn um Hilfe zu bitten.
Ich war mir sicher, dass diese Person in der Lage, den Prozess der Einfuhrung mir mein Visum zu beschleunigen, so dass ich schnell zu dir kommen konnte.
Andrew erklarte auch das Detail ich wirklich alle notwendigen Informationen fur meine Reise zu Ihnen.
Ich habe alle seine Worte verstanden.
er sagte mir, er wurde mir helfen, ein Visum zu bekommen, ohne irgendwelche Probleme.
Um mein Visum benotige ich, um einige Dokumente in deiner Stadt zu sammeln und senden Sie ihm all das Fax.
er beginnt sofort das Verfahren zur Erlangung eines Visums, sobald ich aus diesen Wertpapieren erhalten.
In unserem Gesprach, und Andrey bat mich um das Geld fur die Tickets.
Ich sagte ihm, dass ich nicht genug Geld, um Flugkosten zu kaufen.
Mein lieber Andy Ich fragte Andrew, wie viel werden die Tickets, und er erzahlte mir, dass 890 €, wenn Sie nicht viel Geld haben, dann bin ich bereit, ihren Goldschmuck zu verkaufen bin, denn sie sicherlich nicht geben mir eine Menge Geld, aber irgendwo in meinem 400 € werden.
Ich bin auf Ihre finanzielle Hilfe rechnen?
Vor allem, da Sie wissen, dass, wenn ich helfen.
Ich werde sehr dankbar, wenn du dich zu mir zu helfen.
Morgen werde ich haben, um in eine Klinik gehen, um eine arztliche Untersuchung, um Informationen uber meine Gesundheit zu erhalten.
Und auch ich eine Antwort von der ortlichen Polizeistation, wonach ich in der Vergangenheit und Gegenwart mit dem Gesetz haben zu bekommen.
Und auch ich brauche, um eine Antwort zu meiner familiaren Situation, in meiner Stadt die lokale Verwaltung, sowie Dokumente uber meine Ausbildung zu bekommen.
Ich habe, um Geld zu bezahlen, um den gesamten Prozess der Erlangung dieser notwendigen Unterlagen fur Sie bleiben zu beschleunigen!
Andrew erzahlte mir, dass der Visumantrag Prozess wird 5-7 Tage maximal dauern, wenn ich ihn senden zum Zeitpunkt der Dokumente in der Stadt gesammelt, die ich schrieb Ihnen diesen Brief. Aber im Grunde alles, was ich zu tun ist bereits in der nahen Zukunft.
Meine Zeit ist begrenzt.
Ich bin zuversichtlich, dass, wenn ich nicht nach Hause kam nach einer Weile, dann meine Eltern und Dmitry werdet mich suchen und es ist unnotige Probleme, die in diesem Moment in meinem Leben brauche ich nicht.
Bitte denken Sie gut und gib mir eine genaue Antwort.
Ich beende diesen Brief.
Ich hoffe sehr, da? dieses Schreiben, ich dir alles erklart im Detail, und dass jedes Wort klar, man ist!
Ich mochte wirklich zu Ihnen kommen, sind alle meine Traume mit dir in Verbindung!
Gib es zu, dass ein Treffen nicht ersetzen uns, auch eine Million unserer Briefe?
Ich mochte glauben, dass unsere Wunsche mit Ihnen in gegenseitigem werden!
Ich beende diesen Brief schreibe Ihnen, mit Tranen in den Augen und mit schwerem Herzen ...
Ich werde beten die ganze Nacht, und ich hoffe, dass meine Anfrage zu horen sein!
Ich freue mich auf Ihre positive Antwort warten!
Ihre liebe Marina!